Drachentöter Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Es ist eine Reihe, eine Edition von speziellen Filz- und Buntstiftmalereien zum Hobbit. 1. Rätsel in der Finsternis... 2. Meister Elrond der Gelehrte... Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Drachentöter Zitieren
Johannes Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Also ich find der Stil hat was, ist ein bisschen anders aber finds passend zum Hobbit. Ich würd schon gern noch ein paar sehen Ich kann malen und zeichnen gar nicht, drum mag ich das immer sehr. ;-) Zitieren
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Würde schon gerne noch mehr davon sehen! ist gut gemalt! Finde Das Cover sehr gut (die Idee mit dem T als schattenperson/Gut!) Zitieren
NiennaAncalime Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich finde deine Bilder wirklich gut. Der Stil ist vielleicht nicht für jeden, denn er ist nicht so realitäts nah (das soll jetzt nichts schlechtes bedeuten ^^) . Aber trotzdem sind sie wirklich gut geworden! Zitieren
Drachentöter Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Vielen Dank... Ich bin zurzeit am Zeichnen, zwar nicht für diese (Filzstift-)Serie, aber auch für den Hobbit... Die Bilder sind dann etwas anspruchsvoller und detailierter... aber auch weniger farbenfroh. Danke nochmal... Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Drachentöter Zitieren
Drachentöter Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 Ich habe noch mal ein paar neue Hobbit-Bilder für euch! Die Titel; Unvorhergesehene Gesellschaft, Das Zwergenlied & Thrors Karte(Sorry, das die ersten beiden Bilder so 'bleich' sind! Das sind halt 'nur' Buntstifte...) Zitieren
Johannes Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hui, die Karte gefällt mir am besten. Schaut richtig toll aus, finde ich. :-) Zitieren
Olvar Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ja, die Karte ist echt gelungen. Nur der einsame Berg könnte ein wenig mehr Striche vertragen. Aus was ist die Karte? Sieht mir nach Stoff aus... Die anderen beiden sind auch gut, bloß hast du den Himmel etwas vernachlässigt. Freu mich auf weitere Zeichnungen, vielleicht zum Thema Beorn? Das wäre mal was ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.