Europe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Der steht schon auf meiner Liste: Uiuiui wirklich chic....den Preis will ich lieber nicht wissen. Aber schade ist es schon das die meißten Sachen nicht mehr erschwinglich sind. Zitieren
Gast GrabUnhold Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Merchandesign für den Hobbit fände ich wirklich toll. Aber dann eher solche wie "Thrors Karte" o.Ä. Für mich würde sich das mehr lohnen, als z.B. der schwarze Pfeil.(Welcher aber grundsätzlich interessant wäre!) Bearbeitet 13. Januar 2011 von GrabUnhold Zitieren
Elthalion Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Da schreiben die glatt "A long expected Party" statt "An unexpected journey" unter "The Hobbit" http://www.elbenwald.de/products/Kino/Fantasy/Der-Hobbit/Hobbit-Tasse-A-Long-Expected-Party.html Zitieren
Alestorm Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Da schreiben die glatt "A long expected Party" statt "An unexpected journey" unter "The Hobbit" http://www.elbenwald...cted-Party.html Das ist aber wohl beabsichigt, denn sie schreiben darunter: Für aufmerksame Beobachter handelt es sich bei unserer Hobbit-Fun-Tasse nicht nur um eine "long expected journey", sondern vor allem auch um eine "long expected party". Und Ihr seid dabei, oder? Zitieren
harfner Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab da was gefunden... ob das wirklich aus der "mithril"-Serie ist? Egal, sehr geil! Zitieren
Avor Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Die sind ja niedlich, harfner. Wo hast du die gefunden? Zitieren
Dunedain Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich nehme an, daß sicher wieder die Waffen und Figuren aus den Filmen kommen werden. Bei den Juwelen ist nicht gerade die Vielfalt gegeben wie beim Herrn der RInge, aber da laß ich mich überraschen. Interessant wäre natürlich der Bogen von Bard aus Thal. Zitieren
harfner Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Vielleicht werden´s ja wieder über 150 Ausgaben an Bleifiguren von eaglemoss/deAgostini... Ich bin dabei, Drake! :schmacht: Zitieren
Acheros Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich auch! Da gäbs endlich mal viele Zwerge. Die kamen ja beim Herr der Ringe etwas zu kurz. Zitieren
Alestorm Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Au Ja. Vielleicht nich bei allen, aber ich bin erstmal dabei. Endlich mehr Zwerge und ich hätte wieder neue Figuren für die ich was basteln kann :daumen: Zitieren
Gast Scorp Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich würd mich auf jeden Fall über eine Schachfiguren-Sammelreihe freuen. DeAostini bringt diese sicherlich !!! Zitieren
bertyv Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Bis der zweite Hobbit-Film kommt bist du ja 18... Schwerter sind toll und das sind ja keine Waffen sodern Dekoobjekte. Nix anderes als Weihnachtshinstellzeugs zum Beispiel. Ich fände Schwerter auch toll! Besonder sein eigenes Stich in Wohnzimmer hängen zu haben, wär schon was echt besonderes Ich werde mich auch für die Premiere in Berlin richtig verkleiden - soll ja alles stilecht wirken ;) Hab mir sogar schon für Dezember auf dieser Seite eine Unterkunft in Berlin gemietet, damit ich zur Premiere auf jeden Fall vor Ort sein kann! So ein Spektakel darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.