wm Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Es mag so manch einem vorkommen wie gestern Heute vor genau 7 Jahren wurde das Tolkienforum ins Leben gerufen. Eigentlich nur als Abstimmungs- und Diskussions-Plattform des Gefaehrten-Webringes gedacht hat das Forum diesen schnell überflügelt und ein eigenes Zuhause bekommen. In dieser Zeit haben sich hier über 5000 Mitglieder eingefunden - mal länger mal nicht lange genug - und zusammen über 240'000 Beiträge verfasst. Nachdem das Forum wohl jetzt in die Schule kommt hoffe ich auf viele weitere schöne Jahre in und um Mittelerde Wer Lust hat ein wenig in die Vergangenheit zu blicken: die Galerie enthält noch die meisten Vorgänger-Layouts http://galerie.tolkienforum.ch/v/tolkienforumbilder/ Alles gute! Du Forum du :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Aye. I drink to that :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hach das kann einen ja ganz sentimental werden lassen...und ich war nichtmal von Anfang an dabei :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Wer war das schon? Da gibt es ein paar Leute, echt nicht viele... Frodo, wm und Anas wären da die einzigen, die mir spontan einfallen. Elbe vielleicht auch, je nachdem, wie früh das Forum schon Totalausfälle verzeichnen konnte :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Dann hab ich ja gerade mal die ersten 7 Monate verpasst! HAPPY BIRTHDAY, FORUM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Tja, wie schnell die Zeit vergeht. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) *Aufsteh und Glas erheb* The Forum! Alles gute! Wir freuen uns auf (mindestens) 7 weitere Jahre! Bearbeitet 14. Oktober 2008 von Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ein Hoch auf das Tolkien Forum! Macht weiter so!*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Na Gratz dem Forum )) Wie die Zeit vergeht - 2 Monate Gast und 15.1.02 registriert ) Hey da könnt man ja nen Titel "URGESTEIN" kreieren ) Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Muh! Ja, das waren Zeiten, als ich noch nicht scrollen mußte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.