Zum Inhalt springen

Wann schaut ihr euch Die Zwei Türme an


Frodo

Wann schaut ihr euch Die Zwei Türme an  

  1. 1.

    • Leider erst am 18. Dezember Abends
      7
    • In der Nacht vom 17./18. Dezember
      33
    • Ich warte erstmal bis der ganze Trubel vorbei ist.
      2
    • Ich schau ihn mir gar nicht im Kino an
      0
    • Ich habe Karten für die Vorpremiere
      2
    • Am Wochenende darauf
      4


Empfohlene Beiträge

Natürlich am 17./18.! *gg* Hab auch schon die Karten, jetzt muß ich nur noch das Kostüm (was ja auch schon für die Ringcon ist) fertigstellen...

Kommt sonst noch jemand nach Düsseldorf ins UFA in die Premiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aditu

Hast du es gut...

*snüff*

Wir müssen ja unbedingt auf Klassenfahrt fahren... (Auch wenn ich eventuell zufälligerweile krank werden könnte... *g*)

Na mal sehen...

Nur mit den Double-Features kann ich nicht mithalten, so was macht unser Kino erst gar nicht... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Was euer Kino macht das nicht, trotz Dwarf-Town ?? :-O

Aber das du da so ganz rein zufällig krank wirst kann ich mir schon vorstellen, würd ich wahrscheinlich auch sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Tja... Kaum einer kennt die Dwarfen (*g*) hier... Schadeee... Warum weiß ich eigentlich auch nicht.

Weißt du, das kleine Krötchen hat mir schon vorausgesagt, dass ich ganz zufälligerweise in 2 Monaten an Magen-Darmgrippe erkranken werde *schreck* :( Hihi. Meinst du etwa, das stimmt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sil

Mäuschen, die Viren sehe ich von hier aus schon. :-O

Genauso weiss ich heute schon, daß mich nächstes Jahr im Dezember eine Grippe erwischt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird auch in Kassel im UFA ein Double-Feature angeboten, aber ich hab mich schon fürs Capitol entschieden, nur TTT.

Aber ich werd vorher bei mir mit meinen Freunden, die mitgehen FotR ansehen (in Englisch und verlängrte Version natürlich *freufreu*)

Zum Glück habe ich schon vor ein paar Wochen einen freien Tag für den 18. beantragt, uff.

Aber es kann immer noch passieren, dass ich genau in der Woche zu irgendeinem blöden Seminar muss :-(

Aber dann werd ich auch wie Silberil spontan irgendeine Krankheit kriegen :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So cih weiß nun endlich auch wann ich den film sehe, nämlich in der nacht von 17. auf den 18. :D

erst teil 1 dann teil 2

die katren hab ich heute zum geburtstag bekommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, hab mir nun doch noch Karten für den 18.Dezember um 0.01Uhr besorgt und für den Abend um 20Uhr. :bounce:

Doppelt hällt besser :bounce: bounce:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also in meinem Städtchen hier werden weder Double Features noch englische Vorstellungen angeboten... und aus Schulischen gründen kann ich mir den Film leider erst am Donnerstag, also am 19. ansehen...

Tja, so viel Disziplin muss sein, dass diese doofe Politik-LK-Klausur vorgeht... ;-(

Aber ne Freundin und ich machen dann unser eigenes DoubleFeature: Nach der Schule schaun wir zusammen die Extended Version und dann fahren wir Abends in die nächste GRÖßERE Stadt, wos nämlcih ein Cinemaxx gibt, und da schaun ma uns den zweiten an. :D Ja, da freu ich mich jetzt schon!

Aber wie ich euch um die Nachtvorstellungen beneide!!! :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh am 21. ins Kino da hat ein Freund von mir Geburstag und der Verschenkt die Karten für HDR TTT so spart er die Party sagt er .

(He He He die findet aber trotzdem statt hihihihihi er weis es nur noch nich) *teuflischlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon vor einiger Zeit zwei Karten für ein Double Feature am 17./18. in Dortmund bekommen, da gehe ich dann mit meiner Freundin hin. :bounce::-O

@Nirnaeth: Nicht traurig sein! *tröst* Aber Euer Programm sieht doch auch echt spitze aus: die Extended Version ist auf jeden Fall schonmal ein guter Programmpunkt, und dann die Fahrt in die nächste große Stadt, das hat doch auch was abenteuerliches :-O und stimmt auf Teil zwei ein... ist doch alles toll, vor allem, wenn man zu zweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel: Ja, da hast du schon recht! Und das Cinemaxx von Bremen is immerhin das zweitgrößte von Deutschland, hab ich mal irgendwo gelesen... ;-) Wir sind auch ganich nur zu zweit, mein Daddy, mein Bruder und dessen Freund kommen auch ncoh mit, man muss ja das Auto vollkriegen... *lol* Leider hat keiner von denen so eine Leidenschaft für Tolkien und diese Filme wie ich, und die sind sicher total sauer auf mich wenn ich dann qietschend vor Aufregung im Kino sitze...

Da müssen sie durch! :-O

Ich wünsche dir viel Spaß beim Double Feature... da musste echt Sitzfleisch mitbringen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja, leider waren die Premierenkartenfür den Cinedom in Köln (da war ich auch letztes Jahr zur Premiere) schon nach 2 Tagen komplett weg... Daher gehen wir jetzt in ein Bonner Kino. Aber auch ok... Musste für Freunde Karten mitkaufen. Insgesammt 16 Stück für 144€. Aber ich hoffenicht, dass ich dann dort der einzigste Verkleidete sein werde... ;-) Aber ichfreu mich sooooo! Hab ja dann auch Geburtstag.Am 18.12. werd ich 21 undsitze mitmeinen Freunden, Freund und Schwester in der Premiere von TTT... Gibt eswas besseres?

*freu* :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar: Hmmm... dann wär ich aber oft sitzen geblieben *grummel* ;-) Ne, hab nur die richtigen Freunde. Fast alle mit dem Tolkienvirus infiziert... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Hab ja keine Ahnung wie alt du bist... :-O (naja, jetzt schon ;-) )

Ich war glaub ich noch nie mit so vielen Leuten im Kino :)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich den Post nur überflogen hab und die 144€ gesehen hab. Dann hab ich mich gleich ans schreiben gemacht :(

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Information für alle Tolkienfans aus der Regensburger Ecke:

Antenne Bayern hat für den 17.12. um 5 Uhr (Morgens) eine Vorpremiere von TTT im Regensburger Cinemaxx organisiert. Ab Montag werden die Karten im Radio verlost.

:-D Tja, aus Regensburg müsste man halt sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr deutschen seid eindeutig im vorteil!

wir hier in der schweiz bekommen den streifen erst in der nacht vom 18. dez zu sehen!

wenigstens bin ich bei der premiere 100% ig dabei, die tickets dafür liegen zu hause, in eienm goldigen schrein, gesichert hinter schlössern, mit alarmglocke, laser, panzerglas...

damît ihnen auch ja nichts geschieht!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Estrielle

Wie erst vom 18. auf den 19. Dezember ??? :O

Das ist natürlich etwas bescheiden, aber ich werd mir den Film auch am 18. in der Schweiz sprich Luzern ansehen mit 20 anderen HdR-Verrückten :-O

Und da freu ich mich echt schon drauf.

Aber wir sind auch hier in der Mitternachtspremiere, also vom 17. auf den 18. Dezember, cool innerhalb 24 h zweimal Two Towers :-D

UND ICH HAB DAFÜR HEUTE DIE KARTEN BEKOMMEN !!!!! :bounce:

20.30 Uhr Fellowship und ab 0.01 Uhr Two Towers !!! Das wird die Nacht der Nächte und kann nur noch nächstes Jahr von allen drei Filmen getoppt werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Karte für den 17.12., den 18.12. (OV) und den 20.12. :-O

Ich liebe meinen Job an der Kinokasse. :-)

Ausserdem liegt bei mir ein Umschlag mit 20 Freikarten für die Mitternachtspremiere. :-O

Die Karten gehen an die Schaukämpfer, Feuerspucker, Musiker und wen ich sonst noch alles aus meinem Bekanntenkreis für die Premierenfeier zusammentrommeln konnte.

Tja, es hat so seine Vorteile, wenn man die Premierenfeier gestaltet, gelle Moka! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tawariel

Boah nicht schlecht !!! Super !!

Aber ich denke mal ich war an den beiden Tagen auch noch nicht zum letzten mal im Kino ;-)

Aber da das bei uns nicht so dramatisch ist mit Karten, brauch ich zum Glück mir die restlichen Tage nicht schon lange vorher holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...