Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Künstler!

Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Also der Legolas sieht wirklich sehr monströs aus. :-O Er erinnert mich entfernt an den Löwenmenschen aus einer Fantasy-Serie der 80 Jahre. :kratz:

@Pippin: Jo, sieht schon alles ein bissel nach Selbstmord aus ;-) , aber künstlerisch ist es nicht schlecht gemacht. Gemalt isses gut, vermittelt aber irgendwie Weltuntergangsstimmung und nicht Fantasy...

Ich persönlich finde die Anke Eißmann-Bilder auch ein bissel finster, aber können tut sie es schon wahnsinnig gut.

@elentári von den landschaften her ist sie ja auch gut, aber die gesichter sehen bei ihr immer so gleich und böse aus....

Über Legolas und Frodo erspar ich mir jedes Kommentar*urgs*

Und das letzte, ich weiß nicht, sollen die Gefährten sein, oder?

Der eine Hobbit schaut ein wenig seltsam aus mit seiner glatthaarigen leicht geschleckten Frisur. Der von dem ich annehme, dass es Legolas ist, hat sehr neckische Häärchen über der Stirn, aber gut, das ist nicht so tragisch.

Gimli erinnert mich in der Ferne mehr an einen Gartenzwerg, was aber wahrscheinlich Ansichtsache ist.

Am besten finde ich Gandalf, der sieht soweit man ihn sehen kann, okay aus!!

Ist halt mein Geschmack/Meinung darüber!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.06.2003, 18:46 -

• 3 Monate später...

Also, einige dieser ach-so-schrecklichen Bilder finde ich total schön, besonders das von Galadriel im 14. (wenn ich mich nicht verzählt habe) Posting! Manche sind aber auch wirklich einfach nur furchtbar!

Also, einige dieser ach-so-schrecklichen Bilder finde ich total schön, besonders das von Galadriel im 14. (wenn ich mich nicht verzählt habe) Posting! Manche sind aber auch wirklich einfach nur furchtbar!

Nojo... muss ich zustimmen. Manche Bilder sind wirklich schön. (Ich finde sogar das allererste von Boromirs Tod schön- nur ein bisschen abstrakt :-/ )

also ich würde mir diese bilder so schnell als möglich aus dem kopf verbannen da kriegt man ja angst. :mecker: nein das nicht aber mir gefallen sie nicht. sind zum teil recht kitschig.

• 1 Monat später...
Gast Lady Louwyn

Dieser so genate Elb namens Elrond :-/ sieht ein wenig mehr als ein bisschen schwul

aus. :anonym:

:-O ich meine nicht mehr als ein bisschen."entschuldigung :anonym:

Nachtrag von Móka:

Habe zwei kurz hintereinander verfaßte Post in einem zusammen gefaßt.

- Editiert von Mondkalb am 07.12.2003, 00:36 -

Gast Lady Louwyn

Das kann ich dir leider nicht sagen,du brauchst dich nicht darüber aufregen

das ist ja immer noch meine meinung und nicht deine :L .

Anmerkung als Mod:

In diesem Forum halten wir wenig davon, Aussehen mit sexueller Orientierung zu verbinden und entsprechend zu kommentieren.

Man kann Kunst auch anders kritisieren. Ein Bild ist nicht deshalb schlecht, weil eine Figur im Bild "schwul" aussieht. (Wie immer auch ein Homosexueller aussehen soll? Ich kann mir nicht helfen, aber Homosexuelle sehen wie Heterosexuelle auch, alle unterschiedlich aus.)

Gast Lady Louwyn

Kein komentar (?)

Edit:

Morgaine schrieb auch noch um 09:38:32:

Der schlimmste Künstler algemein ist.... Jude Low .Saru findet ihn auch

noch süss urgs .Sie hat auch ein Poster von diesen unsympatischen Kerl im

Zimmer hengen .Beim anblick muss ich fast kotzen.

Anmerkung: Man muss nicht für jeden Satz oder Smiley einen neuen Post beginnen. Und es geht hier in diesem Thread doch eher um Künstler die etwas mit Tolkien zu tun haben. Das hat Jude Law nicht. Auch die Zimmerdekoration von Saru sollte hier nicht kommentiert werden.

Den reinen Smiley-Post habe ich übrigens gelöscht.

- Editiert von Mortica am 28.10.2003, 09:56 -

**grad den thread entdeckt hab** Also da sind echt ein paar ganz schöne Bilder dabei, aber das letzte mit den Gefährten....

Oder mit wem auch immer. Die Landschaft is toll, aber dem /der Zeichner/in geht's wohl ähnlich wie mir: Landschaften malen, kein Problem. Die Resultate sehen dann meistens auch brauchbar aus; aber Menschen und Gesichter sehen zumindest bei mir nur dann gut aus, wenn ich sie frei Schnauze malen muss. Wenn ich versuche jemanden abzumalen, geht das meistens(eigentlich immer:anonym :) total in die Hose. :-O

• 2 Wochen später...
Gast Lady Louwyn

Die Bilder sind ja schrecklich.Das mit den Gefährten,falls das die Gegährten

überhaupt sind. Sind das die Gefährten?Wenn dann sieht Legolas echt scheiße

aus.

• 1 Monat später...

Original von Tawariel

Hier kommt noch etwas Spaßiges:

Legolas, Gimli, Gandalf und Kartoffelnase kämpfen gegen Warge

Wer kann mir sagen, wer die Knollnase sein soll? Boromir oder Aragorn? Und warum funzelt sich Gandalf nicht den Bart an? ;-)

Also, ich hab' nicht die geringste Ahnung, wer auf dem Bild die Knollennase sein soll, aber Legolas sieht irgendwie aus wie MacGyver! Gib mir nen Kaugummi und 2 Dollar und ich bau einen Wargtöter! 8-)

• 2 Wochen später...

Also das Bild von Aragorns Hiro ,Galdariel find ich eh gut.

Boromirs tod... OH MEIN GOTT! Da schaun die aus als würde das nur ein Mislungenes Jesusbild in ein Herr der Ringe bild verwandelt worden sein.

Zum Bild von Beren ... hab ich das gefühl das er ein voller Spanner ist und das sie eine Tussi is :pfui:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also diese Bilder würde ich auch nicht gerade in meinem Zimmeraufhängen. Sind ein wenig abstrackt. Kommt mir so vor wie eine Hausbemalung in einer älteren Zeitepoche. Oder ein Kirchengemälde so von den Farben her. Ist jedenfalls nicht so unbedingt mein Geschmank. Obwohl es einige drunter hat die nicht ganz so schlimm sind.

Ich habe mir jetzt mal diese ganzen verschiedenen Bilder angesehen: selten so gelacht! Aber am furchtbarsten fand ich dieses "Heiligenbild" mit Jesus-Boromir. Der Künstler muß wohl high gewesen sein, als er das malte. Die anderen Bilder sind auch schlimm genug. Lustig fand ich auch die Darstellung von Faramir als Robin Hood. *kicher*

Die homoerotischen Bilder finde ich dagegen gar nicht mal so übel. Ist halt Geschmackssache.

Mit den Darstellungen von Anke Kathrin Eismann mit ihren pferdegesichtigen Helden kann ich nix anfangen.

Selten so gelacht: Baumbart sieht aus wie ein knollnasiger Wurzelsepp, Legolas wie Dr. Stefan Frank im Dienst, die Orks wie Wildschweine (*grunz*), Éowyn auf dem Krankenbett wie Pamela Anderson, Boromir wie einer von den Musketieren (was für ein toller Schlapphut, *prust*) und die Hobbits gucken aus wie mißglückte Gartenzwerge.

• Neu erstellen...