Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Künstler!

Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

oh gott, sieht das bild be*** aus.

ist absolut nicht mein geschmack, aber was solls.

künstlerische freiheit nennt man das wohl.

also diese Künstlerin übertrifft ja echt noch die Brüder Hildebrand!

Mir wird bei den Bildern echt flau...ich weiß nicht, ob ich mich übergeben soll oder einen LAchkrampf bekommen soll.

Nein, ich glaube, die Übelkeit überwiegt!!!

Aber das hier ist doch mal originell...ich glaube, dass hat noch nie jemand vorher gemalt:

Galadriel als Baby

:auslach:

Diese Künstlerin ich wirklich die Schlechteste der Schlechten!!!

Habt ihr schon ihr Bild von Thranduil entdeckt??? Das, wo lauter besoffene Elben herumtanzen und an den Säulen lehnen!!! Und man beachte die halboffene Hose der Person im Vordergrund (Thranduil?). Ich habe es ja schon immer gewußt, dass die Düsterwaldelben ganz schlimme Finger sind und bei ihren Orgien nix anbrennen lassen! ;-)

Bearbeitet von Tawariel

Aber das hier ist doch mal originell...ich glaube, dass hat noch nie jemand vorher gemalt:

Galadriel als Baby

:auslach:

Diese Künstlerin ich wirklich die Schlechteste der Schlechten!!!

<{POST_SNAPBACK}>

*g* Ist ja echt originell... Finarfin war ein Rockstar??? :auslach:

Die Tiere im Hintergrund waren wohl auch unbedingt notwendig *g*.

Nunja, *räusper*, jedem das seine...

*gg*

Lederjackenelb. Aaaaah, ja. Genau.

Sind das eigentlich....Dreadlocks? Oder hat er sich seit ner Woche nicht die Haare gekämmt? Gut, kommt fast aufs selbe raus. Und da liegt tatsächlich eine Nuckelflasche rum. Ts.

Wo finde ich denn das Bild mit den besoffenen Düsterwaldelben? Die müssen ja ganz schön was geschluckt haben, wenn ich da an Legsie denke.

Edit: Ich habs gefunden. :O

Irgendwie erinnert mich das an Velvet Goldmine. Fragt nicht.

Bearbeitet von Saru Titmouse

Wißt ihr, was toll ist...man kann dort Kommentare zu den Bildern abgeben...und anscheinend werden die, die nicht so toll sind augenblicklich gelöscht.

Jedenfalls ist mein Kommentar zu dem Finarfin-Bild schon wieder verschwunden.

Dabei habe ich nur geschrieben, dass ich es etwas lächerlich finde. :kratz:

Wollen wir einen Kommentarangriff starten???? :vampir:

Ist mir auch aufgefallen, habe das Elven Maiden Bild kommentiert. Und als ich guggn wollte, ob die Künstlerin dazu Stellung genomen hatte, war er weg.

*hehe*

Kommentarangriff klingt gut.

• 2 Wochen später...

:-0 Na das erklärt ja einiges....

Ich hatte mich schon gewundert, warum da nur positive Kommentare drunter standen, weil man sich bei den Bildern nun wirklich keine ausschließlich positive Reaktion vorstellen kann....

• 5 Monate später...

naja, ich mein, zeichnen ist gar nicht so leicht, und gezeichnet sind sie nicht schlecht, nur eben die vorstellungen sind gleichen nicht den unseren. Tja, ein rockerelb kann ich mir eben nicht vorstellen ;-)

aber nur damit das klargestellt ist, ich finde die zeichnungen auch furchtbar, weil ich mir nicht mal im entferntesten vorstellen kann, das die so aussehn könnten :O

:-O  Genial! Legolas hat ein bißchen was von Luke Skywalker, findet Ihr nicht auch?

Jepp, oder so ein Arthur-der-Engel-Verschnitt. :-D Und Gandalf könnte glatt ein Irre Alter aus Gehlsheim im Nachthemd sein.

Also, nahezu alle Bilder sind mehr oder weniger schrecklich- nicht, dass ich selbst gut zeichnen kann. Ich stimme Eleanor zu, wenn sie sagt, dass die Bilder zum größten Teil ja zeichnerishc hochwertig, die Vorstellungen aber ja unterschiedlich sind.

Naja, und nach den HdR- Filmen hat man ja recht lebendige Charaktere bekommen, die zumindest mich jetzt in der Bewertung der Bilder beeinflussen.

Bearbeitet von caliburn

sieht aus wie aus der zeichentrick version! so wie uns die filme beeinflussen, hat den zeichner vielleicht der zeichentrick beeinflusst :kratz:

sieht aus wie aus der zeichentrick version! so wie uns die filme beeinflussen, hat den zeichner vielleicht der zeichentrick beeinflusst  :kratz:

Oder so. Aber heutzutage könnte man sogar solch eine Fratze mittels Computertechnik in die Wirklichkeit beamen. *grusel*

wusste gar nicht, dass gollum mal ein elb war, dachte immer er wäre mal starre gewesen......naja und dass er männlich ist war ich mir ziemlich sicher

Thranduil....Thranduil....Thranduil, ich dachte immer das wär ein elb! wie wird dann wohl Legolas aussehn  :auslach:

DAS würde ich auch gern einmal wissen wollen (oder ne, doch lieber nicht... *schauder*)

Oder die anderen Elben überhaupt.

DAS würde ich auch gern einmal wissen wollen (oder ne, doch lieber nicht... *schauder*)

Oder die anderen Elben überhaupt.

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, ich glaube, das wollen wir wirklich nicht wissen. :-O

Ich find ja irgendwie, das auf dem Bild schaut aus, wie ein sehr alter und sehr, sehr böser Elbenschlumpf...

:ugly:

Bearbeitet von Aoife

Nein, ich glaube, das wollen wir wirklich nicht wissen. :-O

Ich find ja irgendwie, das auf dem Bild schaut aus, wie ein sehr alter und sehr, sehr böser Elbenschlumpf...

:ugly:

Stimmt, aber von der schlimmsten Sorte. Und am besten noch frisch aus dem Atomkraftwerk und im Anschluss daran- weils so schön war und ein bisschen Spaß muss sein- noch ins Säurebad. :-D

Vielleicht mochte der Zeichner Thranduil ja nicht und hat ihn deswegen etwas... ähm... missgestaltet *ggg*

Ich finde, zur Vervollkommnung seiner "elbischen" Erscheinung fehlen nur noch rote Augen :-O

Stimmt, aber von der schlimmsten Sorte. Und am besten noch frisch aus dem Atomkraftwerk und im Anschluss daran- weils so schön war und ein bisschen Spaß muss sein- noch ins Säurebad.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*lol* :ugly:

Und natürlich noch genmanipuliert, ne? ^^

Jo, ich glaube du hast das Bild damit getroffen... Da guck ich mir lieber schöne Elbenbilder in den Threads von "unseren" Künstlern an. :-)

Das ist ja wirklich eine Beleidigung:

Bild

:grummel::mecker:;-(:wut:

Ich muss ja zugeben, der/die Zeichner/in kann schon was, aber die Bilder entspricht nicht wirklich meiner Vorstellung.

Ausserdem: Fangorn in der Bakshi-Verfilmung. :auslach:

Fangorn

Wenn der Link nicht geht (bei mir geht er blöder wiese nicht), dann erkennt ihrs vllt hier. (rechts oben)

• Neu erstellen...