Gast Lady Louwyn Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) kommt jemand ins chat alle sind wech *hinter her guck* Bearbeitet 6. März 2004 von Lady Louwyn Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Okay, folgendes Problem. Unser Bot (der absolut klasse ist!) hat 2 Probleme. Das kleinere, unwichtigere, ist die Tatsache, dass er alle Stunde ein blödes Zitat bringt, das niemanden interessiert und nur nervt Viel schlimmer ist allerdings, dass der Bot auf das wort "gesehen" reagiert. EGAL in welchem Kontext das ist. Wenn man schreibt "ich habe einen film gesehen", dann sucht der wie ein Blöder nach irgendeinem der "nicks" in dem eben geschriebenen Satz, nach dem Schema des Befehls, der früher "!seen" war. Es war bei !seen auch so, dass er auf "seen" reagierte, egal wo das stand und wie, nur fiel das nicht so auf, da wir im Chat normalerweise ja kein Englisch sprechen. Aber jetzt muss man sich echt hüten das Wort "gesehen" zu verwenden, da der Bot dann sofort eine Zeile schreibt, die (bei mir) gut ein sechstel des Chatfensters füllt, im Grunde genommen ist das so lang wie ein Horoskop. Ich wüsste nicht, was man da machen könnte oder müsste, aber ich denke, dass ich für alle Chatnutzer spreche, dass da was getan werden sollte ;-) Zitieren
wm Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 das QUIZ! sag noch was über das QUIZ! *stubs* Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Das Quiz ist mir egal, ich hab meine Überlegenheit mehrfach bewiesen ;-) Zitieren
Gast endolyn Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Entschuldigt, ich bin gerade irgendwie aus dem Chat geflogen. Bzw., ich war plötzlich stumm und nichts hat mehr reagiert. Also tut mir leid, dass ich so sang und klanglos verschwunden bin. :-/ Zitieren
Tomtom Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Der Chat hatte für Webchatnutzer die Tage eh so ein paar komische Aktionen, dass einige User nicht mehr reingekommen sind. Ellenlange Fehlermeldungen und so :kratz: Zitieren
Vasall Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Langweillig cele und ich halten den chat am leben ! *mit besen alle user in den chat scheuch* nu mal ran erzählt mir was *G* Zitieren
Mortica Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Irgendwie komme ich leider nicht in den Chat. Ich hab mich bemüht, klappt aber leider nicht. Zitieren
Celebrian Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich komm auch net in den Chat... jedes mal, wenn ichs versuch, flieg ich entweder nach ner Minute, oder es kommt nur die Meldung: "Internal Server Error" :-/ Zitieren
Vana Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Also ich komme leider aich nicht mehr in den chat.... Und das find ich echt supi schade!!!!! hoffentlich klappt bald wieder.... Zitieren
Frodo Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Da der CGI-Chat auf dem Gefaehrten Webserver im Moment einige Probleme hat, benutzt als Alternative dafür bitte http://www.tolkienforum.de/cgi-bin/irc/irc.cgi oder halt das Java-Applet unter http://www.tolkienforum.de/forum-chat.php Zitieren
Frodo Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 UPDATE!!! Der CGI-Chat unter http://www.die-gefaehrten.net/loc-cgi/irc.cgi läuft wieder. Der "Ausweich-Chat" wird deshalb wieder geschlossen! Zitieren
Anastasia Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Also, wie siehts dieses Jahr aus mit dem Ostermontag Frühstückschat? Letztes Jahr war 11°° Start so aber das kann man ja auch ändern noch... Zitieren
Vasall Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Tolle idee ich hätte da schon lust zu und 11 is ne gute Zeit finde ich also ich bin dabei. *notier ostermontag chat* ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Mal guggn ob ich 11 Uhr schaffe x_x Zitieren
Anastasia Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hey ihr Pappnasen wo seid ihr denn alle :( Zitieren
Tomtom Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ich wollte, hab aber noch geschlafen... Außerdem waren halt andere Dinge wichtiger, als ich dann um 12 mim Frühstück fertig war. Zitieren
Gast endolyn Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Sorry, Leute, bin gerade wieder aus dem Chat geflogen. Ich versuche es weiter, solange ich noch die Vorlesung am Runterladen bin. Irgendwie mögen mich Chats nicht. :-( Zitieren
Frodo Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Fragen für ein Tolkien-Quiz gesucht!!!! Hallo, ich wollte mal für das Chat-Quizz mal ein "Tolkienfragen-Modul" erstellen. Es wär schön, wenn ihr mir auch Fragen schicken könntet. Aber bitte nicht hier posten, sondern per PM oder Mail an mich Die Fragen können mit allem zu tun haben, was irgendwie mit Tolkien, HdR, dem HdR-Film, dem Hobbit, Silmarillion, Tolkien-Privat usw. zu tun hat. Ich nehm alles, es muss nur richtig sein. Die Fragen sollten in dieser Form bei mir eintreffen: Category: Astronomie Question: Wann ist der Mond am schlanksten? Answer: Neumond Category: Biologie Question: Welches Tier verfuegt ueber das beste Gehoer? Answer: Eule Category: Biologie Question: Wie wird der Puma noch genannt? Answer: Berg- oder #Silberloewe# Regexp: (berg|silber)loewe Category: Literatur Question: Wer dachte beim Dichten oft an Friederike Brion? (voller Name!) Answer: Johann Wolfgang von Goethe Regexp: johann wolfgang .*goethe Category: Literatur Question: Wer ist der Autor von "ES" ? (Vor- und Nachname!) Answer: Stephen King Regexp: ste(ph|v)en King Level: easy Bitte benutzt keine Umlaute und keine Akzente!!! Die Fragen können von: "Welcher Hobbit begleitet Frodo zum Schicksalsberg?" bis zu "Der wievielte König von Rohan war Eomer?" gehen. Also, auf gehts!!! :geist: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hat jemand Lust auf ein bißchen quizzen im Chat? *ticagucktliebindierunde* :-D Zitieren
Celebrian Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Geht nicht.... das Quiz is gestoppt... Zitieren
Mondkalb Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Muh! @ alle im Chat: Ihr könnt 'Moka' aus dem Chat kicken. Nach dem Begrüßungsknuddeln bin ich aus dem Chat geflogen und komme einfach net mehr zu euch rein. :heul: Zitieren
joda Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 :-( Mir geht es genauso.ich komme einfach nicht mehr in den Chat. SCHADE,aber ichversuche es noch mal später- Viel Später- :kratz: Zitieren
Celebrian Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich komm seit gestern überhaupt nimmer in den Chat... kommt jedes Mal nur: "Unfähig zu verbinden: cannot connect to "irc.die-gefaehrten.net"" :-( Zitieren
Tomtom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hmm.... Kann sein dass es am Server liegt, weil über mIRC und irc.irc-mania.de ging die ganze Zeit noch alles... Das Chaos hat aber dazu geführt dass wir einen Webchatter weniger und einen mIRC-User mehr haben :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.