Balthor der Geweihte Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Mae Govannen Hab was gefunden, weiß aber nicht ob dieser Trailer schon hier im Umlauf ist. Ist allerdings nicht allein vom Film sondern vom Spiel welches rauskommt. Mich hat die Qualität fasziniert. http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/demo/ Dort wo (Gigex) steht kommt ihr zum Download link Atenio! Balthor der Geweihte :T
Caivallon Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 ich bekomme da leider nur den Hinweis, dass man das Spiel kaufen kann...
Balthor der Geweihte Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Geschrieben 16. Oktober 2002 Mae Govannen Also bei mir funkts imer noch ƒ_ƒEƒ“ƒ??[ƒh‚Í‚±‚¿‚ç(Gigex) auf der Seite bitte diesen Link anklicken dann sollte es funken Atenio! Balthor der Geweihte :T
Caivallon Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 ah jetzt ja ... hatte die schaltfläche übersehen *bg* Der Trailer ist net schlecht geworden ... allerdings brauche ich das Spiel in der PC Version... weißt du, ob und wann es für PC rauskommt?
Empfohlene Beiträge