Zum Inhalt springen

Neue Shirts bei Elbenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neues Merchandising bahnt sich ja schon überall an. Bei Elbenwald gibt es bald neue T-Shirts:

Ansehen! :O

Die Preise sind leider etwas übertrieben und zum Teil bei gleichwertigen Shirts unterschiedlich. Das Arwen-Tribal kostet z.B. mehr als das Saruman-Tribal. :-/

Kann mir aber mal jemand erklären, warum Legolas auf zweien der Shirts mit Gil Galads Wappen abgebildet ist?

Und das andere Elbenwappen, welches man auch schon auf einem Poster (hier ansehen ) hinter ihm sieht...ja, wem gehört das denn??? In dem Buch "Erschaffung eines Filmkunstwerkes" ist der Entwurf zwar abgebildet, aber ohne Namen.

Hmmm, ist es sein eignes...oder Haldirs...oder Arwens... (?)

Schade, dass es bislang kein T-Shirt mit dem weißen Baum von Minas Tirith gibt. Hmmm, da muss ich mir wohl -wie meine Freundin- eins selber malen!

- Editiert von Tawariel am 18.10.2002, 12:24 -

Geschrieben

alae!

genau! selbst was machen ist angesagt! :D und den weißen baum oder vielleicht sogar die wappen der elben (so wie du's gemacht hast) auf sein t-shirt zu malen (oder gar sticken?) finde ich viel kreativer und schöner. sowas verdient meinen beifall. ich hoffe, dass ich einiges auf der ring*con sehen werde. :)

atenio

Geschrieben

@moka: sowas könnte man ja auch mal fürs nächste Treffen organisieren... sofern das bild nicht allzuschwer ist, könnte man es selbst drauf malen bzw. sonst einfach aufbügeln (wobei mir ersteres besser gefällt)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...