Gast ThorBrownlock Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo liebe Gefährten! Wider vorheriger Ankündigung wird ab sofort wird meine Webseite vom Netz gehen. Wesentliche Gründe dafür sind zum Einen, daß ich derzeit mit dem Aufbau einer völligen neuen Webseite zu Thema beschäftigt bin. Zum Zweiten kann ich der Bisherigen nichts Neues hinzufügen, will aber keine " tote" Webseite weiterführen. Sollte die Neue vollendet sein und ans Netz gehen, werde ich mich einer neuen Aufnahme im Webring stellen. Dennoch bedanke ich mich für rege Unterstützung und Hilfe in der Vergangenheit und wünsche euch Übrigen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Euer Thor Zitieren
Xena Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Das ist sehr schade, aber ich denke die neue Seite wird sicher genauso toll und ich für meinen Teil freue mich schon darauf. :) Zitieren
golwin Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Sehr schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Projekt :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.