Eowyn Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Oh ich will auch!! Meine erste Seite war zwar ne HdR-Seite, aber dann bin ich abtrünnig geworden ;) Bei den Botschaftern aus Mittelerde habe ich meinem Hobby, dem Schreiben, in Form von Fanfictions gefrönt. Und dann wollte ich meine eigene Geschichte erzählen und hab das auch getan. Sie kommt in den nächsten Tagen als Buch raus und natürlich mußte dazu auch ne Seite her. Ich hab nämlich tierisch viele Bilder, Texte und Infos, die im Buch keinen Platz finden. Deshalb die Homepage mit Forum. Und wer ohne Buch was wissen will, wird natürlich auch fündig. Ich hab sogar mit meinem Freund im Schweiße unseres Angesichts nen Flash-Film dazu gebastelt. Es ist zwar keine HdR-Seite, aber immer noch ne Fantasyseite. Zitieren
caliburn Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 darf ich auch eine Seite einbringen? es ist nicht meine Homepage, aber die eines bekannten von mir und eher ein Forum. Aber vielleicht gefällt es ja jemanden, auch wenn es zurzeit etwas... unbesucht ist. http://15915.rapidforum.com/ Zitieren
Gast Lithiriel Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Okay, dann zeig ich euch mal mein winziges Forum (4 User, 226 Beiträge *heul*). Thema ist, wie sollte es anders sein, Herr der Ringe. Link: www.herr-der-ringe-forum.de.hm Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Lithiriel Zitieren
Rócala Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Na dann soll www.pferdewiki.de natürlich auch nicht fehlen. Es ist zwar nicht meine Seite und es gibt zurzeit genau einen Schreiber. Tatatataaaa und das bin ich. Wär toll wenn sich noch ein paar pferdebegeiserte Leute finden würden, die sich einigermaßen auskennen. Rócala Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.