Gast baraddur Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie lange die Sammlung von angeboten wird. Ursprünglich habe ich die Auskunft erhalten bis Ausgabe 120 Aber es scheint endlos weiterzugehen. Da ich die Figuren über den Zeitschriftenhänder beziehe bekomme ich vom Hersteller keine Auskunft, bzw. ziemlich schnippische Antworten auf meine Mails - Ist mir unverständlich warum man da ein Geheimnis draus macht - Habe ich mich verzählt, oder sind bis jetzt noch nicht alle 9 Ringgeister in der Sammlung enthalten????? Wer kann mir antworten?
PapaRene Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hy hier gibt es einen sammelthread zu den sammelfiguren, eigentlich nicht zu übersehen zu deiner frage, es gibt bis jetzt 3 ringgeister als sammelfigur, den hexenkönig und eine sonderfigur macht 5.
André Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Bitte da weitermachen: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=2455 :closed:
Empfohlene Beiträge