elles Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Dann will ich auch mal wieder, mal ein trostspendendes lied ^^ Die apokalyptischen Reiter - Unter der Asche Scheue nicht Gefahr noch Leiden Lebe nicht von vergangenen Herrlichkeiten Liegt auch Stolz in der Erinnerung Das Alte wird nicht wieder jung. ...die dich hassen die sich allein auf ihre Macht verlassen willst du dienen und verlieren leiden oder triumphieren. Unter der Asche Und bricht dein Herz noch tausendmal entzwei Denk daran, jeder Schmerz der geht einmal vorbei Bedrückt auch Einsamkeit dich in stiller Not Erhalte Dir den Lebensmut. Träume nicht zum letzten Mal Denn aus Freiheit wird Stacheldraht Betrüge die Verlogenheit Entreiße der Vergangenheit die Vergänglichkeit. Denn unter der Asche...ist noch Glut Zitieren
Xena Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 I must love what I destroy, and destroy the things I love... Eindeutig meine Lieblingsstelle ;-) Zitieren
Gast samwise Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Auch ein echt schönes Lied ist von 2raumwohnung - Dann denk ich mal was andres Wir trafen uns in einem Garten, wahrscheinlich unter einem Baum, oder war's in einem Flugzeug, wohl kaum, wohl kaum. Es war einfach alles anders, viel zu gut für den Moment, wir waren ziemlich durcheinander und haben uns dann bald getrennt. Komm doch mal zu einem Kuchen, später gehn wir in den Zoo, und dann lassen wir uns suchen, übers Radio. Ich weiß nicht ob du mich verstehst, oder ob du denkst ich spinn, weil ich immer, wenn du nicht da bist, ganz schrecklich einsam bin. Refrain: Dann denk ich mal was andres, als immer nur an dich, denn das viele an dich denken, bekommt mir nicht, am nächsten Tag bin ich so müde, ich pass gar nicht auf und meine Freunde finden, ich seh' fertig aus! Es hat seit Tagen nicht geregnet, es hat seid Wochen nicht geschneit, der Himmel ist so klar, und die Straßen sind weit, ist das Leben hier ein Spielchen, oder geht's um irgendwas? Wir haben jede menge Zeit, und du sagst, "na ich weiß nicht, stimmt das?, fahr doch mit mir nach Italien, wir verstehen zwar kein Wort, aber lieber mal gar nichts verstehn', als nur bei uns im Ort Refrain Alle Fenster mit Gardienen, ich geh alleine durch die Stadt, ich frag mich, ob mich jemand liebt und meine Telefonnummer hat. Warum immer alle fernsehen, das macht doch dick! Ich stell mir vor ich wär ein Fuchs in einem Zeichentrick Refrain Dann denk ich mal was andres, als immer nur an dich, das viele an dich denken, och, das bekommt mir nicht Ja dann denk ich mal was andres, als immer nur an dich, immer nur an dich... :love: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ein kurzes, aber sehr Aussage kräftiges Lied für mich, welches man immer wieder hören muss Anathema - Judgement The inequity of fate The pains of love and hate The heart-sick memories That brought you to your knees And the times when we were young When life seemed so long Day after day You burned it all away All the hate that feeds your needs All the sickness you conceive All the horror you create Will bring you to your knees Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Ich schon wieder ... Ein Lied, bei dem es mir besonders der "erste Absatz" angetan hat Blink - 182 I'm lost without you I swear that I can go on forever again Please let me know that my one bad day will end I will go down as your lover, your friend Give me your lips and with one kiss we begin Are you afraid of being alone Cause I am, I'm lost without you Are you afraid of leaving tonight Cause I am, I'm lost without you I'll leave my room open till sunrise for you I'll keep my eyes patiently focused on you Where are you now I can hear footsteps I'm dreaming And if you will, keep me from waking to believe this Are you afraid of being alone Cause I am, I'm lost without you Are you afraid of leaving tonight Cause I am, I'm lost without you Are you afraid of being alone Cause I am, I'm lost without you Are you afraid of leaving tonight Cause I am, I'm lost without you Are you afraid of being alone Cause I am, I'm lost without you Are you afraid of leaving tonight Cause I am, I'm lost without you I'm lost without you I'm lost without you Bearbeitet 6. Juli 2004 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Jaja ich weiss ich schnulze gleich wieder, aber a) ist es ein traumhaft schöner Song und b) ein wunderschöner Text PERHAPS LOVE by Placido Domingo & John Denver Perhaps love is like a resting place A shelter from the storm It exists to give you comfort It is there to keep you warm And in those times of trouble When you are most alone The memory of love will bring you home Perhaps love is like a window Perhaps an open door It invites you to come closer It wants to show you more And even if you lose yourself And don't know what to do The memory of love will see you through Oh love to some is like a cloud To some as strong as steel For some a way of living For some a way to feel And some say love is holding on And some say letting go And some say love is everything Some say they don't know Perhaps love is like the ocean Full of conflict, full of pain. Like a fire when it's cold outside, Thunder when it Thunder when it rains If I should live forever And all my dreams come true My memories of love will be of you Zitieren
Iluvatar Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Blind Guardian - The Curse Of Feanor Nightfall in Middle-Earth Taken the long way Dark realms I went through I arrived My vision's so clear In anger and pain I left deep wounds behind But I arrived Truth might be changed by victory Beyond the void but deep within me A swamp of filth exists A lake it was of crystal beauty But Arda's spring went by I've heard the warning Well curse my name I'll keep on laughing No regret No regret Don't fear the eyes of the dark lord Morgoth I cried All hope is gone but I swear revenge Hear my oath I will take part in your damned fate I will always remember their cries Like a shadow which covers the light I will always remember the time But it's past I cannot turn back the time (I) don't look back There's still smoke near the shore But I arrived Revenge be mine I will take part in your damned fate Morgoth I cried It's my oath So don't fear the eyes Of the dark lord Soon you will be free Set your spirit free "Suddenly I realized The prophecies I've never believed in My deeds were wrong I've stained the land And slain my kin (Burning Soul) There's no release from my sins It hurts THE CURSE OF FËANOR RUNS LONG Time and only time will tell us Tell: was I right or wrong? When anger breaks through I'll leave mercy behind" I will always remember their cries Like a shadow they'll cover my life But I'll also remember mine (And) after all I'm still alive Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ein Lied von Eleanor McEvoy, dass ich sehr liebe. Zusammen mit der Musik kommt der Text so beruhigend, heilend rüber, dass ich mein Herz dran verloren hab... Whisper A Prayer To The Moon In case of loving unreturned Unrequited fingers burn Don’t you blame yourself at all There is no blame,there is no crime This madness happens all the time No one there to break your fall I understand how hard it’s been I’ve been there too and I have seen What running after love can do That feeling deep down in your soul That searing,empty,gaping hole Has dug a hole in my life too My darling,my darling So crazy,so charming It’s just that it happened too soon But I send you my wishes My hugs and my kisses And whisper a prayer to the moon In case you’ve lost your faith in life In case you cannot sleep at night Be certain this will take it’s toll I recognise those waves of pain I’ve known them time and time again And would not wish them on a soul CHORUS In cases lying by your door A life is packed to go once more There was no intent to deceive Please bear no grudge,just bear your soul It’s hardly bearable to go And barely possible to leave My sweet tempered angel I wish I were able To heal all the hurt with a tune And if I had the powers I would give you the stars The sun and the light of the moon CHORUS I whisper a prayer I whisper a prayer I whisper a prayer to the moon I whisper a prayer I whisper a prayer I whisper a prayer to the moon... Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 jetzt poste ich auch mal hier Gibt so viele gute Texte, dass ich ständig was posten könnte....aber jetzt mal ein Lied, welches ich im Moment einfach nicht aus dem Kopf bekomme. My Sacrifice by Creed Hello my friend we meet again It’s been a while where should we begin…feels like forever Within my heart are memories Of perfect love that you gave to me I remember When you are with me I’m free…I’m careless…I believe Above all the others we’ll fly This brings tears to my eyes My sacrifice We’ve seen our share of ups and downs Oh how quickly life can turn around in an instant It feels so good to reunite Within yourself and within your mind Let’s find peace there When you are with me I’m free…I’m careless…I believe Above all the others we’ll fly This brings tears to my eyes My sacrifice I just want to say hello again Zitieren
Gast endolyn Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 @ Elbe: Ich liebe Creed. Besonders "Higher", "One Last breath" und "My Sacrifice". Dann poste ich auch mal wieder was. Ich habe gerade Heather Nova für mich entdeckt: Paper Cup Wishful thinking I might be yours Drifting on every step I`m always drawn to the dark horse Sweet sweet nothing`s said And every dream is just a dream, after all And everything stands so still when you dance Everything spins so fast And the night`s in a paper cup When you want it to last Wishful thinking you might be mine Every shiver sends One breath under the bridge of sighs Bending where the river bends And every dream is just a dream, after all And everything stands so still when you dance Everything spins so fast And the night`s in a paper cup When you want it to last And every dream is just a dream, after all And everything stands so still when you dance Everything spins so fast And the night`s in a paper cup When you want it to last And everything stands so still when you dance Everything spins so fast And the night`s in a paper cup And you want it to last Zitieren
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich finde den Anfang von "Father and son"von Cat Stevens super!!! lg Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Lacrimosa hat ja einige klasse Texte, aber dieser gehört schon seit längerer Zeit zu meinen Lieblingen... Lacrimosa Meine Welt Wer weiß schon was ich denke, was ich fühle, wer ich bin, Wer weiß schon wie ich lebe, wen ich liebe, was ich bin Wer spricht, wer sagt ich lüge, was ich denke, was ich fühle Wer lebt mit meiner Seele, bin ich es, oder du? Ich gab dir Träume, gab dir Liebe, nahm dich mit in meine Welt doch diese Stimmen und Gedanken waren nicht von meiner Welt Umsorgt von meiner Seele und versteckt in meinem Geist all' mein Tun wie auch mein Dasein galt für mich und nicht für dich Du kannst lesen und kannst hören Du kannst reden - pausenlos Doch die Wahrheit meiner Seele, die kannst du doch nie verstehen Ich gab dir Träume, gab dir Liebe, nahm dich mit in meine Welt doch diese Stimmen und Gedanken waren nicht von meiner Welt so öffne selbst du nur die Türen frei von Dogmen und von Lügen in meinem Herzen fällst du nieder und beginnst mich zu verstehen Im Herzen und im Leben das Bequeme, lass dich gehen bist du müde dich zu sehen Dich zu fühlen, du zu sein Doch wer spricht und sagt die Wahrheit was ist Wahrheit und für wen Sieht doch jeder seine Wahrheit als Bestandteil seiner Welt Du nahmst die Träume, nahmst die Liebe und kamst mit in meine Welt doch diese Stimmen und Gedanken waren nicht von meiner Welt so öffne du nun selbst die Türen frei von Dogmen und von Lügen in meinem Herzen fällst du nieder und beginnst mich zu verstehen Ich gab dir Träume, gab dir Liebe, nahm dich mit in meine Welt doch diese Stimmen und Gedanken waren nicht von meiner Welt so öffne du nun selbst die Türen frei von Dogmen und von Lügen in meinem Herzen fällst du nieder und beginnst mich zu verstehen Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Es gibt soooo viele gute Lieder. Hier nur eines davon, weil ich´s mir gerade wieder angehört habe: Battle of Evermore von Led Zeppelin Queen of Light took her bow, And then she turned to go, The Prince of Peace embraced the gloom, And walked the night alone. Oh, dance in the dark of night, Sing to the morning light. The dark Lord rides in force tonight, And time will tell us all. Oh, throw down your plow and hoe, Rest not to lock your homes. Side by side we wait the might of the darkest of them all. I hear the horses' thunder down in the valley blow, I'm waiting for the angels of Avalon, waiting for the eastern glow. The apples of the valley hold, The seeds of happiness, The ground is rich from tender care, Repay, do not forget, no, no. Dance in the dark of night, sing to the morning light. The apples turn to brown and black, The tyrant's face is red. Oh the war is common cry, Pick up you swords and fly. The sky is filled with good and bad that mortals never know. Oh, well, the night is long the beads of time pass slow, Tired eyes on the sunrise, waiting for the eastern glow. The pain of war cannot exceed the woe of aftermath, The drums will shake the castle wall, the ring wraiths ride in black, Ride on. Sing as you raise your bow, shoot straighter than before. No comfort has the fire at night that lights the face so cold. Oh dance in the dark of night, Sing to the morning light. The magic runes are writ in gold to bring the balance back. Bring it back. At last the sun is shining, The clouds of blue roll by, With flames from the dragon of darkness, the sunlight blinds his eyes. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Muh! @ Êm Nímíle ét Ënduníel: Ich habe vieles von Lacrimosa. Kann dir gerne was ausleihen. :cool: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich muss auch mal wieder was posten. Einen alten Song von Michael Fitz, der mir immer wieder auf die Lippen kommt. Michael Fitz: s o w e i t s o g u t ich baue häuser in die luft mit meinen händen ich schaffe worte schnell und laut aus meinem mund ich mache träume zu gedanken wenn ich möchte und dem gedanken folgt die tat gelegentlich ich kann erschaffen was auch immer ich erschaffen will doch manchmal reicht die kraft nicht aus es zu versteh'n ich könnte fliegen wenn ich wollte ich kann alles was ich will doch hin und wieder schaff' ich's nicht mal mehr zu geh'n soweitsogut aber wo bin ich zuhause ein riesen kuchen aber wo ist da mein stück soweitsogut dann ist immer wieder pause keinen schritt weiter aber auch keinen zurück ich weiß nie ob das was jetzt ist auch wirklich wahr ist ich weiß nie wer mich aus der nächsten kurve fegt ich weiß nur daß mir ab und an fast alles klar ist und daß mich niemand mehr auf seinen händen trägt ich darf geniesen kann bereuen und vergessen die ganze suppe hab ich selber angerührt ich kann fast alles tun ich kann es aber auch lassen und nur ganz still sein und mich wundern was passiert soweitsogut ... ich müh' mich ab um endlich auch ein guter mensch zu sein sag freundlich ja und meine nein stell' mir selbst dabei ein bein ich schüttle hände die ich brechen will und kriege magenkrämpfe schenk mich her dabei bin ich doch selber alles was ich hab mmmmh alles was ich hab soweitsogut ... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ein einfach wunderbares Lied...Dass man so gut wie niemals in der richtigen Situation hört, irgendwie...Eigentlich ist es ja das heul und kuschel Lied schlecht hin. *g* Okay, ich lass das Schmalzen ja schon Für Sameda auf den gleichen Dialog noch viele Male Bryan Adams Everything I do - I do it for you look into my eyes - you will see what you mean to me search your heart - search your soul and if you find me there you'll search no more don't tell me it's not worth dyin' for you can't tell me it's not worth dyin' for you know it's true everything I do - I do it for you look into your heart - you will find there's nothin' left to hide take me as I am - take my life I would give it all - i would sacrifice don't tell me it's not worth fightin' for I can't help it - there's nothin' I want more ya know it's true everything I do - I do it for you there's no love - like your love and no other - could give more love there's nowhere - unless you're there all the time - all the way oh - you can't tell me it's not worth tryin' for I can't help it - there's nothin' I want more I would fight for you - I'd lie for you walk the wire for you - ya I'd die for you ya know it's true everything I do - I do it for you Zitieren
Xena Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Every breath you take... (von Sting) every move you make every smile fake every step you take I'll be watching you Oh can't you see You belong to me... Zitieren
Gast Órin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Das alles kommt mit Element of Crime D Das Glas, aus dem du nie getrunken hast D der Küchenschrott, den kein Mensch braucht Gm D Und das Plastikobst, von dem du dich optisch ernährst Gm D Das alles kommt mit A D A D und du auch Das Klavier, auf dem du nicht spielen kannst der Abwasch, den du immer verschiebst und die Schokolade, die du in Krankenhausmengen verbrauchst Das alles kommt mit und ich auch F# F# Hm Ich will deine Hand, ich will deinen Mund Hm Gm ich will deinen Kopf, ich will deine Zunge Gm D Gm ich will deine Haare, ich will dein Haut D A Und den ganzen Unsinn D A D will ich auch Die Hoffnungen, die du verloren hast Der Zorn, der nie richtig verraucht und die verschusselten Träume, von denen am Morgen nichts bleibt Das alles kommt mit Das brauchen wir auch Ich will deine Hand... und den ganzen Kummer will ich auch Die Fehler, die du nicht mehr ändern kannst Die Worte, die du bereust Und die Nächte, in denen du nicht wußtest, wohin mit dir Die nehmen wir nicht mit die lassen wir hier Zitieren
Gast Neta-lee Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hey, mein absoluter Lieblingssong ist Glycerine (Bush) und das ist für mich die beste Stelle: I needed you more When we wanted us less I could not kiss just regress It might just be Clear simple and plain That's just fine That's just one of my names Don't let the days go by Could have been easier on you Glycerine Zitieren
Elen Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hey, mein absoluter Lieblingssong ist Glycerine (Bush) und das ist für mich die beste Stelle: I needed you more When we wanted us less I could not kiss just regress It might just be Clear simple and plain That's just fine That's just one of my names Don't let the days go by Could have been easier on you Glycerine <{POST_SNAPBACK}> Du kennst das?! Und suchst direkt meine Lieblingsstelle raus?! Das ist sooooo toll... Eines meiner absoluten Lieblingslieder mit wichtiger Bedeutung für mich... Hach... Einer "meiner" Klassiker, welches ich immer wieder hören kann und was ich vom Text sehr mag: Metallica - Nothing else matters So close no matter how far couldn't be much more from the heart forever trusting who we are and nothing else matters never opened myself this way life is ours, we live it our way all these words I don't just say and nothing else matters trust I seek and I find in you every day for us something new open mind for a different view and nothing else matters never cared for what they do never cared for what they know but I know so close no matter how far couldn't be much more from the heart forever trusting who we are and nothing else matters never cared for what they do never cared for what they know but I know never opened myself this way life is ours, we live it our way all these words I don't just say and nothing else matters trust I seek and I find in you every day for us something new open mind for a different view and nothing else matters never cared for what they say never cared for games they play never cared for what they do never cared for what they know and I know so close no matter how far couldn't be much more from the heart forever trusting who we are no nothing else matters Zitieren
Gast Neta-lee Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Du kennst das?! Und suchst direkt meine Lieblingsstelle raus?! Das ist sooooo toll... Eines meiner absoluten Lieblingslieder mit wichtiger Bedeutung für mich... Hach... Einer "meiner" Klassiker, welches ich immer wieder hören kann und was ich vom Text sehr mag: Metallica - Nothing else matters <{POST_SNAPBACK}> Hey, das ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Außerdem ein Song, der für mich eine besondere Bedeutung hat: Building a Mystery (Sarah McLachlan) You come out at night That’s when the energy comes And the dark side’s light And the vampires roam You strut your rasta wear And your suicide poem And a cross from a faith That died before jesus came You’re building a mystery You live in a church Where you sleep with voodoo dolls And you won’t give up the search For the ghosts in the halls You wear sandals in the snow And a smile that won’t wash away Can you look out the window Without your shadow getting in the way Oh you’re so beautiful With an edge and a charm But so careful When I’m in your arms ’cause you’re working Building a mystery Holding on and holding it in Yeah you’re working Building a mystery And choosing so carefully You woke up screaming aloud A prayer from your secret god You feed off our fears And hold back your tears Give us a tantrum And a know it all grin Just when we need one When the evening’s thin Oh you’re a beautiful A beautiful f**** up man You’re setting up your Razor wire shrine Zitieren
elles Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Dornenreich - Durch die Schluchten der Kälte Ein unterhalb von Schmerz Entsetzen tief im Herz In Dunkelheit hier unten weg von der Welt der Bunten. Kein Entkommen in Sicht nicht hier - nicht dort Von Kälte genossen ein grausamer Ort. Über mir die Todesboten Sie wünschen mich zu letzter Ruh' Schnäbel nie geschlossen Ihr Verlangen betört mich immerzu. "Was zu tun dir bleibt ist zu vermissen du bist allein und dem Glück entrissen Deine Zukunft, Narr, ist längst vergangen denn in den Schluchten der Kälte bist Du gefangen." Anders mein Wille, er gibt nicht nach Er bewahrt mich vor des Todes Schmach. Vermag dem Leben nicht zu entsagen Ist bedingungsloser Hoffnungsträger will immer nur wagen wagen und weiß Antwort auf des Zweifels Fragen. Dornenreich ist einfach genial... Zitieren
Gast adanedhel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Wie ihr auch an meiner Sig seht, bin ich ein großer Tool Fan, also kommt einer meiner Lieblingssongtexte auch von denen: TOOL - PRISON SEX It took so long to remember just what happened. I was so young and vestal then, you know it hurt me, but I'm breathing so I guess I'm still alive even if signs seem to tell me otherwise. I've got my hands bound, my head down , my eyes closed, and my throat wide open. Do unto others what has been done to you I'm treading water, I need to sleep a while. My lamb and martyre, you look so precious. Won't you come a bit closer, close enough so I can smell you. I need you to feel this, I can't stand to burn too long. Released in this sodomy. For one sweet moment I am whole. Do unto you now what has been done to me. und noch eine Stelle von Tool TOOL - FLOOD Here comes the water. All I knew and all I believed are crumbling images that no longer comfort me. I scramble to reach higher ground, some order and sanity, or somthing to comfort me. So I take what is mine,and hold what is mine, suffocate what is mine, and bury what's mine. Soon the water will come and claim what is mine. I must leave it behind, and climb to a new place now. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Konstantin Wecker - Kleines Herbstlied Der Sommer geht vorbei und all seine Lieder legen sich bis zum Mai zum Sterben nieder Der Sommer geht vorüber mit ihm ein Fetzen Leben die Tage merklich trüber das Herz schlägt leicht daneben Der Sommer geht vorbei mit ihm stirbt mein Sehnen die letzte Liebelei die Lügen und die Tränen Der Sommer geht vorbei doch dieses Sterben wird bald, wie nebenbei ein Blühen werden Zitieren
elles Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Böhse Onkelz - Wer nichts wagt, kann nichts verliern Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt Bedauernswert Toter als tot Lebendig doch leer Mit 30 schon gestorben Mit 70 erst begraben Ohne eigenen Willen Ohne zu fragen Du bist zu schwach Zu schwach, um Nein zu sagen Doch stark genug, Um Deine Frau zu schlagen Du stehst für alles, was ich nicht will Du kotzt mich an Du bist so kacke Das nicht mal ich’s beschreiben kann Du sitzt still auf Deinem Arsch Ganz egal, was auch passiert Denn wer nichts wagt Kann nichts verlier’n Dein Feuer ist erloschen Deine Flügel sind verkümmert Von keinem Traum gestört Stehst Du vor Deinen Trümmern So wartest Du auf’s Ende Und verschwendest Deine Zeit Dann darfst Du Dich nicht wundern Wenn niemand um Dich weint Du bist nichts Und Du wirst es immer bleiben Von keinem Gott erhört Ohne zu leiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.