elles Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 das ist "Gebet an den Planet" von Thomas D. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja.. sorry, hab vergessen, es dazu zu schreiben... Zitieren
Vasall Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Der KurierEines Nachts rief sie mich zu ihr Treffpunkt war das Schlafgemach Nimm' diesen Brief hier teurer Kurier Und erlöse mich von meiner Schmach! So eilte - nein ich flog von dannen Der Adressat ein alter Schmied Er las den Brief und Tränen rannen Lachend er den Bauch sich hielt "Was ist so lustig?" fragte ich donnernd Doch der Schmied sagte kein Wort Er gab mir grinsend einen Schlüssel Und schickte mich mit diesem fort Ich ritt zurück zu Königin Was war sie glücklich als sie sah Dass ich ihr diesen Schlüssel bring Doch dann wurd ihr Blick sonderbar... Ich bin Kurier der Königin Ich bin der kurier! Was immer sie benötigt Bring ich ihr, bring ich ihr! Ich bin Kurier der Königin Und wenns das letzte ist was ich tu Ich ebne ihr den Weg - Hier und jetzt und immerzu Sie zog sich gänzlich aus vor mir Liess langsam alle Hüllen fallen Als sie entblöst dämmerte mir Der Grund für dieses Unterfangen Um die Hüften schwang sich mächtig Ein gar grausiges Dessous Ein Keuschheitsgürtel - unheilsträchtig - Der Schlüssel passt ins Schloß dazu "Befrei' mich doch von diesem Ding!" Befahl sie ungeduldig mir "Muss heute noch woanders hin Solang der König ist nicht hier!" Das Schloß springt auf und sie verschwindet Erleichtert lachend in die Nacht Problem gelöst - mit kleinen Dingen Hab ich ihr oft schon Glück gebracht Ich bin Kurier der Königin Ich bin der kurier! Was immer sie benötigt Bring ich ihr, bring ich ihr! Ich bin Kurier der Königin Und wenns das letzte ist was ich tu Ich ebne ihr den Weg - Hier und jetzt und immerzu Habe ihr so manchen Dienst erwiesen So manche Nachricht überbracht Den Liebesbrief zum Müllersburschen Der dann prompt hat die Nacht verbracht Im Himmelbett der Königin Was hab ich insgeheim gelacht Als sie - nach nicht ganz neun Monden - Den "Königssohn" zur Welt gebracht Sei's wie es sei und wie es ist Ich verhalte mich diskret Solang die schöne Königin Einmal die Woche bei mir steht Ich bin Kurier der Königin Ich bin der kurier! Was immer sie benötigt Bring ich ihr, bring ich ihr! Ich bin Kurier der Königin Und wenns das letzte ist was ich tu Ich ebne ihr den Weg - Hier und jetzt und immerzu Ich bin Kurier der Königin Ich bin der kurier! Was immer sie benötigt Bring ich ihr, bring ich ihr! Ich bin Kurier der Königin Und wenns das letzte ist was ich tu Ich ebne ihr den Weg - Hier und jetzt und immerzu Ich liebe diesen TEXT ! :love: Zitieren
dis Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hab dann auch mal was...Ich liebe diese Frau! Die Texte, die Stimme...göttlich! The Child Is Gone/Fiona Apple Darling, give me Your absence tonight Take the shade from The canvas and Leave me the white Let me sink in the Silence that echoes inside And don't bother Leaving the light on 'Cause I suddenly feel Like a different person From the roots of my soul Come a gentle coercion And I ran my hand O'er a strange inversion A vacancy that just Did not belong The child is gone Honey help me Out of this mess I'm a stranger to myself But don't reach for me I'm too far away I don't wanna talk 'Cause there's Nothing left to say So my Darling, give me Your absence tonight Take all of your sympathy And leave it outside 'Cause there's no kind Of loving that can Make this all right I'm trying to find A place I belong And I suddenly feel Like a different person From the roots of my soul Come a gentle coersion And I ran my hand O'er a strange inversion As the darkness Turns into the dawn The child is gone The child is gone Never Is A Promise/Fiona Apple You'll never see The courage I know Its colors' richness won't Appear within your view I'll never glow The way that you glow Your presence dominates The judgements made on you But as the scenery grows I see in different lights The shades and shadows Undulate in my perception My feelings swell and stretch I see from greater heights I understand what I am still Too proud to mention To you You'll say you understand But you don't understand You'll say you'd never Give up seeing eye to eye But never is a promise And you can't afford to lie You'll never touch These things that I hold The skin of my emotions Lies beneath my own You'll never feel The heat of this soul My fever burns me deeper Than I've ever shown To you You'll say Don't fear your dreams It's easier than it seems You'll say you'd never Let me fall from hopes so high But never is a promise And you can't afford to lie You'll never live The life that I live I'll never live the life That wakes me in the night You'll never hear The message I give You'll say it looks as though I might give up this fight But as the scenery grows I see in different lights The shades and shadows Undulate in my perception My feelings swell and stretch I see from greater heights I realise what I am now Too smart to mention To you You'll say you understand You'll never understand I'll say I'll never wake up Knowing how or why I don't know what To believe in You won't know who I am You'll say I need appeasing When I start to cry But never is a promise And I'll never need a lie Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich find's einfach genial ... die meisten aber nervts ... Te Quiero Puta - Rammstein Hey amigos ... Adelante amigos ... Vamos vamos mi amor Me gusta mucha tu sabor No no no no tu corazón Mucho mucho tu limón Dame de tu fruta Vamos mir amor .... Te quiero puta! Te quiero puta! Ay que rico Ay que rico un dos tres Si te deseo otra vez Pero no no no tu corazón Más Más Más de tu limón Querido Dame de tu fruta Dame de tu fruta Vamos mir amor .... Te quiero puta! Te quiero puta! Ay que rico Entre tus piernas voy a Ilorar Feliz y treiste voy a estar Feliz y treiste voy a estar Más Más Más por favor, Más Más Más si si senor Más Más Más por favor, Más Más Más si si senor No me tengas miedo No te voy a comer Más Más Más por favor, Más Más Más si si senor si si senor Te quiero puta! Te quiero puta! Dámelo dámelo Te quiero puta! Naja - und von Spring (ebenfalls Rammstein) finde ich den Refrain so geil Spring - erlöse dich Spring - entäusch mich nicht *summ* *summ* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 *blubb* Meine neue Dauerschleife... Diary of Dreams - Traumtanzer Die Zeit steht still in diesem Raum Doch merken's andere Menschen kaum. Es steht die Luft hier in der Schwebe, als ob der Wind auch nicht mehr lebe. Die Stille schmerzt in meinen Ohren; Ich wuenscht ich haett dich nicht verloren. Waehrend Traume sich erinnern, an die Zeit vor unserer Zeit, vergisst du alle Sorge, was dir ein wenig Kraft verleiht. Du enthaelst dich vieler Dinge, erklaerst dich klug als Philosoph. Du entehrst so viele Dinge Bist dir hoerig wie ein Zof! <Refrain>(immer zweimal):> Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine augen glitzern? Keiner mag dir mehr vertrauen, schenkt kein wort dir edler Gunst. Siehst deinen Schatten schon verschwinden, dort am Horizont im Dunst. Denn es ist Zeit, fuer eine neue Melodie, fuer eine neue Phantasie, fuer eine neue Harmonie. <Refrain> Ich stehe auf und geh nun fort, an einen fremden, fernen Ort. Gesichter reden auf mich ein So werd ich nie zu Hause sein. <Refrain> /*blubb* Zitieren
Mandos Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Für mich immer noch einer der besten Texte von Metallica: Metallica - Holier Than Thou No more! The crap rolls out your mouth again Haven't changed, your brain is still gelatin Little whispers circle around your head Why don't you worry about yourself instead? Who are you? Where ya been? Where ya from? Gossip burning on the tip of your tongue You lie so much you believe yourself Judge not lest ye be judged yourself Holier than thou You are Holier than thou You are You know not Before you judge me, take a look at you Can't you find something better to do? Point the finger, slow to understand Arrogance and ignorance go hand in hand It's not who you are, it's who you know Others' lives are the basis of your own Burn your bridges and build them back with wealth Judge not lest ye be judged yourself Holier than thou You are Holier than thou You are You know not Who the hell are you? Words and Music by James Hetfield and Lars Ulrich Copyright © 1991 Creeping Death Music (ASCAP) From the album Metallica Zitieren
Alatariel Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Music of the Night - Phantom Of The Opera Nighttime sharpens; Heightens each sensation. Darkness stirs, and wakes imagination. Silently the senses abandon their defenses. Slowly, gently Night unfurls its splendor. Grasp it, sense it, Tremulous and tender. Turn your face away, from the garish light of day! Turn your thoughts away from cold, unfeeling light. And listen to the music of the night. Close your eyes and surrender to your darkest dreams, Purge your thoughts of life you knew before... Close your eyes, let your spirit start to soar. and you'll live, as you've never lived before. Softly, Deftly, Music shall surround you. Feel it, Hear it, Closing in around you. Open up your mind, let your fantasies unwind, In this darkness that you know you cannot fight, The darkness of the music of the night. Let your mind start a journey through a strange new world, Leave all thoughts of the world you knew before! Let your soul take you where you long to be....... Only then can you belong to me... Floating, falling; Sweet intoxication, Touch me, trust me; Savor each sensation. Let the dream begin, Let your darker side give in To the power of the music that I write, The power of the music of the night! You alone can make my song take flight, Help me make the music of the night.... Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Kein Witz, ich find das echt geil (ich weis ich weis ,aaaaaaaaaaalllllllttttttttt) fantastischen vier- mfg Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen... das uns vom Drama einer Kultur berichtet ARD, ZDF, C & A BRD, DDR und USA BSE, HIV und DRK GbR, GmbH - ihr könnt mich mal THX, VHS und FSK RAF, LSD und FKK DVU, AKW und KKK RHP, USW, LMAA PLZ, UPS und DPD BMX, BPM und XTC EMI, CBS und BMG ADAC, DLRG - ojemine EKZ, RTL und DFB ABS, TÜV und BMW KMH, ICE und Eschede PVC, FCKW - is nich OK MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch bevor wir fallen, fallen wir lieber auf HNO, EKG und AOK LBS, WKD und IHK UKW, NDW und Hubert K BTM, BKA, hahaha LTU, TNT und IRA NTV, THW und DPA H+M, BSB und FDH SOS, 110 - tatütata SED, FDJ und KaDeWe FAZ, BWL und FDP EDV, IBM und WWW HSV, VFB, oleole ABC, DAF und OMD TM3, A+O und AEG TUI, UVA und UVB THC in OCB is was ich dreh MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch bevor wir fallen, fallen wir lieber auf UND: arash - Temptation Temptation in my heart, I'm burning, I fall apart! When the night falls, My heart calls for love and devotion. Temptation! I want you Can you be my only one When the night falls, My heart calls, for the touch of your hands To asemoneshqam to bodi (you have been my love from heaven) Setareye man to bodi (you have been my star ) Esme to hast setare, (your name is star ) Biya pisham dobare (come back to me again ) Un moohaje meshkit mano kosht (your dark hair is killing me) Chesh maye zibat mano kosht (your beautifill eyes is killing me) Bia bia pishe man dobare (come come back to me again) Yalla bego are, setare (yalla say ok, my star ) Temptation in my heart, Im burning, I fall apart! When the night falls, My heart calls for love and devotion. Temptation! I want you Can you be my only one When the night falls, My heart calls, for the touch of your hands Hama fekro khialam to hasti ( you are in my mind all the time ) Donya ye man to hasti ( you are my world ) Esme to ro labame ( you name is on my lips ) Setare vay setare! ( star! oh my star ) :D Zitieren
Rochvellon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Irgendjemand hats glaub ich schon gebracht, aber es ist so gut, dass es 2x hinein muss Wohl der geilste Refrain den es gibt, den rest des liedes find ich durchschnittlich muss ich sagen Rhapsody / Rain Of A Thousand Flames DIES IRAE REGNA NELL' OSCURITA' Guardians of the moonlight bring the spell alive trought the sphere of sorrow lead my holy ride Titans of the desert face the warlord's pride fighters from the near lakes join the tragic night War of the ghostland take your souls but give us freedom once and for all ...firestorm! UNDER THE RAIN OF A THOUSAND FLAMES WE FACE THE REAL PAIN FALLING IN VAIN WHILE THE DARK ANGEL SCREAMS FOR VENGEANCE IN THE DEAD SHADOW OF FALLING STARS Silent cries of virgins touch the heart of night raped by the demons under painful sights Sperm and blood and terror chaos in my head Is the law of evil triumph for the damned War of the ghostland take your souls but give us freedom once and for all ...firestorm! UNDER THE RAIN OF A THOUSAND FLAMES WE FACE THE REAL PAIN FALLING IN VAIN WHILE THE DARK ANGEL SCREAMS FOR VENGEANCE IN THE DEAD SHADOW OF FALLING STARS ...Moonlight is the witness of the most tragic day for our lands... nothing seems possible to change the destiny of war... Lament of heroes reach the deep skies fill the wide cosmos and free my pain... my pain! UNDER THE RAIN OF A THOUSAND FLAMES WE FACE THE REAL PAIN FALLING IN VAIN WHILE THE DARK ANGEL SCREAMS FOR VENGEANCE IN THE DEAD SHADOW OF FALLING STARS DIES IRAE REGNA NELL' OSCURITA' Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 *blubb* DIE TOTEN HOSEN "Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist" Wenn du mit dir am Ende bist und du einfach nicht weiter willst, weil du dich nur noch fragst warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll Halt durch, auch wenn du allein bist! Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin! Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen, dass es jedem einmal so geht. Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern, und bei den Regeln und Gesetzen hier ohne Verrat ein Leben zu führn, das man selber noch respektiert Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst! Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht! Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg! Komm und sieh nach vorn! /*blubb* Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Ja wenn das mal nichn Volltreffer für meine derzeitige Laune is, thx Emi ...ja der text is schön..... Bearbeitet 6. Januar 2006 von Míriel Zitieren
Ancalagon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 :love: Aus gegebenem Anlass ... Die Toten Hosen Was zählt Gib mir was zu trinken, ich habe Durst. Ich kam den ganzen Weg allein und bin zu Fuß. Jeden einzelnen Schritt, Meter für Meter. Von irgendwo da draußen, ganz weit weg von hier. Ich bin durch das Meer geschwommen, hab von Wasser und Salz gelebt, nur um hierher zu kommen und dich endlich zu sehen. Ich war in jeder Wüste, die man sich denken kann. War fast dran aufzugeben, ständig weiterzuziehen. Ich hab mich oft verlaufen, war viel zu lange blind. Überall und nirgendwo suchte ich nach dir. Und ich lief jahrelang nur durch Regen. Oder ob es Tränen waren? Ich weiss es heut nicht mehr. Doch wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, werd ich denselben Weg noch einmal für dich gehn. Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, dann ist mir kein Preis zu hoch um dich zu sehen. Siehst du die Tasche, die ich mit mir trage? Da ist meine Geschichte und mein ganzes Leben drin. Du kannst sie mir wegnehmen und sie verbrennen. Sie ist voller Erinnerungen, die ich nicht mehr haben will. Für mich ist gestern wertlos und morgen ganz egal, solange du mir versprichst, dass du mich halten kannst. Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, werd ich denselben Weg noch einmal für dich gehen. Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, will ich dir folgen bis ans Ende dieser Welt. Ich möchte gern glauben, was in der Bibel steht und was man uns in jeder Fernsehshow einreden will: Dass es am Ende nicht darauf ankommt, ob man der Sieger oder der Verlierer ist. Weil nur die Liebe zählt, weil nur die Liebe zählt, ich würd denselben Weg noch einmal für dich gehen. Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, will ich dir folgen bis ans Ende dieser Welt. Mir ist kein Preis zu hoch um dich zu sehen. Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hier ist die Textpassage aus meinem absoluten Lieblingsong " Seasons End" von Marillion. Zwar schon paar Tage alt, könnte es aber stundenlang rauf und runter spielen. O come, o come, emmanuel And ransom captive israel That mourns in lonely exile here Until the son of god appears Getting close to seasons end I heard somebody say That it might never snow again In england Snow flakes in a newborn fist Sledging on a hill Are these things we'll never see In england We'll tell our children's children why We grew so tall and reached so high We left our footprints in the earth And punched a hole right through the sky We'll tell them how we changed the world And how we tamed the sea And seasons they'll never know In england So watch the old world melt away A loss regrets could never mend You never miss it till it's gone So say goodbye Say goodbye We'll tell our children's children why We grew so tall and reached so high You never miss it till it's gone So say goodbye Say goodbye To seasons end So watch the old world melt away A loss regrets could never mend You never miss it till it's gone So say goodbye Say goodbye Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 In Extremo - Rattenfänger Der Rattenfänger Ich bin der wohlbekannte Sänger Der vielgereiste Rattenfänger Den diese altberühmte Stadt Gewiss besonders nötig hat Und wärens Ratten noch so viele Und wären Wiesel mit im Spiele Von allen säubere ich diesen Ort Sie müssen alle mit mir fort Dann ist der gutgelaunte Sänger Mitunter auch ein Kinderfänger Der selbst die wildesten bezwingt Wenn er die goldenen Märchen singt Und wären Knaben noch so trutzig Und wären Mädchen noch so stutzig In meine Saiten greif ich ein Sie müssen alle hinterdrein Von allen säubere ich diesen Ort Sie müssen alle mit mir fort Greife ich einen Akkord Gehen sie mit mir fort Mit dem ganzen Pack Verlasse ich die Stadt In der Nacht auf der Jagd Dann ist der vielgewandte Sänger Gelegentlich ein Mädchenfänger In keinem Städtchen langt er an Wo er`s nicht mancher angetan Und wären Mädchen noch so öde Und wären Weiber noch so spröde Doch allen wird so liebesbang Bei Zaubersaiten und Gesang Von allen säubere ich diesen Ort Sie müssen alle mit mir fort Greife ich einen Akkord ... Euch zum Spott und Hohn Hole ich nun meinen Lohn Zitieren
Alatariel Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hier ist die Textpassage aus meinem absoluten Lieblingsong " Seasons End" von Marillion. Zwar schon paar Tage alt, könnte es aber stundenlang rauf und runter spielen. O come, o come, emmanuel And ransom captive israel That mourns in lonely exile here Until the son of god appears [...] Hey, das Lied habe ich in meinem Chor gesungen! Weihnachtskonzert in der Kathedrale von Belfast. Wurde sogar vom BBC übertragen Das ist echt total schön! :love: Zitieren
DasKatha Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Spontan allen mir diese beiden Passagen ein... Comic-Krieg von Abwärts Stellt das Bier schonmal kalt, legt das Steak auf den Rost, wenn das Blut fröhlich spritzt - weitweg in Nahost. Nehmt Platz vorm TV, machts euch bequem etwas Spannenderes habt ihr selten gesehn! Wir sind mit zigtausend Kameras dabei, ihr hört die Granaten pfeiffen - und die Luft riecht nach Blei. Unsterblich von Subway To Sally Ich habe ein Geschenk für dich, es ist das Beste, was ich hab. Ich will, dass etwas von mir bleibt, drum will ich es dir geben in diesem Leben. In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich unsterblich. In deinen Schoß leg ich die Hoffnung, die mir bleibt. Diese Nacht macht mich unsterblich durch mein Blut. Zitieren
Gilrem Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) i`m the son of rage and love the jesus of surburbia from the bible of "none of the above" on a stady diet of soda pop and ritalin no one ever died for my sins in hell as far as i can tell at least the ones i got away with but there`s nothing wrong with me this is how im supposed to be in the land of make belive that don`t belive in me get my television fix sitting on my cruxifix the living room in my private womb while the momsè brads are away to fall in love and fall in debt to alcohol and cigaretts and Mary Jane to keep me insane and doing someone else`s cocain at the center of the earth in the parking lot of the 7-11 where i was thaught the motto was just a lie it says "home is where your heart is" but what a shame `cause everyones heart doesn`t beat the same we`re beatingout of time city of the death at the end of another lost highway .......... to live and not to brathe is to die in thragety to run, to run away to find what to believe and i leave behind this hurricane of fucking lies i lostr my faith to this, this town that dont exist so i run, i run away to the lights of masochists and i leave behind this hurricane of fucking les and i walk this line a million and one fucking times but not this time i don`t feel any shame i won`t apologise when there ain`t nowhere you can go running away from pain when you `ve victimized tales from another broken home green day- jesus of surburbia :love: Bearbeitet 30. Januar 2006 von Gilrem Zitieren
Grimlock Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Massive Attack - Teardrop (love)love is a verb Love is a doing word Feathers on my breath Gentle impulsion Shakes me makes me lighter Feathers on my breath Teardrop on the fire Feathers on my breath In the night of matter Black flowers blossom Feathers on my breath Black flowers blossom Feathers on my breath Teardrop on the fire Feathers on my breath Bearbeitet 4. Februar 2006 von Grimlock Zitieren
Gast Pallando Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 "Root Beer Reg" von den Wise Guys wabbelige rummenigge weggeligge laggelugge weggelabbe diggelabbe megabagga diggebagge daggabaggawagga ding dong ;-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Gary Jules (orig.: Tears For Fears) Mad World All around me are familiar faces Worn out places, worn out faces Bright and early for their daily races Going nowhere, going nowhere And their tears are filling up their glasses No expression, no expression Hide my head I want to drown my sorrow No tomorrow, no tomorrow And I find it kind of funny I find it kind of sad The dreams in which I'm dying Are the best I've ever had I find it hard to tell you I find it hard to take When people run in circles It's a very, very Mad World Children waiting for the day they feel good Happy Birthday, Happy Birthday Made to feel the way that every child should Sit and listen, sit and listen Went to school and I was very nervous No one knew me, no one knew me Hello teacher tell me what's my lesson Look right through me, look right through me *sfz* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 *blubb* Einer der wohl treffensten Texte dieser Augenblicke, Momente, Zeiten... Gabriellas Sång Det är nu som livet är mitt Jag har fått en stund här på jorden Och min längtan har fört mig hit Det jag saknat och det jag fått Det är ändå vägen jag valt Min förtröstan långt bort om orden Som har visat en liten bit Av den himmel jag aldrig nått Jag vill känna att jag lever All den tid jag har ska jag leva som jag vill Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till (Oh, oh, oh...) Jag har aldrig glömt vem jag var Jag har bara låtit det sova Kanske hade jag inget val Bara viljan att finnas kvar Jag vill leva lycklig För att jag är jag Kunna vara stark och fri Se hur natten går mot dag Jag är här Och mitt liv är bara mitt Och den himmel jag trodde fanns Ska jag hitta där nånstans Jag vill känna att jag levt mitt liv DT. Dies ist das Leben, das meines ist Ich habe eine Weile auf dieser Erde Meine Sehnsucht bringt mich hier her Das ich vermisse und das ich muss Das ist der Weg den ich gewählt hab Mein Vertrauen ist unter den Worten Es hat mir ein kleines Stück gezeigt Von dem Himmel den ich niemals fand. Ich will kennen, dass ich lebe Alle Zeit die ich habe, will ich leben wie ich will Ich will kennen, dass ich lebe Wissen, dass ich genügt habe Ich habe niemals vergessen wer ich war Ich habe es nur schlafen lassen Vielleicht habe ich keine Wahl Nur das Wollen ist übrig Ich will glücklich leben Ich möchte ich sein Kann stark und frei sein Sehen wie die Nacht zum Tag wird Ich bin hier Und mein Leben ist nur mein Und den Himmel an den ich glaube Soll ich irgendwo finden Ich will kennen, dass ich mein Leben gelebt habe. Så som i himmelen /*blubb* Zitieren
Elbereth Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Eigentlich könnte ich hier vieles von Diary of Dreams posten, entscheide mich aber jetzt mal für eins meiner derzeitigen Lieblingslieder. Diary of Dreams - Sin Skinner Your secret world is far away, you don`t listen to what I say. Give me permission to enter. I`d like to understand, let me hold your hand. Let me be your sin skinner... My liberty in isolation, my fingertips in consolation. A sad condition, my intuition. Let me be your friend, I`m here to heal the sand. Keep my integrity intact, I want to base my life on facts. Whatever comes, I never know, but life will ultimately show. Still very silent I even hear your breath. What have I come for? I know I wanted more... Have you not understood? It is your life they took, And all you do is cry, Don`t tell the world good-bye! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Mani Matter: I han es Zündhölzli azündt I han es Zündhölzli azündt Und das het e Flamme gäh Und i ha für d'Zigarette Welle Füür vom Hölzli näh Aber ds Hölzli isch dervo- Gspickt und uf e Teppich cho Und es hätt no fasch es Loch i Teppich gäh dervo Ja me weis was cha passiere We me nid ufpasst mit Füür Und für d'Gluet ar Zigarette Isch e Teppich doch de z'tüür Und vom Teppich hätt o Grus Chönne ds Füür i ds ganze Hus Und wär weis, was da nid alles no wär worde drus S'hätt e Brand gäh im Quartier Und s'hätti d'Füürwehr müesse cho Hätti ghornet i de Strasse Und dr Schluuch vom Wage gno Und sie hätte Wasser gsprützt Und das hätt de glych nüt gnützt Und die ganzi Stadt hätt brönnt, es hätt se nüt meh gschützt Und d'Lüt wären umegsprunge I dr Angscht um Hab und Guet Hätte gmeint s'heig eine Füür gleit Hätte ds Sturmgwehr gno ir Wuet Alls hätt brüelet: Wär isch tschuld? Ds ganze Land i eim Tumult Dass me gschosse hätt uf d'Bundesrät am Rednerpult D'UNO hätt interveniert Und d'UNO-Gägner sofort o Für ir Schwyz dr Fride z'rette Wäre beid mit Panzer cho S'hätt sech usdehnt natina Uf Europa, Afrika S'hätt e Wältchrieg gäh und d'Mönschheit wär jitz nümme da I han es Zündhölzli azündt Und das het e Flamme gäh Und i ha für d'Zigarette Welle Füür vom Hölzli näh Aber ds Hölzli isch dervo- Gspickt und uf e Teppich cho - Gottseidank dass i's vom Teppich wider furt ha gno Einfach kult :anbet: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Letztens hat meine Mutter mir ein älteres Lied von Déanta vorgespielt, an das ich mich erinnern konnte; ich hab's als kleineres Kind mitgekriegt... ..und Wow. Es triffts einfach. Nicht nur gerade für mich, sondern, denk ich, auch für andere...man kann die Thematik zwar so sehen, wie man will, aber wenn man sich der Depression überlassen will, ist's einfach nur zum Heulen. Naja...es trifft's grad einfach. [...] Give me mercy for my dreams 'cause every confrontation seems to tell me what it really means to be that lonely sailor [...] distance that is no real friend and time will take its time and you will find out in the end it brings you near a lonely sailor But when you take me by your side you love me warm you love me and I shudden realized I had no reason to be frightened And I, I'm ready for the storm Ready for the storm... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.