EorlBruder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Kennt ihr gute Fantasy-Läden in Deutschland, oder auch woanders? Wenn ja, dann bitte Antworten. Zitieren
Elentári Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 In Freiburg gabs lange Zeit in nem schnuckeligen Torbogen die U.F.O Buchhandlung, wo auch Rollenspiele etc. vertrieben wurden. Ein Teil davon ist nun leider weggezogen und ich hab ihn noch immer nicht wieder gefunden Der andere Teil ist noch da, hat jetzt aber glaub nur noch Bücher und zwar in Richtung Krimis oder so. Müsste man bei Gelegenheit mal wieder checken. Schade, der alte Laden war echt supi In Konstanz und Friedrichhafen gibts außerdem den Seetroll. Der vertreibt hauptsächlich Comics und Spiele, hat aber auch viele Sachen zu Rollenspielen und Tabletop da und ist überhaupt immer wieder ne astreine Fundgrube Jupp jupp, schöne Läden :bounce: Zitieren
André Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ich verschieb den Thread mal ins SpamQuatschen-Forum. Denn einen Tolkienzusammenhang kann ich nicht erkennen. Zitieren
EorlBruder Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Danke P.S. Habs nicht gemerkt und ihn nochmal in Tolkiens Fans gemacht. Tschuldige, war ein versehen. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Elbenwald.de könntest du mal guggen... Vielleicht findest du was. :) Zitieren
EorlBruder Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Elbenwald kenne ich, aber ich würde eigentlich einen Laden vorziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.