Zum Inhalt springen

Kann es wirklich sein ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ach so Der Diener Mordors und der Vasall Mordors sind ein und die selben.

Mein alter Kumpel Aragon lässt mich doch nich Niedermetzeln der hat mitleid mit mir nich so wie die Nachtragenden Zwerge oder Elben :-)

Die Verzeihen einem nach 100 Jahren noch nich :mecker:

Ich als Armer Vasall was hätte ich gegen das Große Auge schon tun können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du spuckst ja große Töne! Vielleicht sollte man den Vorzeigehelden des Forums mal Bescheid sagen? :-O

Achwas Nebelgebirge... das behauptest du jetzt... aber bald wird dir das lachen vergehen! Wenn ämlich Könich Aragorn kommt und dich niedametzelt! HAHAHA!

Nein im Ernst. Wär ja schlimm, wnen man da im Krieg versehentliche eine Rasse ausgelöscht hätte... naja, so ist die Nahrungskette halt... muss mansich so als Mensch wohl mit abfinden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur ,dass über ganz Mordor was dahingefegt ist ,nachdem der Ring zerstört wurde.Haben da nicht alle Diener den Mut verloren und sich mit eingezogenem schwanz verkrochen??

Vielleicht solltest du dir das mit dem Diener für Sam nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Aragorn hatte mitleid mit dir??

GLAUB EHER ER EMPFINDET Hassgefühle gegen dich, immerhin bist du mitschuld ,dass er viele von seinen Verwanten/waldläufern verloren hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Nimile (sorry ich kürz dich jetzt einfach mal ab :-O )

Klar kämpft König Ari für die Elben und netten User hier im Forum ;-)

Hattest du das bezweifelt ?? :-O

In jedem Krieg müssen wir Opfer bringen, von daher sind die paar Waldläufer schon verziehen :-O

uuaaahhh..... bin ich heute wieder sarkastisch :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ari hab schon gedacht von dir hört man garnischts mehr

* IMMERNOCHGESCHOCKTSEIT * mein geerter könig ich werde dich immer von herzen lieben und dich nie vergessen - natürlich auch verteidigen wenn son schpacko dahergetrottelt kommt und so tut als ob er der könich wer.

PS : bist du männlich ? wenn ja hast du ab heute eine neue verererin-- mich. @-9-- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ aragona

Wenn du etwas über mich erfahren möchtest schau einfach in mein Profil ;-)

Eigentlich hatte ich ja eine Königin aber die hat mich leider verlassen, aber über Verehrerinnen freut man sich immer :-O:-O

@ ... wer war das doch gleich *grübel*

Klar waren die Orks auch mal nur Elben, aber irgendwie hat man bei deren Kreuzung wohl ein Gen fallen lassen, sonst wären sie doch nicht mehr so scheusslich und zudem auch viel freundlicher, oder ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum.... Um wieder zum Thema zurückzukehren. In TTT wird ja noch vorraussichtlich eine weitere Frau auftauchen (Die es im Buch mal wieder gar nicht gibt, oder eher nicht als diese Funktion) Morwen heißt sie und soll die Frauen aus Rohan zu Helms Klamm führen... Hab ich jedenfalls gelesen. Aber sooo wichtig ist ihre Rolle wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...