Gast Grodek Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Jetzt mal einen Thread aus der Rubrik, was wäre wenn: Wen hättet ihr gerne in der Rolle der "River Daughter Goldberry" (den deutschen Namen hab ich leider vergessen) gesehen? Mein persönlicher Favorit für diese Rolle wäre Alanis Morissette. Nachdem sie in "Dogma" schon Gott gespielt hat, sollte ihr die unsterbliche Frau von Tom Bombadil bestimmt auch spielen können. PS: Als Tom wäre Peter Jackson in gelben Stiefeln und mit einer blauen Jacke geradezu perfekt gewesen. Genau so hab ich mir Tom immer vorgestellt.
Gast Aragorns Hero Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Peter Jackson als Tom ?? Eher als der perfekte Hobbit Genauso stell ich mir eigentlich immer nen Hobbit vor, nur halt ohne die Gesichtsmatraze :-O
Frodo Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Nachdem die Frau ja unglaublich hübsch aussehn muss: wie wär es mit Heidi Klum? Ich meine sprechen muss sie ja nicht, nur kochen und waschen *gg*
Gast Perun Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 @Grodek, du meinst die Goldbeere, die Tochter der Flußfrau von der Weidenwinde ja, p.j. als tom bombadil wäre auch mein favorit. gruß
Empfohlene Beiträge