Alatariel Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ich weiß ja nicht, wie das Copyright-mäßig aussieht, aber wie wäre es mit der JRRT-Rune? Keine Ahnung. Für den Privatgebrauch müsste das doch gehen? Wir machen ja keinen Laden auf, woe die Shirts kommerziell verkauft werden. Ich denke auch, dass das gehen müsste. (die war doch ohnehin auf den ersten Foren-T-Shirts, oder nicht? ) Ich persönlich fänd Tengwar wie gesagt auch nicht schlecht, selbst wenn es nicht jede x-beliebige Person auf der Straße entziffern kann, so wird es doch zumindest von vielen mit Tolkien assoziiert werden schätze ich mal. Allerdings wäre ich definitiv gegen die Ringinschrift, dann doch lieber Moria. Zitieren
André Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Allerdings wäre ich definitiv gegen die Ringinschrift, dann doch lieber Moria. Geht's Euch nur darum, irgendwas "tolkienmäßiges" auf'm Shirt zu haben, egal was es ist? Also "Sprich Freund und tritt ein" macht doch auf nem Shirt überhaupt keinen Sinn. Wenn wir hier über Forum-Unterwäsche überlegen würden, dann könnte der Spruch ja noch etwas Sinn ergeben, aber auf nem Shirt? :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hehe, André bringt hier mal wieder die kreativsten Ideen. *gg* wie wärs mit ner Tolkienforum Unterwäschenkollektion?! Bedruckte T-Shirts hat ja wirklich schon jeder. ;-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Also Shirt ... meh Aber Unterwäsche mit "Sprich Freund und tritt ein" würd ich für Elbe ja sofort bestellen :-O Bearbeitet 29. April 2009 von Ancalagon Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Es gibt Läden die Unterwäsche individuell besticken?? :-0 Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Klar gibts die. Hier zum Beispiel kannst du bei Produkten neben T-Shirts und allem möglichen auch Boxershort, Slip und Tanga wählen. Und dann individuell nen Text drauf oder ein Motiv *g* sieht lustig aus mit Tolkienforum.de oder so, habs grad getestet. :anonym: Zitieren
Elentári Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Jupp, wär vom Geld her auch wieder dabei, kommt also auf den Rest drauf an. Mir haben so erdige Farbtöne bisher recht gut gefallen, bei Gelb oder Ähnlichem würd ich mich eher dagegen entscheiden, bisher hab ich nur ein einziges schönes gelbes T-Shirt gesehen und das war so ein 'Day of the Tentacle'-Saugnapf-Shirt bei Game One Wobei, beim Tanga wär mir die Farbe egal :anonym: Zitieren
Thrándil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 bin zwar noch nicht so lang angemeldet hab aber auf jeden fall interesse wie wärs mit einem weisen T-shirt auf auf der brust geschwungen Tolkien forum und am rücken das gleiche in sindarin oder tengwa Zitieren
Eluchil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 wie wärs mit schwarzem oder blauem T-Shirt und gelber Schrift ich hätt meins gern mit Nick und würd sowieso Herren-Größe nehmen da die Girlie-Dinger mir net so wirklich passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.