Vasall Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 da isse ja wieder nur um zu sagen das sie wieder wech iss. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Muh! Tja, da dachte ich, dass ich in meinem Urlaub mehr Zeit für's Forum hätte.... Pustekuchen! Bin schon wieder weg. Also net wundern, wenn ich die nächsten 2 Wochen net so oft hier bin. Übrigends, morgen geht's ab zu Neniel! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Zuviel Freizeitstress ist ungesund. Ich wünsch Dir viel Spaß! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Auch von mir viel Spaß :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ich bin auch schon wieder weg...Erdkundeexkursion irgendwo beim Spitzingsee mit Wandern und so...naja, besser als Schule bin Do Abend wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hab mich zwar nicht abgemeldet aber ich bin wieder da. Ich hab in den letzten Tagen erfolglos versucht das Schlafdefizit der letzten sechs Monate auszugleichen. Naja wie gesagt erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cêntim Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 ahaaa, jetzt weiß ich auch wo móka steckt. richtig praktischer thread. Dann darf ich mich auch gleich mal für alle vergangenen und zukünftigen wochenenden abmelden, weil ich den aol-schülertarif hab und zwar superduperbillich ins internet komm, dafür aber nur Mo-Fr 14-18 Uhr. So. Nur falls mich jemand vermissen sollte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hm...bin wieder da...und fahr morgen gleich wieder weg *stress* Wieder mal ne Oldtimerausfahrt, von der ich bis vor ner woche nichmal wusste dass ich mit angemeldet bin *g* Also hallo und schüss in einem Atemzug :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 So, ich bin wieder da! *freu* ... und ich war sogar richtig fleißig: Ich habe es u.a. geschafft, die ersten Einsichten in die Akten für meine Magisterarbeit zu nehmen. Ich habe die Aufzeichnungen der Ausgrabung durchgelesen: Das Bronzezeitliche Gräberfeld von Großmaischeid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 So ich bin morgen und übermorgen nich da, schöne Hobbitburzeltagsparty und dann bis zum 22.07 in dem Land der berockten Männer! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 oh toll Pip...in das Land der berockten Männer! *beneid* Viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Vergiss nicht mir was in die Telefonzelle zu schreiben Pip! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Schotten Pip! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Mensch Pip - einen ganz tollen Urlaub wünsch ich dir - lern deinen Akzent fleißig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ich meld mich jetzt auchmal für die nächsten zwei Wochen ab! Eine Woche Buxtehude, eine in Ilmenau *freutsichschon* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ich muss jetzt auch das Wochenende über ohne meinen PC auskommen... Ich fahr nach Italien *freu* Tschüs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 @Celebrian Auch wenn du es wohl erst nach deiner Reise liest: Viel Spaß! Italien ist einfach nur toll! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hey...wieder da! Und das bleib ich auch erstmal für die nächste Zeit so wies aussieht! Wetter war subba (ausser 3 mal ganz kurz regen=Verdeck zu, Verdeck auf, Verdeck zu, wieder auf, wieder zu, wieder auf), Autos sowieso und auch sonst...nur etwas müd, aber dsa kann man ja theoretisch noch ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo, bin auch wieder da!!! Bis nach Sirmione am Gardasee sind wir gekommen, dann hatten wir keine Lust mhr im Auto zu sitzen... Ich hab zwar jetzt einen leichten Sonnenbrand (das heißt, ich ähnle einem gekochten Krebs )aber das Wetter war SUUUUPER!!! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Alae! Werde mich heute schon mal vorsichthalber abmelden, kommt evtl. noch in Stress. Bin ab 18. abends bis 02.08. nicht da - URLAUB!!!!! und habe in dem Kaff oben in Norddeuschland (Leck / Nordfriesland) keine Möglichkeit mich einzuloggen. Noch nicht mal ein CAfe gibts, erst in Flensburg und das ist schon wieder zu weit. Genießt die Zeit ohne mich und schreibt net so viel. @all bis denne. Aset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Dann wünsch ich Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub Aset! Vergiss uns nicht! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ja von mir auch einen schönen Urlaub Aset! Meiner war ein bissl sehr verkürzt und auch wenn das Land wunderschön ist, der Rest war eigentlich ziemlich daneben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Aber Hallo Pip! Was machst Du denn schon wieder hier? Haben Sie Dich aus Schottland rausgeworfen? Hast Du dem Herzog von Edinbourough (oder so) unter den Rock geguckt und wurdest des Landes verwiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Muh! Alle weiteren Glückwünsche zum Urlaub oder Berichte über diesen oder andere Verabschiedungen, sowie Willkommensgrüße bitte HIER rein. Dieser Thread ist nur zum Abmelden gedacht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich bin ab Sonntag den 20.7 bis zum ersten Augustwochenende nicht da: Ein hübscher kleiner Urlaub in England bei meiner Tante Ein bisschen die Englischkenntnisse hochleben lassen Und wenn ich wieder da bin, kann ich Viggo hoffentlich noch besser verstehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.