Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

*beschäftigte* Anga muss mal wieder weg *schnief* :-(

Ich bin übers Wochenende an der Ostsee zelten mit Freunden!

Bin ab Montag wieder on, also vermisst mich nicht zu sehr ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 18.07.2003, 20:51 -

Ich meld mich dann auch mal ab, fahr am Nachmittag bis zum 31.7 fort und bin in der Zwischenzeit mit ziemlicher Sicherheit nicht online. Also macht es gut hier, schreibt nicht zu viel! *wünscht sich ein Sommerloch* ;-)

So, ich meld mich dann auch mal ab. Aber nur für kurze Zeit.

Montag Abend liefere ich Euch einen ausführlichen Konzertbericht! :-D

Ich bin jetzt auch für ne Weile weg; ich bin nämlich die gesamten Ferien in Frankreich, und ich weiß net, ob ich da irgendwann mal an nen Computer ran komm.

Wahrscheinlich eher net :heul:

Bin wieder da... zu mindestens für heute abend :) Morgen weiß ich nicht ob ich zu einem PC komme, weil ich meinen ersten bezahlten Arbeitstag habe und am Wochenende fahr ich an den See! Aber dann!!

Ich bin ab morgen nachmittag für 3 Wochen weg! ! Woche Dänemark, 1 Woche Rügen/Rostock und dann nochmal Ilmenau und dann Forumtreffen!

So, ich melde mich schon mal fürs Wochenende ab.

Bin auf der Ronneburg. Das wird wieder toll!

Darstellung mittelalterlichen Lebens heißt das ganze.

Wir dürfen die ganze Burg nutzen und beleben. Am tollsten sind die Tanzveranstaltungen und die Spielszenen: Abgabe des Zehnts, u.a.

...und natürlich das verdammt gute Essen!

Letztes mal gab es eine ganze Wildsau! :essen:

- Editiert von Tawariel am 31.07.2003, 20:23 -

So ich verabschiede mich dann auch mal.Ich fahr jetz für 3 Wochen in Urlaub und werde wahrscheinlich die ganze Zeit nich kommen können. Also falls mich irgendjemand vermissen sollte (was ich nich glaube) ich bin weg :-(

Och man wie soll ich das denn so lange schaffen?

Naja machts gut und schreibt nich so viel damit ich in 3 Wochen alles irgendwie wieder aufholen kann ;-)

Ok bis dann.

H.e.a.l. :knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

So, ich werd mich hier jetzt auch mal verabschieden, bin ja für die nächsten 10-11 Monate in den USA und werde wohl kaum Zeit haben hier oft vorbei zu schauen...

Von daher wünsche ich euch allen ein schönes Jahr und vergesst mich nicht (!) ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...