Mortica Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Haldir! Verlass uns nicht! *aufschrei* Ich wünsch Dir ein tolles Jahr in den USA Haldir! Und da es im Amiland ja auch PCs und Internet gibt, wäre es schön, wenn Du uns hin und wieder hier besuchst. Vergiss uns nicht! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 @Haldir Kann mir kaum vorstellen, dass hier irgendwer vergessen wird! Aber wie Mortica schon sagte: Viel Spaß und versuch wirklich ab und zu mal reinzugucken *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hey, lass es dir gut gehn, sammel viele neue erfahrungen und komm geund und munter wieder zurück und ein paar mal wirst du ja wenigstens vorbeischaun können viel spaß :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 das ist schade, dass du so lang weg bist! Doch es wird dir sicher viel Spaß machen und du kannst neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennelernen und viel mehr. Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn du mal an nem PC hängenbleibst, dann schau mal wieder vorbei! Wir vergessen dich doch nicht! Beim nächsten Forumtreffen biste wieder dabei Wo in den USA eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 hmm, komm nicht um :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Haldir - wir vergessen dich bestimmt nicht Genieß die Zeit bei den Amis - sie sind eigentlich ganz o.k. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Dann ma viel Spass und lass dich nicht verhaften und Von Georgie wegen illegalem nach 22.00 Uhr draussen sein hinrichten :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 *Haldir auch alles Liebe wünsch* Wünsch dir ne ganz tolle Zeit drüben und lass dich nicht von irgendwas anstecken (Fast Food, Patriotismus... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ich mach mal Winke winke ... Alles gute Haldir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Namarie Haldir! Ich weiß, wenn ich das hier poste, bist du auf den Weg gen Westen... Such dir schnell einen PC mit Netzzugang. Werde die Leute hier über dich auf dem Laufenden halten. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 So, als erstes... Tschuss Haldir und viel Spaß in den USA! *zuspät-aber-besser-als-nie* Zu meiner Wenigkeit: ich bin von morgen ab bis Sonntag nicht da, da ich bei einer Freundin an der Ostsee bleibe... *baden-Spaß-unterhalten* - Editiert von Angagwathiel am 06.08.2003, 13:17 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 @Angagwathiel Dann wünsche ich dir viel Spaß, meine Namensschwester Baden ist das einzig Vernünftige was man machen kann bei dieser Hitze *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valandil Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Und mich seid ihr auch mal wieder für ein paar TAge los. Ich fahr morgen früh mit ner Freundin zu meiner Oma, lass mir dort die Haare richten und schau mich nach Klamotten um... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 meld ich mich auch mal ab...setz mich morgen früh innen Zug um irgendwann abends inner Eiffel anzukommen wo ich dann bis nächsten SO bin (am WE is DTM ) sagt das Forumtreffen nich ab *gg* und vertrocknet nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moria_Goblin Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Tschuldigung! Ich war leider nicht da und das kahm weil mein PC kaputt ging und jetzt hab ich nen neuen und bin wieder hier! mfg Moria_Goblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valandil Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Bin wieder da! War ziemlich lustig, ich habe nur mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Jetzt hab ich erstmal (für den Sommer) recht viel nachzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Back again! Bin wieder da! Nach so viel Sonne bin sogar ich ein bißchen braun geworden. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moria_Goblin Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Geh jetzt in Urlaub und komme erst am 25. 8. wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cêntim Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 bin bis einschließlich 3.9. in Croatia viel spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 sooo bin wieder daaaaa... war toll... mehr demnächst... muss jetzt erstmal gaaanz viele mails lesen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 willkommen zurück, orin hoffe dein urlaub war schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valandil Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Soso, es ist soweit. DIe Ferien sind um und ich fahr heute Abend los und bin die ersten 2 TAge im Internat. Und da glaub ich bald nicht das ich als allererstes den Internetzugang finde. Aber das wird schon noch und dann kann ich auch immer mal in der Woche vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Muh! Da ich net weiß, ob ich's heute nochmal hierher schaffe, verabschiede ich mich schon mal. Bin auf dem Forumtreffen und freue mcih die Hälfte von euch (wieder-)zusehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gil-Estil Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich bin dann wohl auch erst mal wieder weg vom Fenster, fahre gleich los, heute noch viel zu erledigen für das Treffen und morgen pünktlich in Hilders sein. Nach dem WE habe ich wieder kein Inet mehr, da ich leider wieder Arbeiten muss und nicht Eldhwens Computer belegen kann (120 km entfernt) Cys Gil-Estil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Nun schreibt ja nicht alle hier rein, das ihr zum Forumtreffen seit!!! Dieser Thread war (ist) dazu gedacht, andere User zu informieren, wenn man längere Zeit (WOCHEN, MONATE!!!) nicht ins Forum kommt, aber nicht wenn man mal am Wochenende zur Oma Kaffetrinken fährt!!! :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.