Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Haldir! Verlass uns nicht! *aufschrei*

:-D Ich wünsch Dir ein tolles Jahr in den USA Haldir! Und da es im Amiland ja auch PCs und Internet gibt, wäre es schön, wenn Du uns hin und wieder hier besuchst. :-D Vergiss uns nicht!

:knuddel:

Gast Auranar Idheryn

@Haldir Kann mir kaum vorstellen, dass hier irgendwer vergessen wird! Aber wie Mortica schon sagte: Viel Spaß und versuch wirklich ab und zu mal reinzugucken :knuddel: *wink*

Hey, lass es dir gut gehn, sammel viele neue erfahrungen und komm geund und munter wieder zurück :-)

und ein paar mal wirst du ja wenigstens vorbeischaun können

viel spaß :knuddel:

das ist schade, dass du so lang weg bist! Doch es wird dir sicher viel Spaß machen und du kannst neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennelernen und viel mehr. Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn du mal an nem PC hängenbleibst, dann schau mal wieder vorbei! :knuddel: Wir vergessen dich doch nicht! Beim nächsten Forumtreffen biste wieder dabei :) Wo in den USA eigentlich?

*Haldir auch alles Liebe wünsch*

Wünsch dir ne ganz tolle Zeit drüben und lass dich nicht von irgendwas anstecken (Fast Food, Patriotismus... :-O )

Namarie Haldir!

Ich weiß, wenn ich das hier poste, bist du auf den Weg gen Westen...

Such dir schnell einen PC mit Netzzugang.

Werde die Leute hier über dich auf dem Laufenden halten. :-)

:knuddel:

So, als erstes... Tschuss Haldir und viel Spaß in den USA! ;-) *zuspät-aber-besser-als-nie*

Zu meiner Wenigkeit: ich bin von morgen ab bis Sonntag nicht da, da ich bei einer Freundin an der Ostsee bleibe... *baden-Spaß-unterhalten*

- Editiert von Angagwathiel am 06.08.2003, 13:17 -

Gast Auranar Idheryn

@Angagwathiel Dann wünsche ich dir viel Spaß, meine Namensschwester :-O Baden ist das einzig Vernünftige was man machen kann bei dieser Hitze *wink*

Und mich seid ihr auch mal wieder für ein paar TAge los. Ich fahr morgen früh mit ner Freundin zu meiner Oma, lass mir dort die Haare richten und schau mich nach Klamotten um... ;-)

meld ich mich auch mal ab...setz mich morgen früh innen Zug um irgendwann abends inner Eiffel anzukommen wo ich dann bis nächsten SO bin (am WE is DTM :-) )

sagt das Forumtreffen nich ab *gg* und vertrocknet nich

Soso, es ist soweit. DIe Ferien sind um und ich fahr heute Abend los und bin die ersten 2 TAge im Internat. Und da glaub ich bald nicht das ich als allererstes den Internetzugang finde. ;-) Aber das wird schon noch und dann kann ich auch immer mal in der Woche vorbeischauen.

Muh!

Da ich net weiß, ob ich's heute nochmal hierher schaffe, verabschiede ich mich schon mal.

Bin auf dem Forumtreffen und freue mcih die Hälfte von euch (wieder-)zusehen! :knuddel:

:D

Ich bin dann wohl auch erst mal wieder weg vom Fenster, fahre gleich los, heute noch viel zu erledigen für das Treffen und morgen pünktlich in Hilders sein. Nach dem WE habe ich wieder kein Inet mehr, da ich leider wieder Arbeiten muss und nicht Eldhwens Computer belegen kann (120 km entfernt)

Cys

Gil-Estil

Nun schreibt ja nicht alle hier rein, das ihr zum Forumtreffen seit!!!

Dieser Thread war (ist) dazu gedacht, andere User zu informieren, wenn man längere Zeit (WOCHEN, MONATE!!!) nicht ins Forum kommt, aber nicht wenn man mal am Wochenende zur Oma Kaffetrinken fährt!!!

:geist:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...