Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Frodo :P: - ich fahr längers weg *grins* nachher zu móka und morgen zum Treff

@all daheimgebliebenen - bleibt sauber und denkt an uns :knuddel:

Geschrieben

[ironie]

Und es ist ja sowieso sinnlos wenn ihr alle hier reinschreibt das ihr wegfahrt! denn dann bekommt jeder ein Post mehr und niemand kommt bei den "Top Users" weiter nach vorn! Und darum gehts hier jawohl oder?!

[/ironie]

8-):-O

Ich bleib übrigens hier :ninja:

Gast Nimbrethil
Geschrieben

So, ab morgen müsst ihr mich erstmal 3 Wochen nicht mehr ertragen 8-)

Bin im Schwarzwald.

Allerdings könnt ihr dann auch erst nachher meine Photoromane "bewundern", was aber kein Verlust ist!!!! ;-)

Bis denne dann und gaaanz viel Spaß beim Forumstreffen!!!!

Dun

Geschrieben

Ich genehmige mir ebenfalls Urlaub ... eine laaange Woche auf Rügen! Morgen geht es los und ich komme erst den nächsten Sonntag Abend zurück. Unter anderen gehen wir wieder zu den Störtebeker-Festspielen! Hoffentlich scheint noch ein bißchen die Sonne!

Geschrieben

*winke winke* bin bis Sonntag im Kurzurlaub :-O

Rad fahren im Schwarzwald

Geschrieben

*sing* Ab in den Süden, der Sonne hinterher,...

So, morgen früh um 6 Uhr geht mein Flieger. Ich überwinde mal wieder meine Fugangst und flieg für eine Woche nach Santorin. 8-)

Ihr habt also die nächste Woche Ruhe vor mir. :-O

*winkewinke*

Geschrieben

Da und schon wieder weg!

Ich bin vom 07.09.- 10.09.03 auf Ausgrabung in Mittenwalde (Brandenburg).

Ausgegraben wird eine slawische Burganlage, undzwar mit einer Studentengruppe aus Greifswald und ihrem Professor!

Ich freu mich! :-D

- Editiert von Anga am 05.09.2003, 18:48 -

Geschrieben

Ich meld mich dann auch mal wieder ab... :-(

Bin ich ab Do. für zehn Tage in Malta!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.09.2003, 12:58 -

Geschrieben

Hi! Also ich möchte mich entschuldigen dass ich so selten hier bin, aber ich hab nur in der Arbeit einen PC. Tagsüber ist uns nur gestattet mails zu lesen, aber in nem Nachtdienst (kommt ca. 5 mal im Monat vor) dürfen wir mehr.

Sorry nochmals. Bin aber sonst wirklich sehr gern hierunterwegs! :-D

Geschrieben

So, dann meld ich mich mal ab! Jetzt sollt ich mich natürlich unheimlich freuen, weil man fährt ja nicht alle Tage nach Edinburgh oder London, aber so lang war ich noch nie von euch weg! :O:-(

Lange Rede kurzer Sinn, morgen steh ich um 3 Uhr auf, das heißt ich geh heute früh schlafen und weiß nicht ob ich heut noch zu etwas Internetmäßigem komm und drum meld ich mich jetzt ab bis zum 30. September.

Drückt mir die Daumen, dass ich die Ausstellung der Kostüme in London sehn kann und Tolkiens Grab besuchen und überhaupt...

Viel Spaß noch im Forum, schreibt nicht zu viel... ach ich geh jetzt, aber darin bin ich ja nie gut gewesen, hat man ja schon am Forumtreffen gemerkt! :knuddel:

Geschrieben

Ich schreibe viel zu oft in diesen Thread die letzte Zeit jedenfalls... :L

Jedenfalls, ab morgen, dem 13.09 bis zum 14.09. bin ich auf einem historischen Töpfermarkt in Ankershagen in M/V.

Danach die Woche vom 15.09-19.09. bin ich Bitburg auf Klassenfahrt!

Also wieder lange kein Forum! :heul:

Bis dann dann!

- Editiert von Anga am 12.09.2003, 16:06 -

Geschrieben

Ich fahre morgen früh nach Greifswald und komme am Freitag Mittag wieder. Kein Internet. Da kann ich froh sein, wenn ich Strom habe ;-)

Geschrieben

Bin noch immer mehr off als on... pms kommen aber bei mir an (per mailnachricht... wap sei dank)

Hatte ich schon erwähnt: ;-( ICH WILL WIEDER EIGENES INET!!! :-(

Geschrieben

Ich bin wieder daa! Eigentlich richtig gut erholt, aber da ich morgen wieder in die Schule muss... :-(

will nich büähh!

Geschrieben

Sorry, Leute, ich weiß das ist ist ein bisschen falsch. Da ich aber nicht wusste wohin damit, und ich in gewisser Hinsicht auch bald "weg vom Fenster" bin, schreib ichs mal hier rein:

Aufgrund von Problemen mit einer Dubiosen Firma names CENTIM GmbH muss ich meine Domain centim.de.vu aufgeben und bin ab sofort unter www.sidans-centima.de.vu zu erreichen. Ist Schwedisch und bedeutet das gleiche. Drauf ist auch das gleiche wie vorher, und interessieren tut es wahrscheinlich eh niemanden. Also bis dann :-)

Geschrieben

Hab ne Vorankündigung: Am Sonntag werd ich mit meinem letzten Geraffel nach Freiburg fahren und mich dort dann auch ansiedeln. Dort krieg ich erst am 10.10 meine Telefonbuchse gelegt und selbst dann geh ich glaub nit mit so nem lahmen Modem ins Internet. Also werd ich lange nit da sein. Vermutlich, bis ich mein Passwort für die Uni hab und dann komm ich natürlich mit rasender Geschwindigkeit wieder hierher zurück. *alle knuddel* :knuddel:

Geschrieben

@Elentari - Freiburg ist ne schöne Stadt - bleib nicht so lange in der Versenkung verschwunden, sonst musst du so viel nachlesen :anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...