Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

@Vasall, Elles: Versteh zwar nur die Hälfte von dem, was ihr da sagt :-O , aber vielen Dank :knuddel:

bleib nicht so lange in der Versenkung verschwunden, sonst musst du so viel nachlesen

Oh ja, das wird n Batzen werden. Da werd ich mir mal n Nachmittag frei machen und die Unibibliothek blockieren ;-)

Freu mich trotzdem wahnsinnig, weil ich Freiburg auch sehr schön finde und ich hoff, dass ich auch so viele Mittelerde-Motive vor die Linse krieg wie hier :-D

*alle knuddel* *schnief*

Bin die nächsten vier Tage in Berlin, mal die Hauptstadt angucken.

Hm, dir viel Spaß dabei...ich finde sie hässlich ;-):-O

@Vasall, Elles: Versteh zwar nur die Hälfte von dem, was ihr da sagt , aber vielen Dank

Naja, meines war ja nun net ganz so kritisch *g*

*hat zeit und geht ganz gemütlich her*

Sooo, jetzt bin ich offiziell wieder da! Mein Koffer liegt zwar immer noch unausgepackt da und 200 mails warten darauf gelesen zu werden, ganz abgesehen von den paar Einträgen hier im Forum ;-)

So, dann mach ich mich mal ans lesen!

@sameda welcome back :)

Ich meld mich schonmal ab für Freitag bis Sonntag irgendwann. Bin da auf diversen MA Märkten und auf Eldhs Burzeltagsparty.

ich auf Tannenberg im Schlamm stecke. Jedenfalls bis Montag, den 06.10.03.

Wenn ich wieder aus dem Schlamm aufgetaucht bin, melde ich mich hier.

Grüße

Noruiloth

Hi! Wollt mich nur verabschieden :-( Kann die nächsten 3 Wochen nicht reinschaun. Bin auf Urlaub, Türkei und Tunesien.

Freu mich wieder auf nachher; da wird´s sicher wieder genug zu lesen geben.

Baba ;-)

So ab morgen bin ich dann wieder mal im Krankenhaus. :-(

Für wie lange genau kann ich net sagen, ich hofffe so kurz wie möglich.

Bis denn =/

Ich bin vom 17 - 26.10 weg (ganze 9 tage schnüff), schreibt nicht so viel und vergesst mich nicht :-D

Ahja, ich bin com 17-18.10 bei pip bday, und vom 19 - 26.10 in Berlin bei meiner oma. Mal gucken, ob ich da dann kurz reingucken kann.

Naja, was danach die woche wird, weiß ich nicht, bin aber vom 31.10 aufn 2.11 auffer Ronneburg... viel unterwegs nä. zeit :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...