Elentári Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 @Vasall, Elles: Versteh zwar nur die Hälfte von dem, was ihr da sagt , aber vielen Dank bleib nicht so lange in der Versenkung verschwunden, sonst musst du so viel nachlesen Oh ja, das wird n Batzen werden. Da werd ich mir mal n Nachmittag frei machen und die Unibibliothek blockieren Freu mich trotzdem wahnsinnig, weil ich Freiburg auch sehr schön finde und ich hoff, dass ich auch so viele Mittelerde-Motive vor die Linse krieg wie hier *alle knuddel* *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 so, ich meld mich jetzt auch mal ab. Bin die nächsten vier Tage in Berlin, mal die Hauptstadt angucken. Bis Mittwoch! *winks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Bin die nächsten vier Tage in Berlin, mal die Hauptstadt angucken. Hm, dir viel Spaß dabei...ich finde sie hässlich @Vasall, Elles: Versteh zwar nur die Hälfte von dem, was ihr da sagt , aber vielen Dank Naja, meines war ja nun net ganz so kritisch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 @Elles: *nix blick* *nach Übersetzer ruf* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Mach´s gut, Elentari!! *winkewinke* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Tschüs Elberet und Elentari :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 *hat zeit und geht ganz gemütlich her* Sooo, jetzt bin ich offiziell wieder da! Mein Koffer liegt zwar immer noch unausgepackt da und 200 mails warten darauf gelesen zu werden, ganz abgesehen von den paar Einträgen hier im Forum So, dann mach ich mich mal ans lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Tschüss und viel Spass und glück in der neuen Stadt. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 @Sameda: Welcome Home! Schön, daß Du wieder da bist! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @sameda welcome back Ich meld mich schonmal ab für Freitag bis Sonntag irgendwann. Bin da auf diversen MA Märkten und auf Eldhs Burzeltagsparty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Noruiloth Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 ich auf Tannenberg im Schlamm stecke. Jedenfalls bis Montag, den 06.10.03. Wenn ich wieder aus dem Schlamm aufgetaucht bin, melde ich mich hier. Grüße Noruiloth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Von Montag(06.10.) bis Freitag bin ich mit meiner Klasse auf Klassenfahr in Linmburg an der Lahn. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Muh! @ Streicher: Hey, Limburg ist nicht allzu weit weg von mir. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Oh, echt? Na wenns mir zu öde wird, komm ich ma vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CoBra Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi! Wollt mich nur verabschieden Kann die nächsten 3 Wochen nicht reinschaun. Bin auf Urlaub, Türkei und Tunesien. Freu mich wieder auf nachher; da wird´s sicher wieder genug zu lesen geben. Baba ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Fahre Montag nach Apolda/Thüringen und komme Donnerstag oder Freitag wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Thüringen ist cool! Viel Spass dort! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 So ab morgen bin ich dann wieder mal im Krankenhaus. Für wie lange genau kann ich net sagen, ich hofffe so kurz wie möglich. Bis denn =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 :knuddel: Ich drück Dir die Daumen Grim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 biba und gute besserung grim :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 bis montag bei Orin in Marburg.. also werde evtl so nochmal reinschauen, ich weiß noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Bin wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Bin auch wieder da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 So, muss mal für eine Week weg. Gehe mit der Schule nach England. Bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich bin vom 17 - 26.10 weg (ganze 9 tage schnüff), schreibt nicht so viel und vergesst mich nicht Ahja, ich bin com 17-18.10 bei pip bday, und vom 19 - 26.10 in Berlin bei meiner oma. Mal gucken, ob ich da dann kurz reingucken kann. Naja, was danach die woche wird, weiß ich nicht, bin aber vom 31.10 aufn 2.11 auffer Ronneburg... viel unterwegs nä. zeit :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.