Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht direkt abwesend, aber ich werde für ein paar Tage nicht in der Lage sein, meine Mails zu verwalten oder meinen Server zu benutzen... Ist zusammengebrochen :-O Ich warte mal, bis das repariert ist.. Selber anfassen darf man ja nicht :P:

Webmail geht zwar noch, aber sowas mag ich nich.

Nochamal ne Meldung von mir. Bei mir zu Hause gibt es technische Probleme, und ich werde nich in der Lage sein, ins Forum und/oder in den Chat zu kommen. Sitze im Moment in der Schule am Computer, aber für sowas bin ich erstens zu faul, und zweitens kann ich sinnvolleres zu Hause tun, als dass ich die Zeit so in der Schule verschwenden will.

Dementsprechend verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit - sporadisches Auftauchen im Forum ist da die Ausnahme - und hoffe mal, dass ihr euch ohne mich nicht zu viel amüsiert ;-)

Dat Tom

meld mich auch mal für die nächsten zwei Tage ab. :bounce:

/me besucht wm und John Howe :-D

"Im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneits, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz..."

:-O

- Editiert von Elbereth am 25.10.2003, 20:02 -

Ein Vasall euch zu Knechten euch alle zu finden ins Dunkel zu Treiben und Ewig zu Binden im Lande Hessen wo die Irren Wohnen :-)

Ja ne Urlaub ...eine Gute Woche Vernichtungsschlag gegen Marbung ...o_O ob die mich überleben ... :-O

Ich werd öfters mal reinschauen, kann aber nicht wirklich was posten, denn meine Tastaur ist kaputt und ich freu mich, dass ich grad bisserl was hinkriege und deshalb werd ich eher lesen als schreiben können!

- Editiert von Anga am 08.11.2003, 14:04 -

*reinhüpf*

RING*CON

:-D

*aufgeregt wieder raushüpf und sich dem Strom Richtung Bonn anschließ*

:bounce:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.11.2003, 20:24 -

Werd wohl bis zum We, evtl auch bis nä. Woche nicht on sein => meine Mum muss Steuererklärung machen und braucht da den Rechner, wird aber vlt schon bis zum WE fertig sein :-)

- Editiert von Eldhwen am 18.11.2003, 15:55 -

Ich bin dann auch mal die nächste Woche wech, Probenwoche mitm Schulchor :-)

aber bis Freitag bin ich wieder da :-O

Achja, Thuring is aus dem selben Grund auch net da (und ihr PC geht net)

- Editiert von Celebrian am 24.11.2003, 08:16 -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...