Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

MESSAGE von THURINGWETHIL:

Thuring is nicht da, weil sie schon 2 mal nen Troyaner aufm PC hatte und nachdem sie im Forum war (angeblich kanns nur vom Forum sein...) und deswegwn darf sie jetzt nicht mehr ins Forum... Sie wartet auf ihren eigenen Internetzugang und kommt dann wieder(kann dauern)

Von wegen Nachmacher... "unter Umständen" heißt nicht "ganz bestimmt"... Dank Tabletten darf ich wieder annen PC oO also seid lieb, sonst vergrault ihr mich wieder...

Gast Aragorns Hero

Ich muss mich derzeit auch etwas rar machen da wir am Umziehen sind ins Eigenheim :-)

Dadurch bin ich noch am Renovieren, Bauen und tun.

Daher werden wohl noch die nächsten 2 Wochen meine Besuche hier leider etwas wenig sein, aber danach dann wieder regelmässig.

Falls etwas sein sollte bitte per Mail melden: Ari@khazad-dum.com ;-)

Nachdem ich das Wochenende bei meinen Eltern war, mir das PC-Netzteil abgeraucht, der Lichtbalken im Aquarium und die BAckofeleuchte kaputt gingen, bin ich nun wieder im Lande!! :-O

Tja !

Auf wiederseh Auf wiedersehn !

ich bin die Nächste zeit weg vielleicht kann ich gelegendlich mal reingucken aber chatten wohl nur noch sehr selten oder gar nicht...

Also ich sag mal bis Neujahr !

*wink*

Meld mich bis nächstes Wochenende oder so ab...hab gerade wenig Lust, nachdem mir bei jedem zweiten Post den ich schreib vorgeworfen wird, dass ich unhöflich bin...

Das brauch ich eigentlich weniger und man kann sich in Ruhe erkundigen wies gemeint ist bevor man giftige PM´s verfasst etc. :-/

Ich mein selten was unfreundlich, wenn kommt das sehr deutlich raus und hier war es bis jetzt nicht der Fall...

Schöne Woche und super dolle Premiere euch *wink*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 14.12.2003, 13:34 -

So, ich bin Dienstag und Mittwoch überhaupt nicht zu erreichen. Mann, des werden aufregende Tage! Auch euch allen eine schöne Prem!

:knuddel:

Nochmal Tröst- :knuddel: für Emi. Glaub mir, du bist nicht unhöflich. Die Leute die das schreiben verwechseln irgendwie giftig mit sachlich ;).

Und hier meine Verabschiedung für den Rest der Woche auch noch mal an der richtigen Stelle. :-D

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht sehe ich den Film erst am Freitag. Und ich will mir vorher noch keine Filmkommentare antun sondern den Film ganz (naja, fast ganz) unvoreingenommen ansehen. :-D Daher verabschiede ich mich jetzt für die nächsten Tage aus dem Netz.

Allen die heute Nacht im Kino sitzen: Ich wünsche Euch viel Spaß!

Wir sehen uns am Samstag!

Hm, mal ne Idee:

Wolln wir hier nicht einführen das man erst postet das man weg ist wenn man mehr als 5 Tage weg ist? Also eine Arbeits/Schulwoche.

Meiner Meinung ist alles unter 5 (eigentlich sogar 7) Tagen keine richtige Abwesenheit.

:-)

Ich denke, es reicht, wenn sich wirklich nur die melden, die gar net im Forum sind... so ein paar TAge, wo man weniger reinguckt tut keinem Weh... Vor allem sollte bei so etwas doch auch Rücksicht auf die Funktionen genommen werden. Wenn die Admins mal net da sind, ist es wichtiger als wenn ein normaler User nicht da ist - meiner Meinung nach. ABer im Endeffekt reicht es, wenn man sich meldet, wenn man mehr als 2-3 Tage komplett nicht da ist!

Huhu!

Will mich hiermit offiziell für die nächsten 9 Tage verabschieden!!!

Meine Uni pausiert zum Glück auch über die Feiertage, was für mich heißt, dass ich zu meinen Eltern nach Hause fahre und dort habe ich keine Internet, leider :-( .

Daher wünsch ich allen ein frohes Fest und für die, die ich vorher nicht mehr sehe: Kommt gut ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern :-D !

So, dann genieße ich meine letzten Stunden hier und sage vorerst

ADIOS

Gast Auranar Idheryn

Ich bin ab morgen erstmal bis zum 28. 12 weg :-O Freue mich aber jetzt schon wieder auf euch und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :knuddel: *winkt*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...