Gast Tári Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 MESSAGE von THURINGWETHIL: Thuring is nicht da, weil sie schon 2 mal nen Troyaner aufm PC hatte und nachdem sie im Forum war (angeblich kanns nur vom Forum sein...) und deswegwn darf sie jetzt nicht mehr ins Forum... Sie wartet auf ihren eigenen Internetzugang und kommt dann wieder(kann dauern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Bin das Wochenende ab fr weg -->stuttgart, kiba leute besuchen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich werde ab sofort weniger, u.U. auch gar nicht mehr da sein, bis auf unbestimmte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Nachmacher hf, und mach dir ne schöne pause *auch damit weitermach* *breitgrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Von wegen Nachmacher... "unter Umständen" heißt nicht "ganz bestimmt"... Dank Tabletten darf ich wieder annen PC oO also seid lieb, sonst vergrault ihr mich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ich bin bis So weg (also ab Morgen Früh) wegen Extrem-SEE-Watching . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *anice* Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ich habs irgendwie verpennt, deswegen nachträglich und in kurzform: War übers WE weg, bin wieder da! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich melde mich übers WE ab. Wir werden morgen zu meinen Eltern fahren und die Rechner mitnehmen. Also bin ich bis Montag Spätnachmittag / Abend nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich muss mich derzeit auch etwas rar machen da wir am Umziehen sind ins Eigenheim Dadurch bin ich noch am Renovieren, Bauen und tun. Daher werden wohl noch die nächsten 2 Wochen meine Besuche hier leider etwas wenig sein, aber danach dann wieder regelmässig. Falls etwas sein sollte bitte per Mail melden: Ari@khazad-dum.com ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Nachdem ich das Wochenende bei meinen Eltern war, mir das PC-Netzteil abgeraucht, der Lichtbalken im Aquarium und die BAckofeleuchte kaputt gingen, bin ich nun wieder im Lande!! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Tja ! Auf wiederseh Auf wiedersehn ! ich bin die Nächste zeit weg vielleicht kann ich gelegendlich mal reingucken aber chatten wohl nur noch sehr selten oder gar nicht... Also ich sag mal bis Neujahr ! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Meld mich bis nächstes Wochenende oder so ab...hab gerade wenig Lust, nachdem mir bei jedem zweiten Post den ich schreib vorgeworfen wird, dass ich unhöflich bin... Das brauch ich eigentlich weniger und man kann sich in Ruhe erkundigen wies gemeint ist bevor man giftige PM´s verfasst etc. Ich mein selten was unfreundlich, wenn kommt das sehr deutlich raus und hier war es bis jetzt nicht der Fall... Schöne Woche und super dolle Premiere euch *wink* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 14.12.2003, 13:34 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 So, ich bin Dienstag und Mittwoch überhaupt nicht zu erreichen. Mann, des werden aufregende Tage! Auch euch allen eine schöne Prem! Nochmal Tröst- für Emi. Glaub mir, du bist nicht unhöflich. Die Leute die das schreiben verwechseln irgendwie giftig mit sachlich ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Dann meld ich mich für Dienstag und Mittwoch auch gleich mal ab, vielleicht Donnerstag auch noch...irgendwann muss ich ja dann mal schlafen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich werde meinen Forumsaufenthalt aufs Minimum begrenzen, da gerade der Filmwahn ausbricht... Bis Freitag werde ich immer weniger im Forum sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *anice* Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich werde erst ab Freitag wieder richtig im Forum unterwegs sein, da mir eine annähernd schlaf-freie Horrorwoche bevorsteht... ein schöne Zeit euch! Liebe Grüsse Johanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Und hier meine Verabschiedung für den Rest der Woche auch noch mal an der richtigen Stelle. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht sehe ich den Film erst am Freitag. Und ich will mir vorher noch keine Filmkommentare antun sondern den Film ganz (naja, fast ganz) unvoreingenommen ansehen. Daher verabschiede ich mich jetzt für die nächsten Tage aus dem Netz. Allen die heute Nacht im Kino sitzen: Ich wünsche Euch viel Spaß! Wir sehen uns am Samstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 schließe mich den anderen an....nächsten 2-3 Tage bin ich etwas weniger bis garnicht im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hm, mal ne Idee: Wolln wir hier nicht einführen das man erst postet das man weg ist wenn man mehr als 5 Tage weg ist? Also eine Arbeits/Schulwoche. Meiner Meinung ist alles unter 5 (eigentlich sogar 7) Tagen keine richtige Abwesenheit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich denke, es reicht, wenn sich wirklich nur die melden, die gar net im Forum sind... so ein paar TAge, wo man weniger reinguckt tut keinem Weh... Vor allem sollte bei so etwas doch auch Rücksicht auf die Funktionen genommen werden. Wenn die Admins mal net da sind, ist es wichtiger als wenn ein normaler User nicht da ist - meiner Meinung nach. ABer im Endeffekt reicht es, wenn man sich meldet, wenn man mehr als 2-3 Tage komplett nicht da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Bin im mom selten online, weil Schule + jedes We weg usw...Denke mal. dass sich das in den Ferien, also ab nächste Woche, mehr Zeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Also alles unter einer Woche, müsste wirklich nicht erwähnt werden!!! Und wenn wer meint, er muss es wem anderen unbedingt sagen: PM SCHICKEN!!! :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Huhu! Will mich hiermit offiziell für die nächsten 9 Tage verabschieden!!! Meine Uni pausiert zum Glück auch über die Feiertage, was für mich heißt, dass ich zu meinen Eltern nach Hause fahre und dort habe ich keine Internet, leider . Daher wünsch ich allen ein frohes Fest und für die, die ich vorher nicht mehr sehe: Kommt gut ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern ! So, dann genieße ich meine letzten Stunden hier und sage vorerst ADIOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich bin ab morgen erstmal bis zum 28. 12 weg Freue mich aber jetzt schon wieder auf euch und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! *winkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 so, ich bin jetzt auch mal weg. Ich fliege mit meinen Eltern über X-mas für eine Woche nach Irland...ich werde etwa am 29.12. wieder PC-Zugang haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.