Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 So, ich meld mich auch mal wieder ab...werde die nächsten Tage wohl keine Zeit haben und am 29. "pilger" ich ja dann zu wm ! Werd so ungefähr ab 3.1. wieder da sein...kann aber auch sein, dass ich länger weg bleib! Überfuttert euch nicht komplett und alles Gute *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 *winker* Ich hab heut wohl hauptsächlich mit packen zu tun, und am 26. geh ich noch auf ne Geburtstagsfeier und hau dann ab... Ich fahre jemanden besuchen, und ich kenne diese Person seit Jaaaaaaaaaaaaahren Wenn das nicht lustig wird, gibts nix lustiges mehr. Egal, was ich damit sagen willst ist TSCHÖÖÖÖÖÖÖ ich hau ab und werde höchstwahrscheinlich erst wieder ab dem 4.1.04 regelmäßig am Forumsgeschehen teilhaben können. Vielleicht lassen mich meine Gastgeber ja mal für so ein paar Minütchen hier und da ins Internet wenn ich dafür überhaupt Zeit finde. Lange rede kurzer Sinn: Bye :P: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 endlich isser weg *hüstel* :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich glaub den werden wir so schnell net los... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Und richtig glaubt sie... Noch bin ich ja nich weg :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 tsodele...bei mir wird das vor wm wohl auch nixmehr mit internet und insofern...wünscht mir Glück dass ich das Sylveser überleb bis...4.1. warscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 O.K. Ich schreibe jetzt mal stellvertretend für Tawariel: Der Dusselelb liegt derzeit im Krankenhaus und kann nicht ins Netz. Sie wurde gestern operiert. Das kommt davon, wenn der eitle Elb zuviel Körper spannt oder De_Kaeptn es mit dem Rum im Grog wieder zu gut gemeint hat am Heiligabend. Auf jeden Fall hat die Gute am 24. eine Stufe übersehen ("Aber wenn das Geländer zu Ende ist, ist doch auch die Treppe zu Ende...") und sich den Mittelfußknochen??? gebrochen. Mh - sobald sie aus dem Krankenhaus raus ist, bleibt sie noch 4-6 Wochen bei ihren Eltern... Da hat sie auch Internet - also schön fleißig PMs schreiben,damit ihr nicht langweilig wird.... Achja - nutzt die Chance - sie kann nicht weglaufen. Also wer sich noch zu einem spontan Inka-Blockflöten-Quäler-Band-Auftritt hinreißen lassen möchte - dann JETZT . Und trotzt meinem speziellen Wunsch hat sie sich keine Antennte in die Metallplatte einbauen lassen - also kann sie kein Radio hören... Na wer nicht will. So long, LG, der lachende Zwerch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich emld mich mal ab... bin silvester über in Stuttgart und ab da bis zum 7.1.04 bei Vasall... keine Ahnung wann ich wieder reinschauen kann, spätestens am 8/9.1.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Kaum hat man nen eigenen I-net Zugang fährt man auch schon in den Urlaub und ist bis 6,01 nich mehr da. :mecker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Mh... Ich bin wieder hierse in Hamburgse. Morgen geht die Schule wieder los, also kA ob und wie viel und so im Forum, aber Fakt ist dass ich wieder da bin Endlich *hähähä* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 So... ...um ganze 5 Schrauben, eine 5 cm Metallplatte und eine 8 cm Narbe reicher melde ich mich hier mal kurz persönlich. Danke an Orin, die meine Abmeldung hier kundgegeben hat... tja, mal sollte halt nicht versuchen in kleinen irischen Cottages den Legolas-Treppensurf-Stunt nachzuahmen...ohne Schild. Danke, an alle die mir geschrieben haben...ihr seid so knuffig!!! ich werde auch die nächsten wochen nur sporadisch mal im forum reinsehen, weil meine Eltern nur ne analoge Telefon-Leitung haben und ausserdem die Rechnung bezahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 @Tawariel: Gute Besserung von Dark und mir! (Ich habe gerade erst von Deinem Surfversuch gelesen) @all: Da nun bei mir die Klausuren anstehen, werde ich bis etwa 23.1. kaum hier im Forum sein. @Manaug: Bitte kümmer dich solange um alle Bewerber, da ich absolut keine Zeit dafür hab. *totalimlernstreßsei* Falls Fragen sind, kannst du mich aber gerne per eMail kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 So mal kurz Nachrichten aus dem Exil: Das Röntgenbild meines Fußes sieht cool aus!!! Und da Gips heutzutage ja out ist, wurde mein Fuß in dunkelblauen Kunstharz eingepackt. An Krücken gehen kann man echt lernen...geradezu artistische Leichtigkeit fehlt zwar noch immer, aber Treppen sind lange kein Hinderniss mehr..dauern nur lange. aber das Beste: Ich habe viel Zeit für DVDs zu gucken und verpasse den Rest des Semesters. Grüße, "Smashed-foot"-Tawa :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *sich mal kurz abmeld* Bin nächste Woche nicht da, habe endlich wiedereinmal Ferien und kann mich die ganze Woche im Schnee herumwälzen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurîs Lothôl Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Dann melde ich micha uch einmal für nächste woche ab, wir werden ski fahren gehen *graus* habt viel spaß noch! aurîs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Noruiloth Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Bin übers Wochenende in Berlin und habe dort wahrscheinlich keinen Internetzugang. Ab Dienstag kommender Woche bin ich wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich bin von morgen (oder besser heute) an bis Samstag nächste Woche Schi fahren! Seid hüsch ordentlich und fromm bis nach Haus ich wieder komm... *legt das ate Kinderbuch weg und geht besser schlafen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich geh auch Ski fahrn nach Lungötz in Österreich! Bin die ganze nächste Woche net da. Liebe Grüße! Perulmaien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 So bin auch ´ne Woche weg. Ab Fr. bin ich bis Mi. bei Móka und morgen werde ich keine Zeit mehr haben, da ich zum Arzt muss wegen meinem Herz und Lunge, nachdem die beide etwas ´putt waren in letzter Zeit und nacher nochmal Zahnarzt und noch ein Milchzahn weg*schniiiieeeff* *garstige,garstige Zahnärzte* und mein Schwesterchen kommt morgen von Russland zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 So ich melde mich auch schonmal ab... weiß nicht inwiefern ich jetzt von der Uni aus annen PC komme... auf jeden Fall bin ich bis ungefähr Dienstag oder Mittwoch nicht mehr da. Einige von euch seh ich ja am Stammtisch.. ich weiß auch nicht wieviel Zeit ich nächste Woche für Internet hab weil Umzug und Packen und so... mal sehn ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Muh! Auch ich melde mich mal ab. Habe halb Deutschland + Österreich bei mir. (Die andere Hälfte Deutschlands + Schweiz ist bei Órin ). Haltet das Forum sauber!!! *droh* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 So, nach einigen weiteren schwierigen Tagen bin ich nun wieder zurück im Forum und somit auch wieder für die Webringer voll da. In den nächsten Tagen werde ich hier "meine" Boards reinigen und mich um die ausstehenden Abstimmungen kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo ihrs! Ich melde mich mal wieder aus dem Exil. Fette Verband ist zwar endlich vom Fuss ab, aber das Laufen klappt noch nicht wirklich. Der kleine Zeh stellt sich stur gegen jeden Versuch sich zu bewegen und ausserdem wollen mich die Ärzte demnächst auch noch mal wiedersehen. Also mußte ich meinen Zwangsurlaub bei meinen Eltern (inkl. heftiger Zoffs) noch ein wenig verlängern. Fazit: Ein schmerzender Fuss und mangelnder Internet-Zugang. Grüße, (frustrierte) Tawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich meld mich auch zurück, nach einer Woche Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 So, ich melde mich mal wieder ab. Ich bin über das Wochenende in Münster zu einer Familienfeier. Sofern ich am Montag wieder zu gebrauchen bin *g* werde ich da wieder online sein, sonst auf alle Fälle wieder ab Dienstag nächster Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.