Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Sooo, ich melde mich dann mal ab... So mal an und für sich bin ich von morgen 17. 2. bis 17.5.(bzw.18.) wech. Aber mal sehn wie wo was, da in Neuseeland Internet ist und ich Zeit habe...bzw. wenn ich zurück bin werde ich denk ich so und so erstmals ins Koma fallen, also wird es eher 20.5. oder so werden... Ich will endlich nervös werden, alle sind stressig um einen und man selbst völlig ruhig, das ist ja grauenhaft Regeneriert eurere Nerven gut, während meiner Abwesenheit Alles Gute euch! *wink* P.S. Achja, an all diese humorvollen Leute die gesagt haben ich soll ihnen eine Karte schreiben und ein winziges Detail vergessen haben...ohne Adresse tue ich mir etwas schwer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Oha, maddus gut da in Neuseeland! Vergiss uns net, pass uff dich auf und viel spaß... hm, noch was? *grübelt* naja, du weißt scho ^^ bis dennsen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Also... Ich male ja nur ungern den Teufel an die Wand, aber pass auf dich auf Emi... http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/arti...2105288,00.html Viel Spaß bei ALLEM was du da unternimmst. Mach viele Fotos und alles, besteig den Caradhras für mich und tret Sauron in den... Hmm... Sofern noch was von ihm über is *hihi* :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ich meld mich auch schon mal ab ... von Donnerstag bis Ende Februar bin ich net da; erst Exkursion mitm GeschichtsLK, und dann ne Woche Schifahren (hoffentlich ohne über den Haufen gefahren zu werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 So, ich sage dann auch mal für eine noch ungewisse Zeit Adios, da ich heute nach Hause fahre um aktiv Gehirnzellen zu vernichten. Naja, es ist Karneval und meinen Freunden zuliebe werde ich mir das nochmal geben, denn sonst darf ich mir weiterhin anhören, was für ein Abknicker ich doch geworden bin. So, dann hoffentlich bis irgendwann nächste Woche, weiß es aber noch nicht. Wünsch euc allen ein paar nüchterne Tage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 :-) Ich bin wieder da! Liebe Grüße an Alle! Ich habe euch vermißt, Eure (hinkende) Tawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Schön dich wieder da zu haben wir haben dich vermisst :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Noruiloth Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Vorraussichtlich bin ich ab Freitag (20.02.) bis nächsten Samstag (29.02.) in Südtirol im Skiurlaub. Gruß Noru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Willkommen zurück an Bord, Käptn! Freut mich, dass du wieder da bist! Ich meld mich auch kurz wieder zurück, zumindest für diesen kurzen Abend heute und danach... keine Ahnung. Wahrscheinlich bist Dienstag, aber es kann auch sein, dass ich in Marburg bleibe oder umziehe oder was auch immer... also... genießt den heutigen Abend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 :-) So sah ich jetzt ungefähr aus, als ich deinen Post gelesen hab, Tawa. Mami ist wieder da! *freujubel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth_Elentari Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 so....melde mich mal bis (vorraussichtlich) einschließlich nächsten Montag ab...könnte zwar sein das ich mal reinschneie aber da ich davon ausgehe, daß ich mich ab heute Abend in einem feier-trink-dauerkoma befinden werde, wird das wohl irgendwie eher nicht passieren! Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) ...ich mir unbedingt irgendwasn brechen will und das nunmal am effektivsten beim Snowboarden geht Hoffe latürnlich heile wieder heim zu kommen, und zwar am 28.2. irgendwann Nachmittags also werdet ihr vor Anfang März sicher noch was von mir hören ansonsten...lassts euch gut gehn, Faschingsmuffel: toitoitoi beim übersetehen der nächsten Tage Faschingsliebhaber: lassts euch gut gehn und sauft euch nicht ins Koma ^^ ich freu mich schon wenn sich die ganzen Österreichischen Faschingssitzungen wieder mal über die Deutschen auslassen werden...man muss ja wissen was der "Feind" so sagt *zwinker* *winkerles* Bearbeitet 20. Februar 2004 von Anastasia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 *hinterherwink* Auf dass du besser im Schnee dich aufrecht halten kannst als ich *Cele anlins* viel Spassü :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) WOCHENENDAUSFLÜGE GEHÖREN HIER NICHT HIN! Verhandeln kann man ab ca. ner Woche, ansonsten RAUS HIER Bearbeitet 20. Februar 2004 von Tinuthir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth_Elentari Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 So...Karneval hab ich gut überstanden, bin weder halbtot noch krank *wunder*, und bin auch wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Aufgrund meiner vielen Funktionen hier im Board und im Webring melde ich mich hiermit ab - auch wenn ich KEINE gesamte Woche unterwegs bin *zutomrüberschiel* ;) Morgen werd ich rel. kurz nach der Arbeit nach Emden zu Lord of the Dance fahren und ab Donnerstag bis Sonntag werde ich gemeinsam mit Dark Lord die Rhön wieder unsicher machen. Also nicht wundern, wenn ich mich morgen und Donnerstag nur spärlich bzw. gar nicht melde und eMails / PMs unbeantwortet bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 So, jetzt isses fast soweit - ich melde mich mal für schlappe 4 Wochen ab. wir fliegen am Samstag nach down under und bringen den Kängurus das Hüpfen bei *knuddel*@all Aset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hm...klein Anas meldet sich gehorsam zurück...ausser dem Knie is auch nix kaputt gegangen down under? ihr habt doch sicher nen großen Koffer wo ich reinpass oder *hihi* viel viel Spass da unten und wink rüber nach Neuseeland zu mi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 bin auch wieder da... komplett heile ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Sind nun gerade müde und geschafft, aber gesund und heile aus der Rhön wiedergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Die Zeit ist gekommen wo ein Tomtom sich verabschiedet und von dannen zieht. Bis bald, Gefährten Ich fahr die milwen inner Schweiz besuchen. Ma guggn ob ich den wm sehn darf und eventuell sogar Meriadoc kennen lernen darf Ich bin ab Sonntag, dem 14.3. wieder in Hamburg - und zwar Morgens. Ausgeschlafene Reisen nachts ;) Ich werd mich von der milwen aus sicher ein paar Mal melden können oder so, mal schaun ob wir euch belästigen *gg* *winker und weghops* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 So, melde mich dann auch nochmal für eine ungewisse Zeit ab, denn in Trier hält mich im Moment sowas von rein gar nichts. Ne Woche bin ich sicher weg, sicher auch noch länger . Naja, wünsche dem Rest hier ne tolle Zeit und sage mal bis bald, liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Muh! So Kinners! Bald steht Cele vor meiner Haustür und der ST ist ja da auch noch... Ach ja, und dann fahre ich mit Nen ab nach Wien! Ich weiß also net, wie, ob wann und überhaupt ich das Forum in der nächsten Woche besuchen kann. /me verteilt Besen an die Mods. Bleibt sauber! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich melde mich erfolgreich aus der Schweiz zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milwen Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Sodeli. Werde heute Nacht noch kurz im Chat sein und dann morgen ins Krankenhaus abmarschieren. Muss am Dienstag operieren und werde wohl erst wieder ab Samstag zu Hause sein. Wünsche euch allen ne schöne Woche. *alleknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.