Aurîs Lothôl Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Alae, Ich werde wohl in der nächsten Zeit nicht online gehen, da ich Internet verbot habe. (Schreibe gerade von Balthors Pc Danke!) Atenio, Aurîs Nachtrag am 22.März: So, ich darf wieder ins netz! *freu* Bearbeitet 22. März 2004 von Aurîs Lothôl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kilan Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Bin vom 28.03. bis 24.04. in England, werde also wahrscheinlich nicht online gehen können. Werde aber versuchen meinen Chef vor Ort zu bequatschen Bis dahin :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joda Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 ;-) Holla Verabschiede mich für etwa eine Woche aus Forum und Chat.Lehrgang im Ausland. Bis denne Und ganz feste :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ich weiss net, ob ich die woche nochmal zum Schreiben komme, da noch zu packen. Und am Freitag ist Geburtstagsfeier von meinem Dad und Samstag fliegen wir auch schon. Auf nach Irland!!! Zurück bin ich erst am 17.4.(Anas Burtseltag!! und Seans, so nebenbei). Macht bitte keine Dummheiten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich bin am WE in Marburg, und wenn ich heim komm, is meine Mum nich da, und deswegen komm ich nich ins Internet...Passwortsperren...:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich meld mich mal auf jeden fall fürs we ab, weil marburg *G* Und danach muss ich mal gucken, ob ich an den pc gehe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Alae So, die Osterferien stehen vor der Tür! Bin die nächste Woche im Burgenland und die Woche darauf hab ich zu viel zu tun! D.h: Wir sehen uns am 19.04 wieder! Frohe Ostern! :saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *anice* Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich melde mich jetzt mal für ne längere Weile ab, weil Umzug und in der neuen Wohnung noch kein Telefon / Internet etc. und auch noch ein bisschen Abi... Also erst mal gar nicht oder jedenfalls nicht regelmässig hier... Schöne Zeit euch! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo alle miteinander Da bin ich wieder - nach 4 1/2 Wochen Austrlien (Westküste) fast ohne Internetanschluss gibt es viel zu lesen *lach* Hab euch alle vermisst und freue mich wieder da zu sein (kleine Lüge) *weiterurlaubhabenwill* Aset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 So, ich melde mich dann jetzt, nachdem ich schon ca. 2 Wochen nicht da war auch mal standesgemäß ab!!! Ich habe immer noch Senesterferien und bin daher die ganze Zeit nicht on, denn ich bin Zuhuase bei meinen Eltern... Werde voraussichtlich am 19.4. wieder hier/in Trier sein. Bis dahin, frohes Eiersuchen und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 So, über Ostern mache ich (mal wieder *g*) mit Dark die Rhön unsicher. Wir werden morgen Abend fahren und am Ostermontag zurück sein - rechnet mit mir aber nicht vor Dienstag, ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Bin auf unbestimmte Zeit wech (wahrscheinlich bis Mittwoch *gg*)... geh mit Nienna ein bisschen in die Berge, wir haben doch eine Erholung verdient. Aber keine Angst- wir kommen bald wieder :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nienna Sárdlondë Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Toll was da muss ich mich nicht mal selbst abmelden. Danke. Also nicht verzagen wir sind bald wieder unter euch. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 *tattaaa* i'm back! Habe auch extra pressiert... wenn ich schon jeden Tach an euch gedacht habe ( ) ... *öhm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Muh! Ich habe mich zwar als ich bei Tica & Elbe in Augsburg war nicht abgemeldet, werde es aber hier schon mal ankündigen: Bin ab Donnerstag net da. Fahre mit Neniel auf'n Howard Shore Konzert. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Aus demselben Grund (Shore-Konzert mit Móka ) bin ich wohl dieses Wochenende auch nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Also.. öhm..ich melde mich mal auf unbestimmte Zeit ab. Ab und an hüpfe ich nochmal durch Forum oder Chat...Aber wunder euch nicht, wenn ihr länger nichts von mir hört. Uni fängt an und sonst sind auch noch div. Dinge zu tun - und ich kenn mich selbst - wenn ich im Forum und Chat bin lenke ich mich selbst zuviel ab .... Wenn irgendwas dringendes ist : PM oder über bekannte Leute (Móka, Tawa, Elen, Pip, Snaga) kontakten ... Liebe Grüße und bis nach dem Forumsurlaub..... Órin bzw. erstmal wieder Nele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Noruiloth Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Bin vom 18.-24.04.04 auf Kur. Danach bin ich ab 28.04.-02 (03).05.04 auf Freienfels. Und dann ist Tolkienfest. Also bitte nicht wundern, wenn ich hier in den nächsten drei Woche etwas rar bin. In wichtigen Fällen kontaktet mich per Mail oder PM. Einige werde ich ja auf Freienfels sehen. Grüße Noru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 ich werde mich wohl auch in den nächsten Tagen nicht so oft hier sehen lassen... weil: - ich fahre zu meinen Eltern - MA-MArkt in Freienfels - Tolkienfest - MA-Markt in Mainz-Kastell aber ihr werdet mich dennoch nicht los! @Orin: du entkommst uns nicht! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Tsodle ich meld mich auch schon mal ab, denn morgen früh um 12:30 startet mein Fliegerli richtung Athen und dann binsch ne Woche auf Abschlussfahrt quer durch den südlichen teil von Griechenland... Ich hoffe dass das Wetter nicht so wird wie der Wetterbericht es sagt :P und der Koffer bei 5 mal ein und auspacken nicht ganz so chaotisch nachher aussieht wie ich es befürchte *g* zurück binsch wohl nächsten Sa wieder (dürfte der 24. sein) also genießt die Zeit ohne mich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Nun denn, meine Ferien haben zum Glück ein Ende und jetzt bin ich zurück!!! ENDLICH, denn die Zeit des Nichtstuns und Krankheit verflog sowas von rein gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Tso bin auch wieder heile da und ich glaub sogar dass ich nx verloren hab und mir auch nix geklaut wurde *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *anice* Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ich bin eigentlich wieder da, zumindest kann ich jetzt wieder ins Internet nach dem umzug - aber jetzt mach ich diese woche erstmal Abi und fahr dann nach Freienfels, also nicht soo viel Anwesenheit zu erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast endolyn Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Eigentlich hätte ich mich letzten Donnerstag abmelden sollen, da ich eine Art Kurzurlaub (offiziell war es eine Bundesfachschaftentagung ) gemacht hab. Naja, ich dachte, das fällt nicht so auf, wenn ich mal ein paar Tage weg bin. Aber jetzt hat mich der Semester-Stress eingeholt, so dass mir die Zeit fehlt, hier aufzuholen. Also nicht wundern, wenn ich etwas stiller bin. Ich gucke hier auf jeden Fall ab und zu mal vorbei ... und über PMs freue ich mich immer. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Sooo ich bin erstmal bis Sonntag Abend oder so auf Freienfels... ganz von jeglichem Internet abgebunden ;). Bin schon gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.