Elbereth Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) muss mich auch mal abmelden...weiß net wie lange, da unser Internet seit gestern Nachmittag auf unerklärliche Weise nimmer geht. (ich wars net *g*) Naja, ich hoffe wir können das heute noch abklären und das Ding schnell wieder zum Laufen bringen! *gut das es Internet Cafe gibt* :-D Bearbeitet 30. April 2004 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 so, bin doch schon wieder da *jaja ich weiß...zwei Posts hintereinander* Mein DSL Modem war hin und jetzt hammer ein neues *teuer* aber als Mod bin ich wieder einsatzbereit *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Muh! Dafür melde ich mich mal. Bin zur Zeit schwer mit Arbeit zugedeckt, so dass ich es einfach nicht schaffe täglich hier vorbei zu schauen. Bis jetzt bin ich immer alle 2 oder 3 Tage hier. *narf* Bitte entschuldigt, wenn ich dadurch meinen Aufgaben als Mod nicht mehr so hinter her bin. Hoffe, dass es sich bals wieder ändert (bis jetzt sieht das aber net so aus). /me vermißt euch alle. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich melde mich schon für die nächsten 2 Monate ab, da die KLausurenzeit vor der Tür steht. Da diese für mich sehr wichtig sind, werde ich also seltener hier online sein (aber durchaus hin und wieder hier bzw. im Chat reinschauen) Ab etwa dem 23.6. hab ich dann endlich wieder ruhe und werde wieder mehr hier herumgeistern *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 alles gute für deine Klausuren der 23.6 is übrigens ein tag der hölle da wurde ich geboren vor vielen vielen jahren *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Muh! Bin erst wieder nächste Woche hier. Tolkienfest! Bleibt sauber und bessert euch... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Mein Pc hat sich verabschiedet... wenn ich nich bei Cele oder Thuring bin, komm ich die nächsten 2 Wochen wohl nimmer... Bis dann und vergesst mich nicht*schnief*.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Also, es könnte sein, dass ich die nächste Zeit net mehr komme, weil wir umziehen und die das mit unserem Telefonanschluss net kapieren, und deshalb kann es sein, dass in nächster Zeit unser Net nicht mehr funktioniert. Ich wollt nur vorwarnen, falls es also eintreten sollte. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leithian Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 (?) ???? so, es gibt also einen abwesenheitsthread, von dem ich nichts gemerkt habe? naja, da ich sowieso immer nur sprungweise für ein paar tage oder weniger herein schau, hoff ich also, nicht jedes mal eine seitenlange erklährung abgeben zu müssen! bei mir sollt man eher so was wie nen "achtung, ich bin wieder da! thread" einrichten! um da aber schon rechtzeitig vorwarnen zu können, müsst ich fast zaubern können!! Grüße, Leithian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 so..dieses WE ist MA MArkt in Mainz angesagt...also dann bis Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 WOCHENENDAUSFLÜGE GEHÖREN HIER NICHT HIN! Verhandeln kann man ab ca. ner Woche, ansonsten RAUS HIER *zitier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 FRODO (1. Post, 1. Seite): Ok, wer uns also mitteilen will, warum er die Frechheit hat dieses Forum nicht zu besuchen, möge dies bitte HIER (und NUR HIER) posten. *ebenfalls zitier* ..und was jucken mich Tinus Regeln??? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Also alles unter einer Woche, müsste wirklich nicht erwähnt werden!!!<br /> <br /> Und wenn wer meint, er muss es wem anderen unbedingt sagen: PM SCHICKEN!!!<br /> <br /> *mit zitier obwohl mir das eigentlich egal ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Genau, das von Sam hat Frodo geschrieben... Nur DARUM hab ich das vorhin auch schonmal gesagt. EGAL - Ich bin dran. Ich fahr heut Abend weg, zu Anas, und bleibe da dann etwas über ner Woche. Ich bin ab dem 23.05. wieder in Hamburg. Ich bin sicher dass ich mich bei Anas auch mal melden werde, nur halt entsprechend wenig. *winker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Sooo..... Die Elen verabschiedet sich jetzt mal für so ca., ungefähr, mehr oder weniger 2 Wochen von hier. Bin in Marburg, wo ihr mich dann auch über Órin oder Pip erreichen könnt, sollte was Wichtiges sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 In jedem Fall: Willkommen zu Hause Emi! Und: Ich will Fotos sehen! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 So, Pc is wieder da, noch ein bisschen langsam, aber doch mehr oder weniger funktionstüchtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Muh! Ich tingel mich dann mal wieder zur FedCon. Wem ich was bestimmtes mitbringen soll, bitte PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Sooooo, meine Uni macht Pfingstferien, das heißt ich bin die nächsten 11 Tage nicht da*ätschi*! Schöne Zeit und so...ich muss jeden Tag arbeiten gehen in den Ferien . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Gen suilon! Freut euch!! Ich bin die nächsten zwei Wochen net da!!! (Werd euch mal nicht täglich nerven ) Mach zuerst einen auf Pfingstferien und dann ne Woche Sommersportwoche!! Komm am 7.Juni am Abend zurück und meld mich wieder am 8. Also von 21.Mai bis 7.Juli wech! lg machtses gut! :knuddel: Bearbeitet 27. Mai 2004 von Perulmaien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Also von 21.Mai bis 7.Juli wech! du postest am 27. Mai das du ab dem 21. weg bist? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich bin von morgen bis Montag wech... Rock im Park :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hihi ich bin auch von jetzt bis Montag weg...Rock im Park mit Cele!! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 pAh, alle lassen sie mich allein hier.....AAber egal, viel Spass euch beiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joda Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 :-( So,nun ist es soweit ! Ich melde mich mal für ca.1 Woche ab.Muß in die Klinik,der letzte Check Up war nicht so doll.Meine alte Pumpe hüpft manchmal aus dem Tackt.Hoffen alle das es nicht so schlimm ist. Bis dann und vermisse Euch schon jetzt. :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.