Eldhwen Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 :-/ Dann mal alles gute Joda *knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Muh! @ joda: Laß dich nicht unterkriegen. ;_) Außerdem... die Macht ist doch mit dir!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joda Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Holla ! Wieder da bin !! Meine Pumpe ist noch ganz ok.Stress und Rauchen weglassen.Mit letzterem habe ich schon angefangen (mal sehen wie lange).Bin jedenfalls froh das es so glatt verlaufen ist.Freue mich riesig wieder hier zu sein ! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Willkommen zurück, und toi toi toi mim Glimmstengel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ich bin wiiider hiiieer in meeeiiinem Reviiieer.... war niemals weg..... hab mich nur in eine andere Wohnung verpflanzt.... So, wie ich nun lautstark kundgetan hab, bin ich wieder da - falls es jemanden interessieren sollte, ich hab euch nämlich vermisst! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leithian Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 *ggg* ..........das hoffen wir alle aber! aber im ernst, ich hab keinen schimmer ob, ich dich vermissen sollte, ich bin ja selber so gut wie nie da.......... ..................aber immerhin hab ich dir als erste deinen post beantwortet.............. ............ach, ich glaub, ich hab das einfach nur zufällig gelesen, bevors jemand beantwortet hatte. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe heute zwar meine letzte Klausur, werde aber anschließend noch für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Ab Montag sollte ich dann wieder voll dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ich schreib's mal jetzt schon, sonst vergess ich es dann *gg*: Also - ich habe noch bis Freitag zu arbeiten und dann geht's für zwei Wochen in die Ferien! Also werde ich euch ganze zwei Wochen nicht auf die Nerven gehen - und ihr könnt wieder ruhig schlafen!!! ( ... *BlahBlahBlah* ... ) ! Leider geht's net weit wech - sondern nur in die Berge - aber immerhin FERIEN!!! *froi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Noruiloth Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi Leutz! Ich bin ab heute mittag auf Burg Herzberg. Also, ich bin vom 01.07.-06.07.04 nicht hier. Alle PMs beantworte ich wieder ab Dienstag kommender Woche. In dringenden Fällen - Meine temporäre Adresse: Burg Herzberg, Breitenbach am Herzberg (nähe Alsfeld), Marktplatz, Zuber der Wölfin. Dort plansche ich wahrscheinlich in der Badewanne. Bis Dienstag Noru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurîs Lothôl Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Alae, Ich muss mich für ein Monat abmelden, da ich auf die Philippinen fliege. Wenn es etwas wichtiges gibt, eine PM an mich, denn ich werde versuchen so oft wie möglich in Internet Cafes zu gehen! Aurîs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Ich meld mich auch mal für neun tage ab. bin in Schweden. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Die Zeugnisse sind ausgeteilt, die Ferien beginnen und ich fahr ins Burgenland wo das Internet nur in den Caffes existiert. Im Klartext: Ab 7 Uhr heut bin ich 2 Monate net da. Anfang September erst wieder da. Deswegen wünsch ich euch am Ft vieeeel Spaß! Falls ich nicht zu faul bin hau ich mich mal zum I-caffee und schau mal rein. lg schöne Ferien Peru :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nachdem, ich so und so schon wieder viel zu lange da bin, kann ich endlich die erfreuliche Nachricht niederschreiben, dass ich wieder fort bin *strahl* Tjaja, 7.7. ist ja auch ein gutes Datum, sich abzumelden *Tom knuff* und nachdem ich morgen wohl keine Zeit mehr haben werde, lieber jetzt schonmal so... Ich bin ab So. (11.7.) an, ein Monat wieder - nach langem sehnsuchtsvollem Warten in Island Fr. geht es ja schonmal "Ansatzweise" los, Aufbruch nach München und die Fraktion dort erst noch ein bisschen nerven /me hopst glücksstrahlend davon P.S. Wie immer gilt: Wenn jemand was haben will, dann einfach schreien bzw. PM, oder was mir lieber, in dem Fall ist: eine Mail Steine sind schon notiert für die diversen Leute Wer noch welche will, halt auch melden, es gibt in Island wahnsinnig schöne, durch das Lavagestein Und nachdem Sam und ich schon jemandem versprochen haben, Butter mitzunehmen bin ich nach wie vor für jeden noch so abstrusen Wunsch offen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 So, meld mich auch ab (auch wenn ich nicht so of schreibsle ): bin ab Samstag in Tschechien zum Campen - auf ins Abenteuerland - und komme am 24. wieder. Machts gut :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Heya /me schreibt in Mókas Auftrag..sie ist auf unbestimmte Zeit weg vom Internet, weil viel zu tun und kaum Möglichkeit..wer was will..TELEFON ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 So, dann schließe ich mich hier gleich mal Êmi an. Keine Ahnung wie weit ich es morgen noch schaffe hier vorbei zu schauen, oder noch den Nerv habe zu posten. Also melde ich mich jetzt, von morgen dem 8.7. bis zum 9.8 inklusive, ab. Ich bin sicher ihr werdet mir fehlen, nehmt es mir nicht übel wenn ich trotzdem nicht zurück kommen möchte. Island ist eben Island. *schon gespannt ist* Aber davor, müssen sich ohnehin noch die Leute vom Bayern-ST vor mir fürchten! Und was Mitbringsel betrifft... schreit und zwar laut, wie Êmi schon gesagt hat, kein Wunsch kann zu seltsam sein, als dass ich ihn nicht zu mindestens versuchen würde zu erfüllen. Außer einem vielleicht, ich bringe keine Pferde mit.. nur weil ich schon öfter darauf angesprochen worden bin, wenn auch nicht im Forum. (Ja, ich traue euch alles zu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 So langsam renkt sich bei mir auch alles wieder ein und ich werde spätestens ab Montag wieder regelmässig hier sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ich meld mich mal wieder zurück und nehme meine Arbeit wieder auf :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 sooo, ich bin ab morgen bis zum 21.7. im schönen Thüringer Wald und ab 22. in Cornwall. Komme dann am 30. wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ich meld mich auch schon mal ab. Bin nächste Woche in Dublin, auf Abschlussfahrt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Úmarth Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 So, falls es wen interessiert, ich bin ab morgen für 10 Tage lang unterwegs in weiter Flur und ohne Internet. Bis dann in alter Frische, Úmarth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast endolyn Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ja, also, ich bin dann für die nächsten paar Tage auf einem Seminar in Bayreuth. Ab Dienstag ist wieder mit mir zu rechnen. Passt auf euch auf. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wer Interesse hat und wer mich vermissen sollte. Ich mache 10 Tage Urlaub in Österreich (natürlich mit dem Herrn der Ringe) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalaith Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Ich bin jetzt auch erstmal im Urlaub ! Wenn ich die Autofahrt nach Slowenien überlebe, bin ich so in etwa 10 Tagen wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast elvea Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Bin bis Sonntag in Soltau und werde mir im Heide Park die Lunge aus dem Hals schreien. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.