Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

So, ich melde mich auch mal für eine unbestimmte Zeit ab, denn ich habe endlich Semesterferien :-O !

Sporadisch werde ich hier noch ab und an auftauchen, aber so richtig wird das bis Ende Oktober keinen mehr geben :-( .

Also, habt ne schöne Zeit uns so...

uahhhhh :heul:

Es lässt uns alleine ....

wie kann man nur so grausam sein !

na ja wünsche dir dann viel spass bei dem was du so machst ... *winke*

bis dann Lu

so...ich melde mich hier schon mal ab, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann ich offline sein werde.

Mein Umzug wird wohl irgendwann in den nächsten Tagen komplett sein und dann stehe ich da ohne Internet...wenn wir Glück haben, haben wir hoffentlich wenigstens schnell Telefon...

Bis wir aber wieder I-Net haben, dürfte ne Weile vergehen. :heul:

Meinereiner verschwindet dann auch mal gen Norden...ganz ganz weg sein werde ich wohl nich weil Tom hat ja Internet ;-) aber rarer bin ich sicher

Sooo..ich melde mich mal ebenso wie Tawa auf unbestimmte Zeit ab..... sobald ich jetzt gleich das Forum verlasse stöpsel ich den PC aus und wnan die Telekom gewillt ist uns analog Telefon zu geben oder ich in der Uni am Netz bin kann ich nicht sagen....also..PMs, Mails etc. werden auf unbestimme Zeit nicht beantwortet... bei wichtigen Dingen bitte Pip, Elen oder Moka kontaktieren..die dürften wissen, wo wir zu finden sind ;-)...

Liebe Grüße, Abschieds :knuddel::knuddel: , Órin

Ich hab so nen komischen Gast :kratz: Anas is wohl ab morgen für ne Woche oder so hier und weiß der Geier wie oft ich mich blicken lass. Emails, PMs etc krieg ich eventuell noch, wer mich wirklich braucht ruft halt an oder so. Handy is ja eh nie aus :P:

Arrividerci! :L

So, schöne Ferien und tollen Urlaub wünsch ich Cele(Frankreich) und Thuni (USA´)!!!*alle lassen sie mich alleine...**heul*

Na egal, dann hab ich wenigstens meine Ruhe...*gg*

Hmm obwohl es Tari schon rausposaunt hat, melde ich mich nochmal offiziell ab. Ich flieg für drei Wochen in die USA. Vieliecht schau ich von dort aus mal vorbei.....

Ansonsten Tschüüüs

Also. Ich mach mich auch mal für.... bis Montag vom Acker, Richtung MarBorg. Langsam wirds eng... Also wenn wer was von Tawa, Snaga, Órin, Menel oder mir will: An Pip oder Móka wenden. *weiterreich*

wavey.gif

So ich melde mich schonmal ab, fliegen heute abend in die türkei...

Soweit ich weiß, gibs da in der nähe kein Inet.

Kommen am 23.8 wieder.

Bis dann

Bearbeitet von Eldhwen

Tja, dann mach ich mich auch mal ab ins Sommerloch. ;-) Die nächsten 2 - 3 Wochen bin ich wenn überhaupt nur über Handy zu erreichen. Kann natürlich sein, daß ich das vor lauter Wellenrauschen auch nicht höre. *vor sich hinsumm: "To the Sea! To the Sea!"* :-D

Für die RPGs Firias und Cocktails&Kanonen gilt: Hagal, der Zimmermann und Fil Raven, der Kanonier der "Pearl" machen Urlaub. :-O:-O

Machts gut!!

:knuddel::knuddel:

Celeb-Gil

Yoho! :yoho:

Ich soll hier mal Grüße vom Käptn ausrichten.

Leider mußte ich hilf- und tatenlos zusehen, wie er auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde...Da gibt es zwar Rum, aber keinen Internetanschluß...Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern...

Ich verabschiede mich dann mal für unbestimmte Zeit. Ich habe noch zwei Wochen bis zur ersten Prüfung und bin an einem Motivations-Tiefpunkt. Und bevor ich mich selbst überliste und nur die ganze Zeit online rumhänge statt zu lernen ...

Da ich weiter E-Mails abholen muss, bin ich nicht völlig unerreichbar. Also, falls ihr Sehnsucht nach mir haben solltet => PM. ;-)

Ich meld mich auch schonmal ab, werd noch ein bissel Stress haben in den nächsten Tagen, guck vielleicht nur kurz nochmal rein. Nachdem ich jetzt nach 4 Wochen Schaffen auch endlich Ferien hab, geht es nächsten Dienstag für 2 Wochen nach Schottland. Ich kann nur hoffen, dass sich das Wetter dort beruhigt, da wir vorhatten, eine Woche von den zwei Wochen zu zelten... :(

Tsodele morgen früh gehts ab auf große Reise...mal schaun ob das Gepäck ins Auto passt *g*

In Wien und Hamburg gibts zwar wohl internet aber ob ich die Zeit dann hier vergeude ;-)

Einige seh ich ja in wien, einige am Forumtreffen und wenigere in Hamburg...dem rest ein ciao ciao bis September ^-^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...