Aurîs Lothôl Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 alae, Melde mich von den Philippinen zurück. Aurîs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 So, ich melde mich auch mal für eine unbestimmte Zeit ab, denn ich habe endlich Semesterferien ! Sporadisch werde ich hier noch ab und an auftauchen, aber so richtig wird das bis Ende Oktober keinen mehr geben . Also, habt ne schöne Zeit uns so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 uahhhhh Es lässt uns alleine .... wie kann man nur so grausam sein ! na ja wünsche dir dann viel spass bei dem was du so machst ... *winke* bis dann Lu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 so...ich melde mich hier schon mal ab, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann ich offline sein werde. Mein Umzug wird wohl irgendwann in den nächsten Tagen komplett sein und dann stehe ich da ohne Internet...wenn wir Glück haben, haben wir hoffentlich wenigstens schnell Telefon... Bis wir aber wieder I-Net haben, dürfte ne Weile vergehen. :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich bin dann auch mal für zwei Wochen weg Ferien sin was feines :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Meinereiner verschwindet dann auch mal gen Norden...ganz ganz weg sein werde ich wohl nich weil Tom hat ja Internet aber rarer bin ich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Sooo..ich melde mich mal ebenso wie Tawa auf unbestimmte Zeit ab..... sobald ich jetzt gleich das Forum verlasse stöpsel ich den PC aus und wnan die Telekom gewillt ist uns analog Telefon zu geben oder ich in der Uni am Netz bin kann ich nicht sagen....also..PMs, Mails etc. werden auf unbestimme Zeit nicht beantwortet... bei wichtigen Dingen bitte Pip, Elen oder Moka kontaktieren..die dürften wissen, wo wir zu finden sind ... Liebe Grüße, Abschieds , Órin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich hab so nen komischen Gast Anas is wohl ab morgen für ne Woche oder so hier und weiß der Geier wie oft ich mich blicken lass. Emails, PMs etc krieg ich eventuell noch, wer mich wirklich braucht ruft halt an oder so. Handy is ja eh nie aus Arrividerci! :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 So, schöne Ferien und tollen Urlaub wünsch ich Cele(Frankreich) und Thuni (USA´)!!!*alle lassen sie mich alleine...**heul* Na egal, dann hab ich wenigstens meine Ruhe...*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ohhhhhh NEIN !.... DAS SOMMERLOCH !!!! so rettet uns doch jemand ! H E L P ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hmm obwohl es Tari schon rausposaunt hat, melde ich mich nochmal offiziell ab. Ich flieg für drei Wochen in die USA. Vieliecht schau ich von dort aus mal vorbei..... Ansonsten Tschüüüs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also. Ich mach mich auch mal für.... bis Montag vom Acker, Richtung MarBorg. Langsam wirds eng... Also wenn wer was von Tawa, Snaga, Órin, Menel oder mir will: An Pip oder Móka wenden. *weiterreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich bin von in einer Stunde bis Montag in Rostock. Hanse Sail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 So... ich melde mich auch mal für zwei wochen ab... Frankreichs Mittelmeerküste ruft.... *alle zum abschied nochmal * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Tso... Anas is wieder unterwegs nach Münchenland. Tomtom is daher wieder hier so da so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 *nach oben deut* Anas is angekommen in Münchenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) So ich melde mich schonmal ab, fliegen heute abend in die türkei... Soweit ich weiß, gibs da in der nähe kein Inet. Kommen am 23.8 wieder. Bis dann Bearbeitet 9. August 2004 von Eldhwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 So, ich meld mich dann auch mal ab. Ich fliege für 3 1/2 Wochen nach Kanada. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celeb-Gil Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Tja, dann mach ich mich auch mal ab ins Sommerloch. Die nächsten 2 - 3 Wochen bin ich wenn überhaupt nur über Handy zu erreichen. Kann natürlich sein, daß ich das vor lauter Wellenrauschen auch nicht höre. *vor sich hinsumm: "To the Sea! To the Sea!"* Für die RPGs Firias und Cocktails&Kanonen gilt: Hagal, der Zimmermann und Fil Raven, der Kanonier der "Pearl" machen Urlaub. Machts gut!! Celeb-Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 /me meldet sich mal wieder zurück 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiara Sonnenkind Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Yoho! Ich soll hier mal Grüße vom Käptn ausrichten. Leider mußte ich hilf- und tatenlos zusehen, wie er auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde...Da gibt es zwar Rum, aber keinen Internetanschluß...Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ich wollt nur sagen, dass ich ganz selten hier noch sein werde, für die nächste Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast endolyn Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich verabschiede mich dann mal für unbestimmte Zeit. Ich habe noch zwei Wochen bis zur ersten Prüfung und bin an einem Motivations-Tiefpunkt. Und bevor ich mich selbst überliste und nur die ganze Zeit online rumhänge statt zu lernen ... Da ich weiter E-Mails abholen muss, bin ich nicht völlig unerreichbar. Also, falls ihr Sehnsucht nach mir haben solltet => PM. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich meld mich auch schonmal ab, werd noch ein bissel Stress haben in den nächsten Tagen, guck vielleicht nur kurz nochmal rein. Nachdem ich jetzt nach 4 Wochen Schaffen auch endlich Ferien hab, geht es nächsten Dienstag für 2 Wochen nach Schottland. Ich kann nur hoffen, dass sich das Wetter dort beruhigt, da wir vorhatten, eine Woche von den zwei Wochen zu zelten... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Tsodele morgen früh gehts ab auf große Reise...mal schaun ob das Gepäck ins Auto passt *g* In Wien und Hamburg gibts zwar wohl internet aber ob ich die Zeit dann hier vergeude Einige seh ich ja in wien, einige am Forumtreffen und wenigere in Hamburg...dem rest ein ciao ciao bis September ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.