Glinwen Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Servuuuuuus Ich weiß, ich weiß, ich bin zwar eh selten da, aber bevor ihr denkt, ich mag euch nicht , ich kann unter der Woche leider momentan eh nicht unter euch weilen Bin nach Köln gezogen, und momentan fehlt mir das nötige Kleingeld für einen PC und somit das Internet. Werd mich bemühen immer wenn ich mal am WE hier bin hier rein zu schauen. Aber mein Spion (Théodwyn ) hält mich ja Gott sei Dank auf dem laufenden *dickes DANKEKNUDDEL* Tschüß und bis denn die Glinwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Melde mich hiermit aus der Türkei zurück.... Der Regen hat mich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiara Sonnenkind Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Yoho Leute! Die Piraten melden sich ab nach Hamburg für die nächsten 10 Tage! Wir wünschen allen viel Spaß auf dem Forumstreffen, das wir nun leider verpaßen... Bis im September und ich will viele Fotos vom FT, klar???? Liebe Grüße auch vom Käptn!!! :knuddel: Bearbeitet 24. August 2004 von Tiara Sonnenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 So, ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab. Gemeinsam mit Dark werde ich heute in Richtung Wien aufbrechen, um Emi, Sam, Illsister, Balthor und was weiß ich wen *bg* zu besuchen und auf dem Rückweg u.a. am Forentreffen teilzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celeb-Gil Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Yoho, ihr Lieben! Wollte mich hiermit aus dem Urlaub zurückmelden. War mal wieder schön an der Ostsee, aber ihr habt mir gefehlt. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich bin bis auf weiteres wohl auch nicht da.... wie lange, weiß ich nicht, das kommt darauf an, wie schnell ich den PC nochmal formatiert hab, und ob dann der Internetanschluss wieder geht... aber beim dritten Mal (!!!) sollte es jetz eigentlich klappen... hoffe ich zumindest Ansonsten seht ihr mich erst beim FT wieder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Muh! Ich mach' dann mal 'ne Sammelabmeldung, damit sich nicht jede® einzelne hier abmelden muß. Einige User sind ab morgen/übermorgen beim Forumstreffen 2004. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Bin jetzt leider auch ein paar Wochen nicht da, weil ich meinen Wehrdienst antreten muss!!! :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 So, ich meld mich dann mal zurück. Kanada war toll! Aber leider hat mich die Realität nun wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 So, ich melde mich mal wieder für absolut unbestimmte Zeit ab. Allerdings werde ich die Möglichkeit haben, hier sporadisch mal aab und an reinzuschauen(zumindest hoffe ich das). Bis dahin wünsche euch allen wie immer eine schöne Zeit und bleibt brav ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *winkt lu hinterher* machs gut und komm heile wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Tso meinereiner is wieder heile heile von der halben Weltreise zurückgekommen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich bin ab morgen bis Freitag weg... Weimarfahrt mit dem Deutschkurs... mal schaun, was das wird :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Weimar muss überschwemmt sein von Deutsch LKs aus ganz deutschland...nadann...viel spass ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Melde mich ab bis... Weiß nicht wann. Hab am Montag letzte Examensprüfung und kann mir bis dahin nur kurze Forumsreinhüpfer erlauben. Und danach... Bin ich in Marburg auf unbestimmte Zeit... Also bis nächstens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich melde mich auch mal bis Sonntag so mehr oder weniger abe... ich fahr ein paar tage zu verwandten... werde wohl ab und zu mal kurz reinschauen- will deren telefonrechnung aber nicht strapazieren... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milwen Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ich missbrauche diesen Thread kurz als "ich bin wieder da"-thread. Bin eben aus Schottland zurück gekommen und nun wieder öfter hier. Freu mich auf euch und hoffe, ihr hattet ein bombastisches Forumstreffen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 /me zieht am Wochenende um...deswegen kanns a weng dauern, bis ich mich wieder melden kann...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 So... ich bin wieder vernetzt. *freu* Also: De Käptn meldet sich hiermit wieder offiziell -und mit neuem Avatar- zurück an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich melde mich mal ab...Ab So. Abend bin ich späterstens weg. Übers WE werde ich aufgrund Star-Trek RPG noch da sein und einiger PMs die schon lange nach einer Antwort verlangen, aber ansonsten bin ich eigentlich ab heute weg. Mind. eine Woche, könnte aber auch länger sein, mal sehen...es reizt mich derzeit nicht sonderlich, teils hat es einen Grund weshalb ich gerne eine Zeitlang weg sein möchte... Schöne Zeit euch allen @Tawa Käptn isch back :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Sooo...da ja jetzt alles anders gekommen ist als geplant. Viel mehr..bisher nie so wirklcih geplant wurde fang ich einfach mal an und zwar rechtzeitig :-P Aaaalso : Bin am WE 1.10 bis 3.10. in Dortmund - HalliGalli mit GilliGalli und Ellie und mal sehen welch hübsche Kerle noch so vorbeispringen. Hoffe ja auf Thrandi. Dann bin ich den Montag danach immer noch nicht ansprechbar. Dann eine Woche später 8.10. bis 10.10. bei Luthien versacken und die Außenwelt sich selbst überlassen.... Uund dann verkündete meine Ma eben noch, dass wir wohl vom 10.10 bis 15.10. in alter Heimat verweilen - einige Leute bescuhen, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe und so weiter.... Jo - warum ich das hier so rechtzeitig verkünde? Wer wegen der Con irgendwas will - oder überhaupt - dann JETZT - nach dem 15.10 bis Con bin ich wahrscheinlich nicht wirklich ansprechbar :-P. Und weil ich zwischendurch ausfalle muss erst recht alles genau geplant sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich werde bis auf Weiteres nur sehr sporadisch mal hier auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuestenratte Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 So, ich melde mich dann auch mal ab. Bin vom 24.09. bis 09.10. im Urlaub 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ... ich fahre heute Abend für zwei Wochen nach Südfrankreich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich bin ab morgen eine woche in frankreich, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.