Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

ich meld mich auch mal auf unbestimmte Zeit ab. Bei uns in der Nebenstraße ist ne Baustelle und die haben da wohl heute früh was an den Leitungen kaputt gemacht :ugly: Fernsehen, Telefon...nix geht! :wut: Wenn die Deppen das wieder hinbekommen haben und drei TeleCom Wägen nicht umsonst da unten stehen, komme ich wieder *g* Wenn was ist, mein Handy ist nicht beschädigt :-O

ich weiß nich so recht, ob das so wirklich da hin gehört, nur: ich bin wieder da! :bounce:

...........hab mir jetz eine laaaaaaaaaaange auszeit gegönnt und werd auch nich regelmäßig erscheinen, aber immerhin doch. ich glaub eh nich, dass mich jemand sonderlich vermisst hat. *lol* :-O

Gruß,

Leithian

So. Dat Elen is dann mal für auf ungewisse Zeit in Marburg verschollen und erledigt gewandungstechnische Dinge. Sollten wir uns jemals lebend wiedersehen: Bis nächtens! *wink*

Mannomannomannomann!!!!!!!!

Mein Internet geht endlich wieder!!!! :bounce:

Ich hab jetzt hier keine Abmeldungs- sondern einen Wiederda- Ansage!

Ich war jetzt echt lange nicht mehr da, aber ab heute bin ich wieder fast täglich hier!

Muss mich leider "abmelden" weil ich momentan irgendwie an allem erkranke was hier so durch die Atmosphäre schwebt. :-/

Bearbeitet von Fuin o ithiliel

So, und ich bin ab Sonntag nicht mehr da, weil cih nach Portugal fliege :L . *auslach* ;-)

Dann macht's mal gut bis Sonntag in einer Woche und......trauert nicht um mich!

• 2 Wochen später...

So, ich flüchte mich die nächsten zwei Wochen aus dem :zensiert: deutschem Novemberwetter in den sonnigen Süden :bounce:

Wenn also was nicht geht => wm ist SCHULD!!!

:geist: :prost:

Ich bin zwar nicht wieder zu Hause - aber es hat eine ganze Woche gedauert, bis ich geschnallt habe, dass es hier auch einen PC-Raum hat ... :anonym: ... und deshalb melde ich mich mal scheu zurück

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

So, Cele Thuni und ich sin nächste woche beim Hard-Chor (achtung Wortwitz!) Training in Ochsenhausen...mal sehen, wann wir wieder soweit wiederhergestellt sind, dass wir uns wieder melden, aber eigentlich sind wir Freitag Mittag wieder da...

• 2 Wochen später...

So, ich bin nächste Woche so wie es aussieht nicht online. Ich bin auf einem Lehrgang und habe keine Ahnung ob man von dort aus ins I-Net kommt. (Der Ort liegt am Ende der Welt, ich habe wenig Hoffnung.)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da mein diesjähriger letzter Unitag beendet ist, fahre ich auch gleich heim, dann nach Marburg etc., will heißen: In ein paar Stunden bin ich bis zum 3.1. nicht online!

Ich wünsche an dieser Stelle schonmal allen schöne, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :knuddel: !

Bleibt anständig ;-)

Ich melde mich auch mal ab. Bin bis Weihnachten weg, Nähen usw. und dann nach Weihnachten ist schon "Seven Sins" angesagt.....

*sich Lu anschließ* Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch gut beschenken! Und dann ruscht sicher ins neue Jahr und feiert schön! :knuddel: Wir sehn uns im nächsten Jahr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...