Elbereth Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich meld mich auch mal auf unbestimmte Zeit ab. Bei uns in der Nebenstraße ist ne Baustelle und die haben da wohl heute früh was an den Leitungen kaputt gemacht Fernsehen, Telefon...nix geht! Wenn die Deppen das wieder hinbekommen haben und drei TeleCom Wägen nicht umsonst da unten stehen, komme ich wieder *g* Wenn was ist, mein Handy ist nicht beschädigt :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leithian Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ich weiß nich so recht, ob das so wirklich da hin gehört, nur: ich bin wieder da! ...........hab mir jetz eine laaaaaaaaaaange auszeit gegönnt und werd auch nich regelmäßig erscheinen, aber immerhin doch. ich glaub eh nich, dass mich jemand sonderlich vermisst hat. *lol* Gruß, Leithian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 so, bin wieder da, mein Internet funzt wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast elvea Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 so, bin morgen mal net da, hab nen Eignungstest in Hambrug. (wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Also ich bin jetzt zwei wochen kaum noch im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalaith Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich bin ab S0. den 10. Oktober bis Freitag den 15. Oktober auf Klassenfahrt in Berlin! Freitag Abend werde ich dann wieder reinschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich soll hier mal Bescheid geben: In Thurings PC is der Blitz gefahren und hat den selbigen zerschossen...Ergo: sie kommt erst wieder, wenner wieder funzt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich fahr heut nach Hamburg nach Hause und werde ab Morgen bis auf weiteres ohne Internet sein. Tamtam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuestenratte Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Dann melde ich mich auch hier offiziell wieder! Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und versuche, das "normale" Leben wieder aufzunehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 So. Dat Elen is dann mal für auf ungewisse Zeit in Marburg verschollen und erledigt gewandungstechnische Dinge. Sollten wir uns jemals lebend wiedersehen: Bis nächtens! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigrun Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Mannomannomannomann!!!!!!!! Mein Internet geht endlich wieder!!!! Ich hab jetzt hier keine Abmeldungs- sondern einen Wiederda- Ansage! Ich war jetzt echt lange nicht mehr da, aber ab heute bin ich wieder fast täglich hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich melde mich auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Muss mich leider "abmelden" weil ich momentan irgendwie an allem erkranke was hier so durch die Atmosphäre schwebt. :-/ Bearbeitet 21. Oktober 2004 von Fuin o ithiliel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 So, und ich bin ab Sonntag nicht mehr da, weil cih nach Portugal fliege . *auslach* Dann macht's mal gut bis Sonntag in einer Woche und......trauert nicht um mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 So, ich flüchte mich die nächsten zwei Wochen aus dem deutschem Novemberwetter in den sonnigen Süden Wenn also was nicht geht => wm ist SCHULD!!! :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich bin die nägschten zwei Wochen net da - Sprachaufenthalt mit der Schule :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Ich bin zwar nicht wieder zu Hause - aber es hat eine ganze Woche gedauert, bis ich geschnallt habe, dass es hier auch einen PC-Raum hat ... ... und deshalb melde ich mich mal scheu zurück Bearbeitet 6. November 2004 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 So, Cele Thuni und ich sin nächste woche beim Hard-Chor (achtung Wortwitz!) Training in Ochsenhausen...mal sehen, wann wir wieder soweit wiederhergestellt sind, dass wir uns wieder melden, aber eigentlich sind wir Freitag Mittag wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Folgendes, der PC muss wieder mal zum richten.*grummel* ich hab also wieder mal keine Ehnung, wann ich wieder da bin...*grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 schon wieder? misshandelt ihr den irgendwie oder so? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 So, ich bin nächste Woche so wie es aussieht nicht online. Ich bin auf einem Lehrgang und habe keine Ahnung ob man von dort aus ins I-Net kommt. (Der Ort liegt am Ende der Welt, ich habe wenig Hoffnung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Noruiloth Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich bin wahrscheinlich vom 03.12.04 - 03.01.05 nicht online. Ich bin auf Rundreise durch Neuseeland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Da mein diesjähriger letzter Unitag beendet ist, fahre ich auch gleich heim, dann nach Marburg etc., will heißen: In ein paar Stunden bin ich bis zum 3.1. nicht online! Ich wünsche an dieser Stelle schonmal allen schöne, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Bleibt anständig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich melde mich auch mal ab. Bin bis Weihnachten weg, Nähen usw. und dann nach Weihnachten ist schon "Seven Sins" angesagt..... *sich Lu anschließ* Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch gut beschenken! Und dann ruscht sicher ins neue Jahr und feiert schön! Wir sehn uns im nächsten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Soo meld mich dann mal vom 23. bis 9. ab! Bin wieder im Burgenland. Hoffe bei euch liegt mehr Schnee als bei uns (also überhaupt einer) Guten Rutsch und frohe Weihnachten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.