Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo, ich bin dran.

Ich fahre morgen Nacht nach Wien und komme am... Öhm.... Naja später :-O wieder. Am 2.1. glaub ich. Ja. Und dann bin ich wieder da. Da gibbet zwar Innernäd aber naja man guckt mal ;-)

:bounce:

Geschrieben

Was für ein Zufall 0o

Bei mir siehts genauso aus :L .

*von morgen bis zum 3.1. wech is*

Geschrieben

Meld mich auch mal ab. Bin vom 22. bis 07.01. einmal quer durch Deutschland untrwegs und ein paar Tage im Öschiland zu Skifahren (wenn denn dann Schnee liegt :L ). Kann nur ein oder zwei mal reinschauen.

Bis bald, einen guten Rutsch, Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Forum wünscht euch Aset :-D

Geschrieben

Das Forum leert sich...

Syl bringe ich, sofern das Auto mitspielt ;-) in vienna zu ergo

-> bis 2.1. wech

Geschrieben

/me hängt sich da mal mit dran.... übrigens... es schneit... wie war das noch mit Schneeketten? :-O

Geschrieben

Cele, die Strasse is nass...ich weiss ja nicht, wo du Schneeketten brauchen willst...und der Wetterbericht sieht gut aus...also für uns...*hoff* :-O

Geschrieben

Tja und da ich die Irre bin die das SUPERTOLLE Auto zur Verfügung stellt bin ich dann auch bis 2. in Wien....

Geschrieben

So, ich melde mich auch mal bis Montag, den 3.1. ab. Marburg :-D Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :knuddel:

Geschrieben

*sich Elbe anschließt* Werde wahscheinlich frühestens am 11.01 reinschauen, aber mal gucken *winke*

Geschrieben

Schaut so aus als würde ich bis Januar alleine mit Frodo hier im Forum sein :-O

Geschrieben

Schaut so aus als würde ich bis Januar alleine mit Frodo hier im Forum sein  :-O

/me fährt morgen Abend auch wech :P:

Geschrieben

/me fährt morgen Abend auch wech :P:

hmm, wie unpraktisch! :-/

naja die bots bleiben ja, hoffentlich!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bin ab nächsten freitag 8 tage lang weg.

also könnt ihr alle sorgenfrei posten ohne angst zu haben ich verfasse n doofen kommentar zu eurem Posting!

mahaha

Geschrieben

Nicht wirklich weg, aber wegen Arbeit & Prüfungen total ausgelastet :ugly: und deshalb die nächsten Wochen leider nur sehr selten hier... :(

Geschrieben

bin ab nächsten freitag 8 tage lang weg.

also könnt ihr alle sorgenfrei posten ohne angst zu haben ich verfasse n doofen kommentar zu eurem Posting!

mahaha

JUHU :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Geschrieben

Ich fahr morgen Abend für ne knappe Woche gen Süden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Von Freitag bis Sa gehts für mich nach Salzburg- Annaberg aufn Berg.

*drückalle*

Bis dann halt..

Geschrieben

Ich auch! :-O Von heute, Freitag, bis Samstag den 12. bin ich Schi fahren in Tirol!

Geschrieben

Ich bin von Morgen (5.2) bis nächsten Samstag (12.2) in unseren schönen Schweizeralpen am skifahren :-O

Geschrieben

ich bin von morgen bis nächsten Sonntag, also den 13. weit weg vom heimischen PC ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

*mich mal dem Rest anschliess* wann genau ich wieder zurückkomm häng vom Wetter ab

;-)

Bearbeitet von Anastasia
Geschrieben

Ich bin ab morgen ganz früh bis zum 19. in Dublin, werde dort zwar irgendwie I-Net Anschluß haben, kann aber nicht versprechen, dass ich regelmäßig vorbeischaue.

Geschrieben

So, ich werde mich morgenfrüh per Flieger in Richtung "Sonniger-Süden" begeben. Werd so in 10 Tagen wohl wieder da sein.

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...