Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Soooo, ich bin dran.

Ich fahre morgen Nacht nach Wien und komme am... Öhm.... Naja später :-O wieder. Am 2.1. glaub ich. Ja. Und dann bin ich wieder da. Da gibbet zwar Innernäd aber naja man guckt mal ;-)

:bounce:

Meld mich auch mal ab. Bin vom 22. bis 07.01. einmal quer durch Deutschland untrwegs und ein paar Tage im Öschiland zu Skifahren (wenn denn dann Schnee liegt :L ). Kann nur ein oder zwei mal reinschauen.

Bis bald, einen guten Rutsch, Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Forum wünscht euch Aset :-D

• 3 Wochen später...

bin ab nächsten freitag 8 tage lang weg.

also könnt ihr alle sorgenfrei posten ohne angst zu haben ich verfasse n doofen kommentar zu eurem Posting!

mahaha

Nicht wirklich weg, aber wegen Arbeit & Prüfungen total ausgelastet :ugly: und deshalb die nächsten Wochen leider nur sehr selten hier... :(

bin ab nächsten freitag 8 tage lang weg.

also könnt ihr alle sorgenfrei posten ohne angst zu haben ich verfasse n doofen kommentar zu eurem Posting!

mahaha

JUHU :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

• 2 Wochen später...

*mich mal dem Rest anschliess* wann genau ich wieder zurückkomm häng vom Wetter ab

;-)

Bearbeitet von Anastasia

Ich bin ab morgen ganz früh bis zum 19. in Dublin, werde dort zwar irgendwie I-Net Anschluß haben, kann aber nicht versprechen, dass ich regelmäßig vorbeischaue.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...