Elbereth Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) So, ich werde mich morgenfrüh per Flieger in Richtung "Sonniger-Süden" begeben. Werd so in 10 Tagen wohl wieder da sein. <{POST_SNAPBACK}> hehe, Narrenfreiheit! Ok, dann lad ich jetzt mein Urlaubsvideo in die Galerie :-O Viel Spaß in den sommerlichen Gefilden :-) Bearbeitet 7. Februar 2005 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Isch bin wieder da...und das ohne Knochenbrücke Sonniger Süden ahoi und dazu brauchman nichmal bis ins fremdsprachige Ausland *sonne vermisse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Soooooooo, ich habe veranstaltungsfreie Zeit und ziehe überdies ein bisschen um . Also bin ich mindestens bis zum 1.3. internetlos. Wenn die Telekom gut ist :ironie: , hab ich dann wieder Internet, aber wers glaubt.... Bis bald dann :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich bin für eine Weile weg... Alles Gute euch und ´ne schöne Zeit *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 kaum isse da...isse wieder weg :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigrun Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich war in diesem Monat sowieso sehr, seeeehr wenig da (Grund: Semesterferien, - keine Zeit) und am Freitag hab ich eine Prüfung, und kann deshalb stresseshalber auch kaum hereinschauen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich bin in nächster Zeit nunoch halb anwesend (1 bis 2mal die Woche), Da mein Internet Zuhause nicht mehr "da ist". Das zu erklären wäre ziemlich kompliziert. Ihr müsst also auf mich eine unbestimmte Zeit lang verzichten. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Tja Leute ich verabschiede mich erst mal für unbestimmte Zeit, da ich ab 1. März keinen Internetanschluss mehr haben werde. Irgend ein neuer Gesetzesentschluss hat beschlossen, dass der Tarif, den wir nutzen nicht rechtmäßig sei und daher sahen sich meine Ellis gezwungen zu kündigen, ohne sich dabei nach einen neuen Anbieter umzuschauen. ABER ich komme wieder… *g* Also bis dann… *schnief* :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich bin wieder da bzw. der Umzug ist erfolgreich gemeistert und man höre und staune, die Telekom war in der Tat(nach mehreren Besuchen meinerseits) mal pünktlich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Und sie nannten es Urlaub. Und sie sahen, daß es gut war. Dann ruhten sie sich aus. Im Urlaub. Ich fliege am Freitag nach Florida, in die Sonne, und werde an euch denken. Bei 24°C im Schatten. Ich bin also vom 11.3. bis einschließlich dem 27.3. absolut nicht zu Hause, am 28. eventuell mal ganz spät. Dementsprechend wenig Onlinezeit. Arrividerci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurîs Lothôl Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Alae, ich melde mich mal bis zu, 26 März ab, da ich mit der schule auf Schikurs fahre und dann in den Osterferien bei einer Freundin bin Aurîs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich muss mich auch (ab)melden...hab im Moment ziemlich viel Stress, am WE kommt mein Großvater zu uns, den ich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab, und alles is total hysterisch und in Aufregung....also was ich brauche ist Schlaf, Erholung, Ferien und, ich hätt nicht gedacht dass ich das mal sage, aber SOMMER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 So, stecke bereits im Umzug *ächz* und werde auch die nächsten Tage nur sporadisch mal online sein. Bis daaaaann in neuen Gefilden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So also mal die Osterferien stehn an und da bin ich (was fürn Wunder) nicht da. Noch wenn ich Ferien hab flieg ich (ENDLICH FLIEGEN!!) nach Bray (dat is bei Dublin) bis zum Do. den 7. Also in diesem Sinne.. ich bin dann mal wech ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Samstag fahr ich eine Woche nach Livigno in Italien zum Skifahren. Allerdings ist gleich neben der Wohnung ein Internetcafe, vielleicht schau ich mal vorbei. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich werd die ganzen Osterferien kaum im internet sein, da ich Zuhause kein Internet habe. :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pallandor Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *sich auch abmeldet* Ab Samstag 5.00 Uhr (FÜNF!!! Dabei sind eigendlich Ferien) in den Niederlanden. Hoffen wir, dass die Pole net schmelzen und dann is alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mirien Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *sichebenfallsabmeld* Ab Samstag Abend: Urlaub! =D *freu* :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 *mal reinkommt* Ich soll von Fuin sagen das sie in nächster Zeit nicht da ist weil ihr I-Net zur Zeit streikt. *wieder abhau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich bin bis nächsten Sonntag in irland. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pallandor Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 So, wieda da. Beste Lage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Mein Net tuts auch wieder :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mirien Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Bin auch wieder da :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Na göö war so schön ohne dich *GGGGGGGGGGGGG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Bin wieder im Lande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.