Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

So, ich werde mich morgenfrüh per Flieger in Richtung "Sonniger-Süden" begeben. Werd so in 10 Tagen wohl wieder da sein.

:cool:

<{POST_SNAPBACK}>

hehe, Narrenfreiheit! Ok, dann lad ich jetzt mein Urlaubsvideo in die Galerie :-O :-O :-O

Viel Spaß in den sommerlichen Gefilden :-)

Bearbeitet von Elbereth

Isch bin wieder da...und das ohne Knochenbrücke :-O

Sonniger Süden ahoi und dazu brauchman nichmal bis ins fremdsprachige Ausland *sonne vermisse*

Soooooooo, ich habe veranstaltungsfreie Zeit und ziehe überdies ein bisschen um :P: .

Also bin ich mindestens bis zum 1.3. internetlos. Wenn die Telekom gut ist :ironie: , hab ich dann wieder Internet, aber wers glaubt....

Bis bald dann :knuddel:

Ich war in diesem Monat sowieso sehr, seeeehr wenig da (Grund: Semesterferien, - keine Zeit) und am Freitag hab ich eine Prüfung, und kann deshalb stresseshalber auch kaum hereinschauen. :-/

Ich bin in nächster Zeit nunoch halb anwesend (1 bis 2mal die Woche), Da mein Internet Zuhause nicht mehr "da ist". Das zu erklären wäre ziemlich kompliziert.

Ihr müsst also auf mich eine unbestimmte Zeit lang verzichten. :-/

Tja Leute ich verabschiede mich erst mal für unbestimmte Zeit, da ich ab 1. März keinen Internetanschluss mehr haben werde. Irgend ein neuer Gesetzesentschluss hat beschlossen, dass der Tarif, den wir nutzen nicht rechtmäßig sei und daher sahen sich meine Ellis gezwungen zu kündigen, ohne sich dabei nach einen neuen Anbieter umzuschauen. ABER ich komme wieder… *g* Also bis dann… *schnief*

:-(

Ich bin wieder da bzw. der Umzug ist erfolgreich gemeistert und man höre und staune, die Telekom war in der Tat(nach mehreren Besuchen meinerseits) mal pünktlich :bounce: !!!

Und sie nannten es Urlaub. Und sie sahen, daß es gut war. Dann ruhten sie sich aus. Im Urlaub. :-)

Ich fliege am Freitag nach Florida, in die Sonne, und werde an euch denken. Bei 24°C im Schatten. Ich bin also vom 11.3. bis einschließlich dem 27.3. absolut nicht zu Hause, am 28. eventuell mal ganz spät. Dementsprechend wenig Onlinezeit. Arrividerci!

Alae,

ich melde mich mal bis zu, 26 März ab, da ich mit der schule auf Schikurs fahre und dann in den Osterferien bei einer Freundin bin :knuddel:

Aurîs

Ich muss mich auch (ab)melden...hab im Moment ziemlich viel Stress, am WE kommt mein Großvater zu uns, den ich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab, und alles is total hysterisch und in Aufregung....also was ich brauche ist Schlaf, Erholung, Ferien und, ich hätt nicht gedacht dass ich das mal sage, aber SOMMER!

So also mal die Osterferien stehn an und da bin ich (was fürn Wunder) nicht da. Noch wenn ich Ferien hab flieg ich (ENDLICH FLIEGEN!!) nach Bray (dat is bei Dublin) bis zum Do. den 7.

Also in diesem Sinne.. ich bin dann mal wech ;-)

Samstag fahr ich eine Woche nach Livigno in Italien zum Skifahren.

Allerdings ist gleich neben der Wohnung ein Internetcafe, vielleicht schau ich mal vorbei. ;-)

*sich auch abmeldet*

Ab Samstag 5.00 Uhr (FÜNF!!! Dabei sind eigendlich Ferien) in den Niederlanden.

Hoffen wir, dass die Pole net schmelzen und dann is alles gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...