Úmarth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Falls es wen interessiert, ich bin ab morgen für die nächsten 8 Tage fern von jeder (internetfähigen) Zivilisation. 8 Tage lang 24h arbeiten <- ich freu mich Naja, vielleicht wird's ja ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurîs Lothôl Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 bin wieder da~ *alle umknuddelt* Aurîs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Bin wieder da *allemaknuddel* oje, bin ich müd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 So, ich meld mich wegen der Ferien auch mal wieder für unbestimmte Zeit ab. Tschökes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 So, ich meld mich dann auch mal bis Sonntag ab. *sing* Wien, Wien nur Du allein! Ills, wir kommen! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 war ja in letzter Zeit eh nicht so viel da, doch jetzt meld ich mich mal völlig bis Anfang nächste Woche ab. *Modrechte in vertrauensvolle Hände leg* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Catreena Dreamdancer Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Sodele, dann meld ich mich mal ab: ich geh nachher ins Krankenhaus und werd morgen operiert und ich hoff, daß ich in einer Woche wieder raus aus dem Foltertempel bin! Bis dahin *winkewinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Catreena Dreamdancer Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich bin wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So, zurück aus Wien....viel zu kurz :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pallandor Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Werde wohl in nächster Zeit nurnoch selten zum posten kommen. Schulstress :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich werd bis zum 26. April gar nicht, oder mit etwas glück, ganz selten und ganz kurz im forum sein *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Werde von 18.5. (wo es leider die Star Wars premiere spielt ) bis 23.5. nicht hier sein und nicht ins Forum kommen wegen Sportwoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich meld mich mal vorübergehend ab, werde in nächster Zeit eher seltener da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Bin wieder da, frisch und ausgeruht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canard Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich bin bis zum Tolkienfest in Urlaub und ganz sicher nciht im Forum. Haltet die Ohren steif wir sehen uns auf dem TKF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich mache Urlaub vom 6.5. bis zum 16.5. Arrividerci! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Muh! Órin, Fox, Snaga & moi sind dann mal auf der FedCon. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich fahre heute Abend in den Hunsrück, bin aber Sonntag Mittag schon wieder zurück. Und dasbei dem schönen Wetter. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Muh! *yeah* *freu* Endlich mein erster ME-Markt für dieses Jahr (... und wahrscheinlich auch der letzte )! Wer in der Ecke sein sollte: Schaut mal auf der Münzenburg vorbei! .... und wehe es lacht jemand über unsere Nonnenklamotte! :ninja: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wer in der Ecke sein sollte: Schaut mal auf der Münzenburg vorbei! .... und wehe es lacht jemand über unsere Nonnenklamotte! Würd ich NIE tun :amen: P.S. Kommt auch wer als Papst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Muh! Ich weiß, es ist :spam: aber es muß sein: Für dich Frodo: :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arindel Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Aiya und eigentlich gleich Namarie! Ich werd am Wochenende hier wohl nicht vorbei schauen...werd nämlich mal wieder mit meinen Freundinnen ein Elbenkleid nähen!! Also dann, bis Montag (da ist ja schon wieder Schule... ) Namarie Arindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Soderle.....begebe mich gleich ins lange WE und fahre nach Frooooooonkreeeeisch ! Also, bis irgendwann nächste Woche dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich verabschiede mich hiermit ebenfalls in Richtung Süden. Frohes Schaffen (allen Abiturienten frohes Schlafen und Feiern) und tschühüüüüüss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ich melde mich mal ab, bin jetzt bis zum 4. Juli in Kos und danach gleich ab nach Bayern! :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.