Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Falls es wen interessiert, ich bin ab morgen für die nächsten 8 Tage fern von jeder (internetfähigen) Zivilisation. 8 Tage lang 24h arbeiten <- ich freu mich :ugly:

Naja, vielleicht wird's ja ganz lustig.

war ja in letzter Zeit eh nicht so viel da, doch jetzt meld ich mich mal völlig bis Anfang nächste Woche ab. *Modrechte in vertrauensvolle Hände leg* :-)

Gast Catreena Dreamdancer

Sodele, dann meld ich mich mal ab: ich geh nachher ins Krankenhaus und werd morgen operiert und ich hoff, daß ich in einer Woche wieder raus aus dem Foltertempel bin! Bis dahin *winkewinke*

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Muh!

:bounce:

*yeah* *freu*

Endlich mein erster ME-Markt für dieses Jahr (... und wahrscheinlich auch der letzte :( )!

Wer in der Ecke sein sollte: Schaut mal auf der Münzenburg vorbei!

.... und wehe es lacht jemand über unsere Nonnenklamotte! :ninja:

Wer in der Ecke sein sollte: Schaut mal auf der Münzenburg vorbei!

.... und wehe es lacht jemand über unsere Nonnenklamotte! :ninja:

Würd ich NIE tun

:amen:

P.S. Kommt auch wer als Papst?

Aiya und eigentlich gleich Namarie!

Ich werd am Wochenende hier wohl nicht vorbei schauen...werd nämlich mal wieder mit meinen Freundinnen ein Elbenkleid nähen!! :bounce::bounce::bounce:

Also dann, bis Montag (da ist ja schon wieder Schule... :heul::grummel::mecker: )

Namarie

Arindel

• 2 Wochen später...

Soderle.....begebe mich gleich ins lange WE und fahre nach Frooooooonkreeeeisch :D !

Also, bis irgendwann nächste Woche dann...

Ich verabschiede mich hiermit ebenfalls in Richtung Süden. Frohes Schaffen (allen Abiturienten frohes Schlafen und Feiern) und tschühüüüüüss :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...