Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Joppa ... und damit schließe ich mich jetzt Sam mal ganz kommentarlos an. Sonne in Griechenland bis zum 4. Juli und dann Bayern :D

Bearbeitet von Ancalagon

Da die Sommerferien wiedermal vor der Tür stehen, meld ich mich mal von 1. Juli bis zum 3. September ab.

Kann sein, dass ich bei meinem Onkel mal ins I-net darf.

Ich wünsch euch schonmal supi Sommerferien und Forumtreffen!

Bin mal für unbegrenzte Zeit weg bzw. fast nicht da.....7 Tage lang Videos gucken.....und so

Allen anderen die ihre Zeit nicht so verschwenden wünsch ich ebenfalls ne schöen Zeit...

Ich melde mich jetzt für eine unbestimmte Zeit erstmal ab!

Mein Internetanbieter hat verpennt mir ne neue Leitung zu legen, und es wird jetzt wieder ne Weile dauern, bis er das auf die Reihe bekommt :wut::mecker:

Sobald die neue Leitung steht, komm ich sofort wieder :-O *elly wird das forum schrecklich vemrissen :-( *

Ich wünsche Allen hier im Forum das Beste, und man sieht sich dann*winkz*

Vielleicht schaff ich es mal vorbeizuschauen via Internetcafe

MFG

Elly

Bearbeitet von Elrond

PUH!!!!!

Kurze Verschnaufpause....

Ich hab momentan wohl die schönste Zeit, die ich jemals gehabt hab, da ich ständig mit Freunden unterwegs von Innsbruck bis Kärnten bin. Ich hab zwar ein paar Prüfungen gemacht, aber sonst hieß es die ganze Zeit PARTY!!!! Und jetzt bin ich grad wieder von Kärnten gekommen, wo ein Freund von mir beim Ironman am Wörthersee in Klagenfurt mitgemacht hat. Dieses Wochenende war der absolute Spitzenhammer!!!! Dafür bin ich kaum mehr im Internet.... Nur immer kurz alle 4 Tage oder so, ich hab sogar sicherlich eineinhalb Monate keinen Fernsehknopf mehr berührt :-O .

Ich werde auch in den nächsten Monaten nur ganz wenig Zeit fürs Internet, also auch fürs Forum haben, weil die Ferien jetzt erst so richtig anfangen, aber ich werd hin und wieder ganz sporadisch im Forum vorbeischauen....

Ich wünsche euch hiermit also einen wunderschönen Sommer!!!

ich verabschiede mich mal bis nächsten Montag! :-) Jaaa, endlich hab ich meinen wohlverdienten Urlaub und düse ein paar Tage nach HH.

Bearbeitet von Elbereth

Ich melde mich auch mal für ein Weilchen ab. Morgen bin ich zwar noch da, aber vom Abend des 7. an bis etwa zum 16. spätnachts bin ich wenig hier. *winke winke*

Ich meld mich mal definitiv vom 9. Juli bis zum 16. Juli ab - da ich endlich wieder mal in den Urlaub darf :-O

So ich bin erstmal drei Wochen HIER

In Italien auf Sardinien. :-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Ab Mittwoch dann bin ich 3 wochen ohne t-f.

schluchz

Bearbeitet von Feanor Algormiel

So, ich werd mich mal für eine unbestimmte Zeit abmelden....werde nur noch selten im Internet sein können... :-( Das ich zu Haus kein Internet hab und ich meine Ausbildung machen werde^^

Ciao schöne Ferien euch allen *wink*

Meine Wenigkeit fährt heute auf die Gauklernacht, übers WE bin ich auch weg und dann gehts für 4 Tage nach Österreich, macht alles in allem eine Woche abstinenz ;-)

Wer aus Österreich ne Karte will kann mir bis Freitag ne PM mit Adersse schicken (falls ich sie noch nich hab), ich tu mein Bestes :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...