Ancalagon Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Joppa ... und damit schließe ich mich jetzt Sam mal ganz kommentarlos an. Sonne in Griechenland bis zum 4. Juli und dann Bayern :D Bearbeitet 19. Juni 2005 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich melde mich aus dem Süden zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Da die Sommerferien wiedermal vor der Tür stehen, meld ich mich mal von 1. Juli bis zum 3. September ab. Kann sein, dass ich bei meinem Onkel mal ins I-net darf. Ich wünsch euch schonmal supi Sommerferien und Forumtreffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Bin mal für unbegrenzte Zeit weg bzw. fast nicht da.....7 Tage lang Videos gucken.....und so Allen anderen die ihre Zeit nicht so verschwenden wünsch ich ebenfalls ne schöen Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Öhm, ich meld mich mal von morgen bis in sieben Tagen ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Ich melde mich jetzt für eine unbestimmte Zeit erstmal ab! Mein Internetanbieter hat verpennt mir ne neue Leitung zu legen, und es wird jetzt wieder ne Weile dauern, bis er das auf die Reihe bekommt Sobald die neue Leitung steht, komm ich sofort wieder *elly wird das forum schrecklich vemrissen * Ich wünsche Allen hier im Forum das Beste, und man sieht sich dann*winkz* Vielleicht schaff ich es mal vorbeizuschauen via Internetcafe MFG Elly Bearbeitet 29. Juni 2005 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ab morgen 14 Tage im Norden, tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Von 1.-10. weg CH-D-CH Habt es schön- erholt euch gut von mir :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *Meldung mach* Beleg ist für die nächsten 5 Tage nicht im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigrun Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 PUH!!!!! Kurze Verschnaufpause.... Ich hab momentan wohl die schönste Zeit, die ich jemals gehabt hab, da ich ständig mit Freunden unterwegs von Innsbruck bis Kärnten bin. Ich hab zwar ein paar Prüfungen gemacht, aber sonst hieß es die ganze Zeit PARTY!!!! Und jetzt bin ich grad wieder von Kärnten gekommen, wo ein Freund von mir beim Ironman am Wörthersee in Klagenfurt mitgemacht hat. Dieses Wochenende war der absolute Spitzenhammer!!!! Dafür bin ich kaum mehr im Internet.... Nur immer kurz alle 4 Tage oder so, ich hab sogar sicherlich eineinhalb Monate keinen Fernsehknopf mehr berührt . Ich werde auch in den nächsten Monaten nur ganz wenig Zeit fürs Internet, also auch fürs Forum haben, weil die Ferien jetzt erst so richtig anfangen, aber ich werd hin und wieder ganz sporadisch im Forum vorbeischauen.... Ich wünsche euch hiermit also einen wunderschönen Sommer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) ich verabschiede mich mal bis nächsten Montag! Jaaa, endlich hab ich meinen wohlverdienten Urlaub und düse ein paar Tage nach HH. Bearbeitet 6. Juli 2005 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich melde mich auch mal für ein Weilchen ab. Morgen bin ich zwar noch da, aber vom Abend des 7. an bis etwa zum 16. spätnachts bin ich wenig hier. *winke winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich meld mich dann mal leider aus dem Norden zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich meld mich mal definitiv vom 9. Juli bis zum 16. Juli ab - da ich endlich wieder mal in den Urlaub darf :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich melde mich ab Sonntag für zwei Wochen ab - die Heimat ruuuuuuft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mortishia Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 winke winke! Melde mich dann ab Sonntag für eine Woche ab... bin mit der Schule in Berlin. Bis nächste Woche!!! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ich meld mich für 2 Wochen ab, ich "muss" auf Tours (F) in die Ferien :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 So, ich bin dann jetzt auch wirklich wech... 11.7.2005 bis mindestens 18.7. 2006 ...Amiland, ich komme... Mann, ich so nervös....*bibber* :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feanor Algormiel Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) So ich bin erstmal drei Wochen HIER In Italien auf Sardinien. Ab Mittwoch dann bin ich 3 wochen ohne t-f. schluchz Bearbeitet 11. Juli 2005 von Feanor Algormiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pallandor Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich verabschiede mich denn auch mal in die Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fairy Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Feanor: Wow, das sieht ja genial aus! *auchhinwill* Wünsche dir viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, ich werd mich mal für eine unbestimmte Zeit abmelden....werde nur noch selten im Internet sein können... Das ich zu Haus kein Internet hab und ich meine Ausbildung machen werde^^ Ciao schöne Ferien euch allen *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Thuni und meine Wenigkeit sin ab Samstag bis Sonntag, den 23. in Kreta :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ab samstag bin ich weg! komm in einer woche dann wieder. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Meine Wenigkeit fährt heute auf die Gauklernacht, übers WE bin ich auch weg und dann gehts für 4 Tage nach Österreich, macht alles in allem eine Woche abstinenz Wer aus Österreich ne Karte will kann mir bis Freitag ne PM mit Adersse schicken (falls ich sie noch nich hab), ich tu mein Bestes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.