Úmarth Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ich sag dann auch wieder Tschüss. Bin die nächsten 11 Tage in Köln und übernachte in irgendeiner Turnhalle. Werd da bestimmt kein Internet haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Soo... ich bin bis zum 28.08. (also eigentlich bis zum 27.08. ganz spät nachts ^^) weg, weil ich morgen ganz sehr in der Frühe ins schöne Wallis fahr und da weder Internet noch irgendwas andres haben werd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 allen viel spaß!!!! ich wollt mich nur zurückmelden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Soo... ich bin bis zum 28.08. (also eigentlich bis zum 27.08. ganz spät nachts ^^) weg, weil ich morgen ganz sehr in der Frühe ins schöne Wallis fahr und da weder Internet noch irgendwas andres haben werd! <{POST_SNAPBACK}> Ja die Schweiz ist schön wollte mich nur zurück melden. Bearbeitet 20. August 2005 von Lothion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Ab morgen nochmals 2 Wochen in Spanien. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 So wollte meine letzten Stunden beruhigt verbringen und sag euch in ein paar stunden bin ich dann für ein paar wochen in neuseeland. ich wünsche euch allen alles gute. machts gut euer DARKLORD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ich bin wieder daha zumindestens bis Dienstag *g* Ich hab die Kiddies überlebt, sie haben mich überlebt und ähm ja..auch sonst fertig aber glücklich *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Doppelpost ahoi...bin wieder weg, morgen hupf ich in den Flieger richtung Leverkusen und hupf am Montag dann wieder in den Flieger zurück. Hab dort wohl nur beschränkt Inet => wirklich wichtiges wenn dann per SMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 So morgen isses soweit. Ich fahre für drei Wochen in Urlaub. Und entkomme damit der Schlechtwetterfront hier. Hoffe für euch das sich der Sommer auch hier nochmal blicken lässt und ihr auch nochn bichen Sonne abbekommt! *winke* thuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich bin wieder da. Noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleanor Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich war nicht anwesend, weil, wegen dem hochwasser, die internetverbindung unterbrochen war! habt ihr vielleicht eh gehört...."Bregenzerwald" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Mal so rein vorbeugend - wir brauchen ja keine 12268452325556 Abwesenheitspostings für ein und die Selbe Sache - die HIER im ersten Post stehenden Leute sind vom 1.9. bis zum 4.9. (plusminus wie man das auch immer regelt) auf dem Forumstreffen in Veldenz bei Bernkastel-Kues da im Südwesten. (Ich hab mir einfach mal ein Beispiel an Mokas Post HIER genommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ja Spanien ist schön so ich bin dann auch wieder da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 *blubb* /me ist die nächsten zwei Wochen auch nicht da *weiter dem Packfrust widmet* /*blubb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Da ich in einem von den Überschwemmungen betroffenem Gebiet wohne, hab ich keine Internet mehr, bin spätestens in drei Wochen online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigrun Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Bin vom Dienstag, 6.Sept. bis zum 6.Oktober weg. Auf gehts nach Thailand, auf eine typische Backpacker-Reise ohne Vorbereitung und Ziel. Hab bisher nur den Flug nach Bangkok, der Rest wird sich irgendwie ergeben. Jetzt heißt nur noch "Thaiaiaiaiayeee!!!" Ich werd euch auf jeden Fall zwischendurch mal aus einem Internet-Café oder nach der Reise ausführlichen Bericht erstatten *sich wieder zum Packen begebe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nur mal fürs Protokoll: meine Absenzwochen sind über, ich bin wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Huhuuu, da bin ich wieder, werd zwar nur ganz selten in er woche reinschauen können, aber das is beser als nichts. *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Stümper freut euch, das Elles ist für ein paar wenige Tage abwesend. an alle anderen: Ich bin in Rom, machts gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 @Elles Grüss den Papst von mir. :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Lúthien* Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 So bin dann auch mal für eine Woche weg. Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 So, Internet funzt wieder, bin wieder Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Bin erstmal für eine Woche nicht da. Ich bin auf Klassenfahrt in Frankreich und wir fahren schon gleich los. Bin mal gespannt, ob ich im Bus so gut schlafen kann, aber zur Not habe ich ja gute Literatur mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Bin dann auch wieder hier , auch wenn der Abschied der Vertreibung aus dem Paradies gleichkam...und hier? Alles grau in grau...und man versichert mir das heute noch schönes wetter sei... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So, bin die nächste Zeit auch mal wieder weg. Diesmal gehts hier hin :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.