Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich sag dann auch wieder Tschüss. Bin die nächsten 11 Tage in Köln und übernachte in irgendeiner Turnhalle. Werd da bestimmt kein Internet haben :)

Soo... ich bin bis zum 28.08. (also eigentlich bis zum 27.08. ganz spät nachts ^^) weg, weil ich morgen ganz sehr in der Frühe ins schöne Wallis fahr und da weder Internet noch irgendwas andres haben werd!

Soo... ich bin bis zum 28.08. (also eigentlich bis zum 27.08. ganz spät nachts ^^) weg, weil ich morgen ganz sehr in der Frühe ins schöne Wallis fahr und da weder Internet noch irgendwas andres haben werd!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja die Schweiz ist schön :-O

wollte mich nur zurück melden.

Bearbeitet von Lothion

Gast -DarkLordSauron-

So wollte meine letzten Stunden beruhigt verbringen und sag euch in ein paar stunden bin ich dann für ein paar wochen in neuseeland. ich wünsche euch allen alles gute. machts gut euer DARKLORD

Ich bin wieder daha :-O zumindestens bis Dienstag *g*

Ich hab die Kiddies überlebt, sie haben mich überlebt und ähm ja..auch sonst fertig aber glücklich *grins*

Doppelpost ahoi...bin wieder weg, morgen hupf ich in den Flieger richtung Leverkusen und hupf am Montag dann wieder in den Flieger zurück. Hab dort wohl nur beschränkt Inet => wirklich wichtiges wenn dann per SMS

So morgen isses soweit. Ich fahre für drei Wochen in Urlaub. Und entkomme damit der Schlechtwetterfront hier. :L

Hoffe für euch das sich der Sommer auch hier nochmal blicken lässt und ihr auch nochn bichen Sonne abbekommt! *winke*

thuni

Mal so rein vorbeugend - wir brauchen ja keine 12268452325556 Abwesenheitspostings für ein und die Selbe Sache - die HIER im ersten Post stehenden Leute sind vom 1.9. bis zum 4.9. (plusminus wie man das auch immer regelt) auf dem Forumstreffen in Veldenz bei Bernkastel-Kues da im Südwesten.

(Ich hab mir einfach mal ein Beispiel an Mokas Post HIER genommen :-) )

Bin vom Dienstag, 6.Sept. bis zum 6.Oktober weg.

Auf gehts nach Thailand, auf eine typische Backpacker-Reise ohne Vorbereitung und Ziel.

Hab bisher nur den Flug nach Bangkok, der Rest wird sich irgendwie ergeben.

Jetzt heißt nur noch "Thaiaiaiaiayeee!!!" :cool:

Ich werd euch auf jeden Fall zwischendurch mal aus einem Internet-Café oder nach der Reise ausführlichen Bericht erstatten :-O

*sich wieder zum Packen begebe*

Bin erstmal für eine Woche nicht da. Ich bin auf Klassenfahrt in Frankreich und wir fahren schon gleich los. Bin mal gespannt, ob ich im Bus so gut schlafen kann, aber zur Not habe ich ja gute Literatur mit ;-)

Bin dann auch wieder hier :heul: , auch wenn der Abschied der Vertreibung aus dem Paradies gleichkam...und hier? Alles grau in grau...und man versichert mir das heute noch schönes wetter sei... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...