Mandos Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 habe einiges mit mir selber zu klären <{POST_SNAPBACK}> Sowas nennt man doch Burn-Out Syndrom, oder? Sollen wir uns jetzt Sorgen machen Vasall? Ne, Quatsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 ach leckt mich ! ich glaube die sache is durch .... scheint sinnlos zu sein also geh ich euch lieber wieder auf die nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hehe, so kenn ich Vasallü Welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 ach leckt mich ! ich glaube die sache is durch .... scheint sinnlos zu sein also geh ich euch lieber wieder auf die nerven. :keks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo! Bin wieder von den "toten" auferstanden...Weiß nicht ob ich oft ins Forum komme..hab stress mit der schule und spiel meistens nur PC Games (WoW,BF) aber wenn sich die gelegenheit bietet schau ich gern vorbei.. MFG Darklord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 8-) So Mädels, die nächsten 2 Wochen bin ich dort zu finden => http://www.ayuntamientodeadeje.es/intranet...ado/webcam.html Falls was ist, nervt wm !!! Ansonsten wünsch ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ordentluch saufen AB IN DEN SÜDEN, DER SONNE HINTERHER *summ* :cheerl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Muh! @ Frodo: Wenn du da bist, winke uns doch mal in die Webcam. Schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich melde mich auch mal ab, bevor ich das vergesse, ich fliege nämlich am Dienstag in die Sonne Frohes Fest! Edit: Wer am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr Zeit hat, kann mich am Flughafen Frankfurt treffen, dann ist der Check-In nicht so langweilig Edit2: a) ist das ernst gemeint und b) müsste man mich dann Zwecks Treffpunktfindung kontaktieren! Bearbeitet 18. Dezember 2005 von Tinuthir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So, Kinder, euch allen ein entspanntes, ruhiges und angenehmes Fest und kommt alle gesund und sauber ins neue Jahr! Bin sehr wahrscheinlich bis Januar wech- Ferien!!! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So, ich fahr morgen in die Ferien. Und wohin? Ne, nicht in den Süden. Ins wunderbare Deutschland!! Yeah! So ein Mist, mein Flug ist um 7 Uhr morgens, muss um 5 Uhr am Flughafen sein *bäh * Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Bin ab morgen in den Weihnachts"ferien". Komisch, dachte Ferien würde bedeuten, dass ich nichts für die Schule tun muss und FREI hab... mal abgesehen von den drei Spezialgebieten die ich schreiben muss und lernen für die Matura... *sign* Naja, bin auf jeden Fall bis 8. Jänner wech. FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!! /X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Also ich bin dann auch mal so ab dem 25. weg und komm am 7. oder 8. Januar oder so wieder... *schonmal wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich fahre am 27.12. nach Forchheim (in der Nähe von Nürnberg) und komme dann am 05.01. des nächsten Jahres wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich fahre doch erst morgen ab, aber dann seid ihr mich los! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich bin dann auch bis neujahr ausser betrieb. möglicherweisse kann ich mal online kommen aber eher nicht Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt artig ! bin dann vorrausichtlich am 2.1 nach 15 uhr wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) melde mich auf unbestimmte zeit ab EDIT: nehme es zurück Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Thuringwethil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Sooo ich bin wohl bis zum 4.1. weg... wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 So, ich hab mich nicht abgemeldet, melde mich aber zurück... Allerdigns nur für 1-2 Tage, dann werd ich auch bis zum 2.1 weg sein :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Und ich bin wieder da! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 melde mich hier mal ab bis einschließlich 2.1. die straße drängt und sehnt sich fort von hier fort fort fort, das gilt auch mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast knuddelpo Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Alae mae govannen! Sorry das ich nicht abgemeldet hab ich konnte nicht. Meine Tastatur war im Eimer und ich völlig pleite so pleite das es nicht für eine neue reichte. Dann buddelte ich im Kleller meiner Eltern eine aus, und zuguterletzt hatte ich dann eine halbe Million Fehler in meinem Windows. So nn war gestern ein lieber guter Freund da der sich um meinen kranken pc gekümmert hat. wenn jetzt alles glat läuft bin ich ab jetzt wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Jaaaa herzlich willkommen an alle die wieda zurück sind, bringt mal hier Leben rein, ja? Und an die anderen, ja verlasst mich doch alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 SOOO WIEDER DA ! aber am liebsten gleich wieder weg sein mag :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 tja doppelpost egal ich bin von Do bis nächsten mi wohl nicht da ... naja kommt drauf an vielleicht mal im Forum aber sicher nicht im chat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht. Gruss Alatariel Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht. Gruss Alatariel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.