Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Gast -DarkLordSauron-

Hallo! Bin wieder von den "toten" auferstanden...Weiß nicht ob ich oft ins Forum komme..hab stress mit der schule und spiel meistens nur PC Games (WoW,BF) aber wenn sich die gelegenheit bietet schau ich gern vorbei..

MFG Darklord :D

• 3 Wochen später...

8-)

So Mädels, die nächsten 2 Wochen bin ich dort zu finden => http://www.ayuntamientodeadeje.es/intranet...ado/webcam.html

Falls was ist, nervt wm !!! :headbang:

Ansonsten wünsch ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ordentluch saufen :coffee:

AB IN DEN SÜDEN, DER SONNE HINTERHER *summ*

:cheerl:

Ich melde mich auch mal ab, bevor ich das vergesse, ich fliege nämlich am Dienstag in die Sonne :-) Frohes Fest!

Edit: Wer am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr Zeit hat, kann mich am Flughafen Frankfurt treffen, dann ist der Check-In nicht so langweilig :-)

Edit2: a) ist das ernst gemeint und b) müsste man mich dann Zwecks Treffpunktfindung kontaktieren!

Bearbeitet von Tinuthir

So, Kinder, euch allen ein entspanntes, ruhiges und angenehmes Fest und kommt alle gesund und sauber ins neue Jahr! :-)

Bin sehr wahrscheinlich bis Januar wech- Ferien!!! :-O

So, ich fahr morgen in die Ferien. Und wohin? Ne, nicht in den Süden. :L Ins wunderbare Deutschland!! :-O Yeah!

So ein Mist, mein Flug ist um 7 Uhr morgens, muss um 5 Uhr am Flughafen sein *bäh :P: *

Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-):-) :knuddel:

Bin ab morgen in den Weihnachts"ferien".

Komisch, dachte Ferien würde bedeuten, dass ich nichts für die Schule tun muss und FREI hab... mal abgesehen von den drei Spezialgebieten die ich schreiben muss und lernen für die Matura... :kratz: *sign*

Naja, bin auf jeden Fall bis 8. Jänner wech.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!! :party: /X-)

Ich bin dann auch bis neujahr ausser betrieb.

möglicherweisse kann ich mal online kommen aber eher nicht

Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt artig !

bin dann vorrausichtlich am 2.1 nach 15 uhr wieder zurück

Alae mae govannen! :knuddel:

Sorry das ich nicht abgemeldet hab ich konnte nicht. Meine Tastatur war im Eimer und ich völlig pleite so pleite das es nicht für eine neue reichte. Dann buddelte ich im Kleller meiner Eltern eine aus, und zuguterletzt hatte ich dann eine halbe Million Fehler in meinem Windows. So nn war gestern ein lieber guter Freund da der sich um meinen kranken pc gekümmert hat. wenn jetzt alles glat läuft bin ich ab jetzt wieder on.

• 2 Wochen später...

Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. :-O

Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. :heul: (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... :L ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht.

Gruss

Alatariel :-)

Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. :-O

Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. :heul: (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... :L ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht.

Gruss

Alatariel :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...