Gast ~Ilúvatar~ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) AHHH bäh da kann man dir ja gar nicht gratulieren wenn du nicht da bist! Du hast ja bald Geburtstag! Drum schon mal im Voraus: Alles Gute zum sechzehnten Geburtstag Alatariel, auch wenn das erst am Montag ist Aber besser zu früh als gar nicht - lol. Ps:Stimmt da was mit meinem PC nciht oder steht dein Beitrag zweimal da? Auf baldiges Wiedersehen Bearbeitet 17. Januar 2006 von ~Ilúvatar~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Soderle, ich bin die nächsten zwei Wochen zwecks Forschungsprojekt in Pisa an der Universität. Ich gehe zwar davon aus, dass ich dort auch online komme, aber ich weiß nicht, wann, wie oft und ob ich Zeit haben werde. Also ist dies quasi ein präventiver Post, falls ich dann keinen mehr schreiben kann. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Alles Gute zum sechzehnten Geburtstag Alatariel, auch wenn das erst am Montag ist Dankeschoen! Ps:Stimmt da was mit meinem PC nciht oder steht dein Beitrag zweimal da? Also bei mir steht es nur einmal (und ich habs auch nur einmal geschrieben... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 im Voraus zu gratulieren bringt doch Unglüüüück! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 So Leutzz muss ne menge büffeln^^ also bin ich bis Freitag ganz sicha nicht hier....aba naja wird mich eh keiner vermissen ;) Gruß DARKLORD...sonstiges was ich sagen will >>>> see Signatur ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @ Alatariel Naja, im voraus gratulieren soll zwar Unglück bringen, aber mir wurde auch schon ein oder zweimal im voraus gratuliert, und das Unglück hat mich bisher noch nicht heimgesucht ! Ist also eher Aberglauben. Aber ich werd dir dann der Ordnung halber erst am Montag gratulieren, besser ist das ! BTW, ich seh deinen Beitrag auch zweimal dastehen ! Man liest sich dann also in drei Wochen wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 so leutz, nach einer langen langen pasue meld ich mich ma wieder aus meie winterschlaf *streck* hoffe ihr erkennt mich nch und wenn net ise s auch kei wunder:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ~Ilúvatar~ Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) @ Alatariel Aber ich werd dir dann der Ordnung halber erst am Montag gratulieren, besser ist das ! Aber da kann sie es ja nicht sehen (erst in 3 Wochen, und dan denkt eh keiner mehr an irgendeiner Geburtstag der am 22. Januar war ) Bearbeitet 22. Januar 2006 von ~Ilúvatar~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 so leutzzzz bin wieda da ;) hab euch ja schon vermisst^^ :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 da gestern einfach mein monitor den geist aufgegeben hat, melde ich mich mal für unbestimmte zeit ab...vieleicht krieg ich schnell nen neuen...mus schaun was mein geldbeutel dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich meld mich mal bis Samstag den 11. 2. ab, bin auf Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 wieder dahaaaa :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, ich melde mich erstmal ab, da ich ins Krankenhaus und leider eine Operation über mich ergehen lassen muß . Ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder hier sein kann, vielleicht schon in einer Woche, vielleicht dauert es auch länger. Ich kann nur abwarten, was wird. Wär lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet. Lg, Melkor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Alles Gute, Melkor *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xerocs Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 musste ich auch mal.... is aber nich so schlimm! Also *daumendrück* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich drück dir auch die Daumen. Mein Grossvater ist auch im Spital und wir gehen ihn heute noch besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Also mir steht jetzt die erste Prüfungszeit ins Haus und ich werd mich deswegen erstmal rar machen. Werd zwar dann und wann mal auftauchen um mich um das Bundeliga Tippspiel zu kümmern und so aber sonst seht ihr mich wohl erst im März wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 *toitoitoi* anaaaaaaaaaaaaaaaaaas :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 So, ich muss meine Abmeldung leider etwas verlaengern... Esch gibt da noch ein paar Probleme mit dem Zurueckumziehen und jetzt bin ich wahrscheinlich erst am Freitag wieder an meinem geliebten Compi... Aber wie ihr schon gesehen habt, schau ich ja trotzdem noch ab und zu vorbei. Also, der Countdown laeuft... Gruss Ala :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich bin ab Anfang/Mitte März wohl erstmal so ziemlich ohne Inet, wegen Umzug und (noch) nichtexistierendem Inetanschluss in neuer Wohnung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Huhuuuuuuuuuuuu! Ich bin wieder daha. *herumhüpf* Umzug hat gut geklapt, Internetanschluss funktioniert, Fazit: ich bin ein glücklicher Mensch. *alle erst mal zur Begrüßung durch:knuddel:* Bis denne - Ala Bearbeitet 9. Februar 2006 von Alatariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Also da bei mir heute die Ferien begonnen haben, bin ich erstmals ne Woche weg, ski fahren. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 So, ich bins schon wieder. Ich habe Ferien und fahre daher mal wieder nach Deutschland um dort zur Schule zu gehen... Werde nächste Woche Samstag wieder da sein. Machts jut und bis dann - Alan :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, ich melde mich aus dem Krankenhaus wieder zurück! Es ist alles okay und gutgegangen. Also werde ich das Forum jetzt mal wieder öfters "heimsuchen" . Thanx an alle, die mir die Daumen gedrückt haben ! Also dann, man liest sich! Melkor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.