Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast ~Ilúvatar~

AHHH :-0

bäh da kann man dir ja gar nicht gratulieren wenn du nicht da bist! Du hast ja bald Geburtstag!

Drum schon mal im Voraus:

Alles Gute zum sechzehnten Geburtstag Alatariel, auch wenn das erst am Montag ist :-)

Aber besser zu früh als gar nicht - lol.

Ps:Stimmt da was mit meinem PC nciht oder steht dein Beitrag zweimal da? :O

Auf baldiges Wiedersehen

Bearbeitet von ~Ilúvatar~

Soderle, ich bin die nächsten zwei Wochen zwecks Forschungsprojekt in Pisa an der Universität. Ich gehe zwar davon aus, dass ich dort auch online komme, aber ich weiß nicht, wann, wie oft und ob ich Zeit haben werde. Also ist dies quasi ein präventiver Post, falls ich dann keinen mehr schreiben kann. ;-)

Alles Gute zum sechzehnten Geburtstag Alatariel, auch wenn das erst am Montag ist

Dankeschoen! :knuddel:

Ps:Stimmt da was mit meinem PC nciht oder steht dein Beitrag zweimal da?

Also bei mir steht es nur einmal (und ich habs auch nur einmal geschrieben... :(

Gast -DarkLordSauron-

So Leutzz muss ne menge büffeln^^ also bin ich bis Freitag ganz sicha nicht hier....aba naja wird mich eh keiner vermissen ;) Gruß DARKLORD...sonstiges was ich sagen will >>>> see Signatur ;D

@ Alatariel

Naja, im voraus gratulieren soll zwar Unglück bringen, aber mir wurde auch schon ein oder zweimal im voraus gratuliert, und das Unglück hat mich bisher noch nicht heimgesucht :-O! Ist also eher Aberglauben.

Aber ich werd dir dann der Ordnung halber erst am Montag gratulieren, besser ist das ;-)!

BTW, ich seh deinen Beitrag auch zweimal dastehen :kratz:!

Man liest sich dann also in drei Wochen wieder!

Gast ~Ilúvatar~

@ Alatariel

Aber ich werd dir dann der Ordnung halber erst am Montag gratulieren, besser ist das ;-)!

Aber da kann sie es ja nicht sehen (erst in 3 Wochen, und dan denkt eh keiner mehr an irgendeiner Geburtstag der am 22. Januar war :-O )

Bearbeitet von ~Ilúvatar~

da gestern einfach mein monitor den geist aufgegeben hat, melde ich mich mal für unbestimmte zeit ab...vieleicht krieg ich schnell nen neuen...mus schaun was mein geldbeutel dazu sagt

Hallo,

ich melde mich erstmal ab, da ich ins Krankenhaus und leider eine Operation über mich ergehen lassen muß :(. Ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder hier sein kann, vielleicht schon in einer Woche, vielleicht dauert es auch länger. Ich kann nur abwarten, was wird. Wär lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet.

Lg,

Melkor

Also mir steht jetzt die erste Prüfungszeit ins Haus und ich werd mich deswegen erstmal rar machen. Werd zwar dann und wann mal auftauchen um mich um das Bundeliga Tippspiel zu kümmern und so aber sonst seht ihr mich wohl erst im März wieder.

So, ich muss meine Abmeldung leider etwas verlaengern... :-( Esch gibt da noch ein paar Probleme mit dem Zurueckumziehen und jetzt bin ich wahrscheinlich erst am Freitag wieder an meinem geliebten Compi... :-/

Aber wie ihr schon gesehen habt, schau ich ja trotzdem noch ab und zu vorbei. ;-)

Also, der Countdown laeuft...

Gruss

Ala :-)

Ich bin ab Anfang/Mitte März wohl erstmal so ziemlich ohne Inet, wegen Umzug und (noch) nichtexistierendem Inetanschluss in neuer Wohnung.

:)

Huhuuuuuuuuuuuu!

Ich bin wieder daha. :-O *herumhüpf* :ugly-springend:

Umzug hat gut geklapt, Internetanschluss funktioniert, Fazit: ich bin ein glücklicher Mensch. :-O

*alle erst mal zur Begrüßung durch:knuddel:*

Bis denne -

Ala

Bearbeitet von Alatariel

So, ich bins schon wieder. :anonym::-O

Ich habe Ferien und fahre daher mal wieder nach Deutschland um dort zur Schule zu gehen... :ugly::L

Werde nächste Woche Samstag wieder da sein. Machts jut und bis dann -

Alan :-)

Hallo,

ich melde mich aus dem Krankenhaus wieder zurück! Es ist alles okay und gutgegangen. Also werde ich das Forum jetzt mal wieder öfters "heimsuchen" ;-).

Thanx an alle, die mir die Daumen gedrückt haben :-)!

Also dann, man liest sich!

Melkor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...