Mortica Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Schön das Du wieder da bist und alles gut gegangen ist. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 So jetzt gehts morgen auf richtung Kölle und am Mittwoch dann gleich ab in den Süden zum Snowboarden, heisst bis erste Märzwoche bin ich definitiv nich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 So, ich melde mich auch mal wieder (zumindest theoretisch) aus dem kalten Deutschland zurück (tja, passend zur Karnevalszeit bin ich wieder abgereist ). Auch ein herzliches Willkommen zurück an Melkor. Schön, dass alles gut gegangen ist. Hab dir auch die Daumen gedrückt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Muh! Bin dann mal für ca. 2 Wochen im Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Aus dem Schneegestöber wieder zurück und die ersten doch eher erfreulichen prüfungsnoten erfahren bin ich zwar an sich im Lande aber ma schaun wie oft ich wirklich noch vorbeischau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich besuche über's Wochenende eine Freundin in Magdeburg. Mal sehen, ob ich's wenigstens heute Abend noch schaffe, ins Forum zu kriechen. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Bin dann über's We weg ... (vllt Spontanbesuche) update: zurück *G* Bearbeitet 12. März 2006 von Míriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ich bin ab nächsten Freitag bis auf weiteres, aber auf jeden Fall bis Anfang/Mitte April nicht online. Grund: Umzug und (noch) fehlender Internetanschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich melde mich mal für kurze Zeit ab, bin erst am Montag wieder erreichbar. *wink* Grund: Das letzte mal Skifahren in dieser Saison. 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manaug Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 So ich melde mich mal ab! Fliege morgen für ne Woche nach Ägypten und werde deshalb erst wieder am 27. März erreichbar sein. Machts gut Leute und bleibt sauber Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 lass es dir gutgehen und mach ein paar fotos von den pyramiden ! /me wollte schon immer mal fotos davon haben von jemaden der da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manaug Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Würd ich gern, aber ich selber hab keine Fotokamera! Vielleicht hat mein Kumpel eine und dann guck ich mal, was sich machen lässt Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Oja, Ägypen.Die Pyramiden, die Gräber der Pharaonen.. Würd mich auch sehr reizen. Na denn, gute Reise Manni! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 JOa wünsch dir auch viel Spaß Bring uns wärmere Temperaturen mit *GG* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich fahre Monatg Nachmittag auf Besinnungstage. Da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal ins Forum komme sage ich jetzt schon auf Wiedersehen. *wink* Donnerstag bin ich irgendwann wieder da. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Die Gurke fährt nach Ägypten und nimmt mich nicht mit Schweinerei!! Da man mir heute etwas früher als erwartet eine große (und meine einzige) Chance gegeben hat, muss ich diese wahrnehmen - Preis: unter anderem das Internet Werde Freitag gen Aachen fahren und dann wohl bis zu den nordrhein-westfälischen Osterferien nimmer hier anzutreffen sein. Viiielleiiiicht schaff' ich's ja, zwischendurch mal in in Internetcafé zu springen - vorrausgesetzt, ich trau mich Also: Kleine Weile nicht da weil Umzug :) Bearbeitet 20. März 2006 von Fuin o ithiliel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 :-( ich werd dich vermissen du dunkle schülerin. Immer dran denken 3.mal Täglich den Würdegriff üben. Lass es dir gutgehen und hab viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ich bin übers Wochenende bei einem Familientreffen und werde dementsprechend nicht ins Forum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Wochenend-Abmeldungen sind nicht nötig Apropos: ich bin am WE auch nicht da ;-) Bearbeitet 23. März 2006 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Macht's gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 ...Urlaub in Miami South Beach noch bis naechsten Donnerstag, und danach drei Tage bei ner Freundin abhaengen, also mal schauen, wann ich wieder online komm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ich werde die nächste Zeit nicht hier sein können, ich hab ein paar Sachen zu regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich fahr morgen früh nach Livigno, im Norden Italiens. Also nochmal zurück in den Schnee, zum Snowboard fahren In einer Woche bin ich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich fahre morgen in aller Frühe in den Urlaub. Am Ostersonntag komme ich zurück. Bis dann! *wink* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Bin ab heute nur unregelmäßig online, weil ich zu hause kein Internet habe und das nur in der Schule oder im Internet Cafe benutzen kann. Naja das Forum läuft ja nicht weg. :bengel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.