Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

So jetzt gehts morgen auf richtung Kölle und am Mittwoch dann gleich ab in den Süden zum Snowboarden, heisst bis erste Märzwoche bin ich definitiv nich hier.

So, ich melde mich auch mal wieder (zumindest theoretisch) aus dem kalten Deutschland zurück (tja, passend zur Karnevalszeit bin ich wieder abgereist :-O ). :ugly:

Auch ein herzliches Willkommen zurück an Melkor. Schön, dass alles gut gegangen ist. :-) Hab dir auch die Daumen gedrückt. ;-)

Aus dem Schneegestöber wieder zurück und die ersten doch eher erfreulichen prüfungsnoten erfahren bin ich zwar an sich im Lande aber ma schaun wie oft ich wirklich noch vorbeischau

Ich besuche über's Wochenende eine Freundin in Magdeburg. Mal sehen, ob ich's wenigstens heute Abend noch schaffe, ins Forum zu kriechen. :-O

Ich bin ab nächsten Freitag bis auf weiteres, aber auf jeden Fall bis Anfang/Mitte April nicht online. Grund: Umzug und (noch) fehlender Internetanschluss.

Ich melde mich mal für kurze Zeit ab, bin erst am Montag wieder erreichbar. :-) *wink*

Grund: Das letzte mal Skifahren in dieser Saison. 8-)

So ich melde mich mal ab!

Fliege morgen für ne Woche nach Ägypten und werde deshalb erst wieder am 27. März erreichbar sein.

Machts gut Leute und bleibt sauber :L

Gruss

Würd ich gern, aber ich selber hab keine Fotokamera!

Vielleicht hat mein Kumpel eine und dann guck ich mal, was sich machen lässt ;-)

Gruss

Ich fahre Monatg Nachmittag auf Besinnungstage. Da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal ins Forum komme sage ich jetzt schon auf Wiedersehen. *wink*

Donnerstag bin ich irgendwann wieder da. :-)

Die Gurke fährt nach Ägypten und nimmt mich nicht mit :-0 Schweinerei!!

Da man mir heute etwas früher als erwartet eine große (und meine einzige) Chance gegeben hat, muss ich diese wahrnehmen - Preis: unter anderem das Internet ;-)

Werde Freitag gen Aachen fahren und dann wohl bis zu den nordrhein-westfälischen Osterferien nimmer hier anzutreffen sein. Viiielleiiiicht schaff' ich's ja, zwischendurch mal in in Internetcafé zu springen - vorrausgesetzt, ich trau mich :-O

Also: Kleine Weile nicht da weil Umzug :)

Bearbeitet von Fuin o ithiliel

:-(

ich werd dich vermissen du dunkle schülerin.

Immer dran denken 3.mal Täglich den Würdegriff üben. :-)

Lass es dir gutgehen und hab viel spass.

...Urlaub in Miami South Beach noch bis naechsten Donnerstag, und danach drei Tage bei ner Freundin abhaengen, also mal schauen, wann ich wieder online komm...

• 2 Wochen später...

Ich fahr morgen früh nach Livigno, im Norden Italiens. Also nochmal zurück in den Schnee, zum Snowboard fahren :-)

In einer Woche bin ich wieder da.

Bin ab heute nur unregelmäßig online, weil ich zu hause kein Internet habe und das nur in der Schule oder im Internet Cafe benutzen kann. Naja das Forum läuft ja nicht weg. :bengel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...