Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*blubb*

Ich war zwar schon die ganze letzte Woche nicht da ;-) Melde mich aber nun mal bis 18. 4 ab. Vielleicht schaff ichs mal kurz rein oder ich mach einen Sprung in den Chat aber an und für sich nicht und danach mal gucken, kann sein, dass ichdann für die nächsten Wochen auch nur sporadisch da bin, mal sehen, weiß ich noch nicht ;-)

Alles Gute euch :-)

*/blubb*

Geschrieben

Ich bin die nächsten 12 Tage nicht da, wegen Ferien, wegfahren und so. Bis demnächst und liebe Grüße an alle hier :knuddel:

Geschrieben

So, ich melde mich dann auch mal für die nächsten 2 Wochen ab. Euch allen schöne Osterfeiertage und überfresst euch nicht an Schoggi-eiern! :-O

*knuddels* :knuddel:

Alan :-)

Geschrieben

So, Leutz, heute werde ich noch hier sein, aber ab morgen gehts fuer mich in die Sonne nach Dubai. Bin also eine Woche nicht da.

Aber wie es aussieht, wirds eh ein wenig leerer hier ueber Ostern. :-)

Geschrieben

(Weil ich's später vergesse:)

bin vom 15. April bis zum 22. April 2006 in den Ferien

:-O

Geschrieben

So, Leutz, heute werde ich noch hier sein, aber ab morgen gehts fuer mich in die Sonne nach Dubai.
:O Nach Dubai? *neeeeeeiiiid* :-O

Dann wünsch ich dir mal viiiel Spaß dort :-) Wie lange biste dann eigentlich dort?

Geschrieben

:anonym:

(Ich war mit meinen Gedanken schon in Dubai das ich den Rest überflogen haben muss^^)

*ggg*

Geschrieben

so ich werd dann über ostern nicht da sein und auch nach ostern wird es irgendwie eng ,,, ich wünsche allen dicke eier und viel gute laune !

Geschrieben

So ich meld mich auch mal ab in die Osterferien! :-D

*wink*

Afrika, ich komme! 8-)

Werde die nächsten 2 Wochen nicht hier vorbei schauen können.

Geschrieben

Also ich denk mal, die nächsten Tage werd ich noch öfter da sein, aber dann so ab nächster Woche ziemlich wenig, weil Umzug und so...

Geschrieben

So, da das Inet heute (fragt mich nicht, wann) abgestellt wird, wir aber erst Sa in der Wohnung sind, bin ich von jetzt bist Mo erstmal weg - vergesst mich nicht ;-) ;-)

Geschrieben

@Tica: Und, wars schön in Island? :-)

So, ich meld mich mal so für den Dauergebrauch ab... soll heißen, ich werd dieses Semester so viel zu tun haben, dass ich nich weiß, ob ich viel posten kann oder überhaupt usw.

*stress*

Geschrieben

@Tica: Und, wars schön in Island? :-)

In Island bin ich erst im Sommer. :-) Jetzt war ich in Südtirol.

Geschrieben

So, ich bin auch wieder da 8zumindest theoretisch). Allerdings beginnen in 3 Wochen meine Abschlussprüfungen und ich glaube ich werde in nächster Zeit mal anfangen zu lernen... :bengel:

Geschrieben

So, ich meld mich auch mal zurück - ka wie regelmäßig oda nich, is halt noch alles sehr stressig und so - naja ihr werdets ja merken ;-)

Geschrieben

jo ich schau auch ab und zu mal wieder rein ... ich glaub der grösste mist ist erledigt.

Geschrieben

Hallo

Ich werde jetzt für längere Zeit aus diesem Forum verschwinden.

Ab morgen bin ich für eine aufwändige OP längere Zeit, etwa 4 Wochen im Krankenhaus.

Anschließend werde ich wahrscheinlich in einem Aquaristik und Terraristik-Forum die Moderation übernehmen.

Heißt, aber Anfang Juni bin ich wieder da, aber wahrscheinlich nur noch sproradisch.

Grüße

Morfaroth

Geschrieben

Ich drück dir die Daumen für die Operation, Morfaroth. Komm gesund wieder!

Grüße Wando

Geschrieben

hm, hab mich zwar nie abwesend gemeldet - wars aber für ne laaaange zeit. hatte halt kaum ziet fürs surfen mehr. naja, bin hiermit wieder zurück (werd aber auch nicht regelmäßig vorbeischaun).

Gruß,

Leithian :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...