Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 *blubb* Ich war zwar schon die ganze letzte Woche nicht da Melde mich aber nun mal bis 18. 4 ab. Vielleicht schaff ichs mal kurz rein oder ich mach einen Sprung in den Chat aber an und für sich nicht und danach mal gucken, kann sein, dass ichdann für die nächsten Wochen auch nur sporadisch da bin, mal sehen, weiß ich noch nicht Alles Gute euch */blubb* Zitieren
Hofnarr Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Ich bin die nächsten 12 Tage nicht da, wegen Ferien, wegfahren und so. Bis demnächst und liebe Grüße an alle hier :knuddel: Zitieren
Alatariel Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 So, ich melde mich dann auch mal für die nächsten 2 Wochen ab. Euch allen schöne Osterfeiertage und überfresst euch nicht an Schoggi-eiern! *knuddels* Alan :-) Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 So, Leutz, heute werde ich noch hier sein, aber ab morgen gehts fuer mich in die Sonne nach Dubai. Bin also eine Woche nicht da. Aber wie es aussieht, wirds eh ein wenig leerer hier ueber Ostern. :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 (Weil ich's später vergesse:) bin vom 15. April bis zum 22. April 2006 in den Ferien :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 So, Leutz, heute werde ich noch hier sein, aber ab morgen gehts fuer mich in die Sonne nach Dubai. Nach Dubai? *neeeeeeiiiid* Dann wünsch ich dir mal viiiel Spaß dort Wie lange biste dann eigentlich dort? Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Bin also eine Woche nicht da. :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 :anonym: (Ich war mit meinen Gedanken schon in Dubai das ich den Rest überflogen haben muss^^) *ggg* Zitieren
Vasall Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 so ich werd dann über ostern nicht da sein und auch nach ostern wird es irgendwie eng ,,, ich wünsche allen dicke eier und viel gute laune ! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 So ich meld mich auch mal ab in die Osterferien! *wink* Afrika, ich komme! Werde die nächsten 2 Wochen nicht hier vorbei schauen können. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Also ich denk mal, die nächsten Tage werd ich noch öfter da sein, aber dann so ab nächster Woche ziemlich wenig, weil Umzug und so... Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich bin vom 18.04-23.04.06 nicht da, weil ich zu meiner Freundin fahre. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 So, da das Inet heute (fragt mich nicht, wann) abgestellt wird, wir aber erst Sa in der Wohnung sind, bin ich von jetzt bist Mo erstmal weg - vergesst mich nicht ;-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 @Tica: Und, wars schön in Island? So, ich meld mich mal so für den Dauergebrauch ab... soll heißen, ich werd dieses Semester so viel zu tun haben, dass ich nich weiß, ob ich viel posten kann oder überhaupt usw. *stress* Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 So bin übers Wochenende wieder offline, weil weg. :anonym: Zitieren
Mortica Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 @Tica: Und, wars schön in Island? In Island bin ich erst im Sommer. Jetzt war ich in Südtirol. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Ich fahr weg für eine Woche ca. :-D Zitieren
Alatariel Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 So, ich bin auch wieder da 8zumindest theoretisch). Allerdings beginnen in 3 Wochen meine Abschlussprüfungen und ich glaube ich werde in nächster Zeit mal anfangen zu lernen... :bengel: Zitieren
Eldhwen Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So, ich meld mich auch mal zurück - ka wie regelmäßig oda nich, is halt noch alles sehr stressig und so - naja ihr werdets ja merken ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 jo ich schau auch ab und zu mal wieder rein ... ich glaub der grösste mist ist erledigt. Zitieren
Gast Morfaroth Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hallo Ich werde jetzt für längere Zeit aus diesem Forum verschwinden. Ab morgen bin ich für eine aufwändige OP längere Zeit, etwa 4 Wochen im Krankenhaus. Anschließend werde ich wahrscheinlich in einem Aquaristik und Terraristik-Forum die Moderation übernehmen. Heißt, aber Anfang Juni bin ich wieder da, aber wahrscheinlich nur noch sproradisch. Grüße Morfaroth Zitieren
Gast Wando Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ich drück dir die Daumen für die Operation, Morfaroth. Komm gesund wieder! Grüße Wando Zitieren
Leithian Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hm, hab mich zwar nie abwesend gemeldet - wars aber für ne laaaange zeit. hatte halt kaum ziet fürs surfen mehr. naja, bin hiermit wieder zurück (werd aber auch nicht regelmäßig vorbeischaun). Gruß, Leithian :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.