Eldhwen Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich bin mal wech so Kursfahrt und so. Ich fahre zwar erst am 24.05, komme auch "schon" am 01.06 wieder, aber ich werd dieses WE und das nach der Kursfahrt ebenfalls nicht zu Hause sein und wohl auch net online kommen. Bis deeeeen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich bin bis Sonntag in Spanien. -> Hochzeit feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hochzeit feiern. Deine Hochzeit? Wenn ja: Glückwunsch! :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bin für 4 Tage im Tessin. Also bis Montag. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Deine Hochzeit? Wenn ja: Glückwunsch! Nein Nein. ich bin schon fast 5 Jahre verheiratet. Die Hochzeit der Kusine meiner Frau wars. :dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich fahre mal heim, bis die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 So und ich bin mal die nächste Woche in der Sonne. :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Oh Super, Wir kriegen Sonne in Deutschland. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Wollte nur kurz sagen dass ich die nächsten 3 Wochen nicht anwesend bin, weil ich nach Frankreich fahre. Macht's gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Bin wieder daheim *winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Bin ne Woche im schönen "Fronkraisch" Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katey*angel Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich bin ab Sonntag mal in Barcelona Abschlussfahrt.... bis nächsten Sonntag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 So, ich melde mich hiermit dann mal offiziell für einige Zeit ab... Samstag morgen fahre ich in den Urlaub un danach bin ich dann auch wieder in Good old Gerrmany... (auch wenn die Entscheidung schwer war ) Dann habe ich erst einmal keinen Internetanschluss und werde wohl nur sporadisch vorbeischauen können. Ich werde euch alle vermissen, bis hoffentlich bald! Alan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich bin am 7.7 und vom 22.07- 4.8 nicht da einmal bei einer Freundin und 2woche in England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Isch bin vom 8. bis zum 15. Juli im wohlverdienten (! *höhö*) Urlaub :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Oh Alan Mach's gut und nutze jede Gelegenheit uns besuchen zu kommen! We'll miss you, my preciouuuuus ( ) Komm gut an und lass von dir hören! *abschieds- * *snüff* Den anderen viel Spaß im Urlaub. :-) Bearbeitet 30. Juni 2006 von Míriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Werde ab heute bis vorraussichtlich 12.07 nicht da sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich flieg morgen drei Wochen in die USA, um mein Englisch zu verbessern. Wir werden ein wenig durch den Western touren: LA, Las Vegas, Grand Canyon. Bis denne *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich bin vom 22.07 bis zum 05.8 in Brighton (England) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ich bin vom 19.07 bis zum 24.07 in Frankreich und vom 26.07 bis zum 07.08 dann in Italien. Aber heute hab ich ja noch Zeit, euch zu nerven. ;-) Bearbeitet 18. Juli 2006 von Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 So, ich verschwinde für 2 Wochen ins Tessin. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Soo, ich bin jetzt erstmal bis zum 7.8. in Salzburg! Forumsbesuche hin und wieder durchaus möglich, aber nicht regelmässig zu erwarten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 soaaa wollte mich nur wieder anmelden^^ endlich ma wieder^^ hatte viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ...da meld ich mich doch gleich ab!!! GG ne ,im Ernst: Ab Samstag fahre ich von unserem schönen Deutschland ins Schöne Däneland ,und werd die nächsten 2 Wochen höchstens mal sporadisch reinschauen!!!! Ich wünsche allen anderen , eine ebenso schöne Zeit , wie die ,die ich hoffentlich hab!!!!! (Kann man eigentlich bei 2 Familien mit 8 +1 kindern + Hund von Urlaub sprechen?) Ich JAAAA!!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 So, ich werde zwar morgen höchstwahrscheinlich noch mal reinschauen, aber sicher ist sicher. Ich bin von 30.07. bis 14.08.2006 in (auf?) Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.