Eleanor Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "in" würd ich sagen :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Heyhey habt gaaanz viel Spaß ihrs und macht auch gleich für mich Urlaub mit! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eowyn Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) nicht da, weil ... King of the Dead und ich Manaug in der Schweiz überfallen Bis nächsten Samstag! Bearbeitet 29. Juli 2006 von Eowyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ich werd eine auszeit nehmen und eine weile nicht mehr da sein ,,, machts gut und so. bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 SOdele bin dann auch erstmal eine Weile weg, da es morgen ab nach Wacken geht Danach wird dann der Umzug in Angriff genommen... aber vllt schaff ichs dazwischen noch mal on zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wollte nur noch mal eben bekannt geben, dass ich aufgrund zeitlichen Druckes in Bezug auf meiner Diplomarbeit im Moment leider nur etwas eingeschränkt im Forum agieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So, ich bin auch wieder da! *Alle mal ganz fett durchknuddel* Leider finde ich in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit fürs Forum, sorry. Ich hoffe das bessert sich bald mit dsl. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Bevor ich's vergesse, schreibe ich es mal lieber jetzt schon: Und zwar fahre ich am Montag zu meinem Vater runter nach Forchheim und anschließend für den Rest der Ferien zusammen mit Clara (keine Angst, Emi, nicht Du ) nach Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) *blubb* Ferien zusammen mit Clara (keine Angst, Emi, nicht Du ) nach Berlin. Wie du willst nicht mit mir in Urlaub fahren???? *sehr total unheimlich geknickt ist* ;) Dabei will ich unbedingt mal nach Berlin Ne, langsam weiss ich es ja ;) Ausserdem ist "deine" Clara sicher wesentlich netter und somit kann man sie bestimmt nicht mit mir verwechseln Viel Spass so nachträglich Whohooo, ich bin auch weg. Ab heute irgendwann, rudere ich los Richtung Flughafen, hoffe dann, dass mein Flugzeug auch abheben kann aus den Fluten und verlasse die Gestade Falls ich nicht wieder komme bin ich entweder die Nacht auf 8-9 einsam verschollen oder wurde irgendwann von einem Baum erschlagen der sich als Busch tarnt oder hab vergessen im Wald aufzustehen Bis wohl so etwa 3 Sept. Wünsch euch was, bleibt sauber und tut nichts was ich nicht auch tun würde *muhahaha* /*blubb* Bearbeitet 7. August 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich bin jetzt die nächsten 14 Tage abwesend, weil ich nach Irland fliege, juchhei Noch schöne Ferien euch allen falls ihr (noch) welche habt :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Tso, ich bin jetzt auch ma weg so für die nächsten 7 Tage Berlin und so... Oma & Opa besuchen fahren. Und alte Freunde wiedersehen Naja ma sehen wie's wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich tu mich nu einfach mal wieder zurückmelden tun!!! *sich herrlich entspannt ,und ans Nachlesen der letzten 2 Wochen geht!!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Also ich bin mal bis Freitag weg, tschüssi. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 So, da bin ich wieder. Island ist toll! Am liebsten wäre ich noch ein Weilchen geblieben. Ich werde die restliche Woche aber noch nicht so viel im Forum sein. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 *blubb* Island ist toll! Sympathiepunkte Tica und zwar ne Menge mit der Aussage *wieder wech spring da ja eigentlich immer noch wech ist* /*blubb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich bin dann mal bis Samstag abend im Allgäu. Noch schöne Ferien an alle, die wie ich noch welche haben. und dne anderen wünsch ich viel Spaß beim Arbeiten bzw. in die Schule gehen. :auslach: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich bin bis zum 2.September im Wallis! Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Sodale, ich bin die nächsten 3 Wochen wieder unter Horden von Kindern. Bin am Wochenende wohl da, aber halt net unter der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 sodele, ich bin bis mind. donnerstag nicht da, denke ich...kann auch samstag werden...mal sehen... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 :-) joa dann wolln we mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Jaaa, ich melde mich auch gleich mal ab, bin vom 24. 8 bis zum 3.9. in Irland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleanor Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Irland? WOW *träum* :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 joa und auch schon wieder weg ...*G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hühüüü: Für mich heissts vom: 3. bis 10. September 2006 Adeeeee (s'geht dahin ... *hihi* ) Hals und Beinbruch (hoff ich net) Merry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Jo, bin dann auch mal weg...n paar Tage...oder ne Woche...oder so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.