Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich werde jetzt für längere Zeit aus diesem Forum verschwinden.

Ab morgen bin ich für eine aufwändige OP längere Zeit, etwa 4 Wochen im Krankenhaus.

Heißt, aber Anfang Juni bin ich wieder da, aber wahrscheinlich nur noch sproradisch.

Tja.

Da bin ich nun wieder. Wie sich herausgestellt hat, war doch nicht alles so easy, wie die Herren Ärzte es gern gehabt hätten. War nun insgesamt viermal (inkl einer Not-OP) unterm Messer und bin jetzt aber wieder einigermaßen hergestellt.

Werde also jetzt mal wieder häufiger reinschauen.

Grüße

Morfaroth

Mailand ?

schuhe kaufen ? :-O

hehehe schik mir nen foto ne karte oder sowas würd mich freuen !

ich meld mich mal wieder auf unbestimmte zeit ab ... irgendwie macht mir das forum keinen spass.

Bearbeitet von Vasall Mordors

So, ich verabschiede mich nicht im eigentlichen Sinn, ich werde nur nicht mehr so oft online kommen können. Mein Umzug nach Passau steht jetzt endgültig an, und da werd ich aus kostengründen auch erstmal keinen eigenen Internetanschluss haben. Ich kann desegen nicht sagen, wie oft ich online sein werde.

*letzten Koffer weiterpacken geht*

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, ihr Lieben...

Ich komm grad von meiner letzten Univorlesung heim und aufm Heimweg hat mich dann doch solangsam das Gefühl beschlichen, dass meine Reise jetzt dann Realität wird und in wenigen Tagen losgeht und dass ich noch einiges dafür zu erledigen hab.

Ich melde mich also offiziell hier mal ab, ich bin ab nächsten Dienstag für 2einhalb Monate einen langgehegten Traum erfüllen, fliege zuerst ein bissel nach Sydney und dann nach Neuseeland und werd das Land erkunden :-D

Vielleicht kann ich nochmal kurz vorbeigucken oder von dort was schreiben, aber wenn nicht, dann wünsch ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :-O

*dumdidum*

• 2 Wochen später...

hey Leute, endlich hab ich nen i-net cafe aufgesucht..

also, ich werde nicht mehr on kommen können, habe eine verdammt schwere zeit momentan, bin nicht mehr daheim und mir fehlt jeglicher kontakt..

ich will aber betonen das es echt SAU hart ist und das einzige das mir die tage halt gibt ist mein freund.. bitte keine fragen, ich werde, falls ich wieder die möglichkeit haben werde aufzutauchen mehr erzählen.

hab euch alle arg doll lieb und vergesst mich ja net!

ps ich bin auch weggezogen

Bearbeitet von Míriel

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...