Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Frodo

Empfohlene Beiträge

hey Leute, endlich hab ich nen i-net cafe aufgesucht..

also, ich werde nicht mehr on kommen können, habe eine verdammt schwere zeit momentan, bin nicht mehr daheim und mir fehlt jeglicher kontakt..

ich will aber betonen das es echt SAU hart ist und das einzige das mir die tage halt gibt ist mein freund.. bitte keine fragen, ich werde, falls ich wieder die möglichkeit haben werde aufzutauchen mehr erzählen.

hab euch alle arg doll lieb und vergesst mich ja net!

ps ich bin auch weggezogen

Ach wie könnte man dich vergessen. ^^

Hoffentlich bessert sich deine Situation so bald wie möglich wieder. *daumendrück* :knuddel:

Ich verabschiede mich hiermit zu Weihnachten nach Hause. Ich gucke sporadisch vielleicht mal rein, aber alles in allem sehen wir uns regelmäßig wohl erst am 3.1. im neuen Jahr wieder. Feiert schön!

soooderleeeeee

heute is mein letzter tag in diesem netten kleinen land ....

ich werd morgen mal nach hause fliegen und komme am 29 wieder !

sofern das fliegende ding nicht abstürzt oder von terroristen übernommen wird oder die tragflächen feuer fangen oder sonst irgednwas lustiges passiert,,, :-D

Also wünsche ich hiermit allen die ich mag und denen ich nicht eh schon geschrieben hab ruhige und schöne weihnachtsstage !

und allen die ich mag und nicht zu sil sehe einen schönen rutsch ,,,

auch wenn sich sicher immer mal online sein werde *G*

Ich bin ab morgen für 'ne Woche in Bippen (ganz kleines Kaff bei Osnabrück), und bin da ohne Internet, gehe aber davon aus, gesund und munter wiederzukommen. Wünsche schon mal allen einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!

telcontar

So, ich bin ab Sonntag 2 Wochen imPraktikum und gehe nicht davon aus, dort I-net zu haben. :-(
Jo, bis dann :-)! Was machste denn für ein Praktikum? Und dann noch ab Sonntag?

Ich bin an der Universität in Köln (Fachbereich Judaistik). :-)

Und ich habe "Sonntag" geschrieben, weil ich dann schon hier losfahre. ;-)

• 2 Wochen später...

Grüß Gott.

So, dann meld ich mich hier auch mal wieder aus Neuseeland zurück. Noch fühl ich mich eher nach Koma, aber ich würd am liebsten sofort wieder zurück also muss es toll gewesen sein :-D

• 2 Wochen später...

Wollte mich nur noch schnell abmelden.

Da arme Schüler wie unsereins schon wieder Ferien haben, entfliehe ich dem Frühling eine Woche lang in die (hoffentlich weissen) Berge! Machts gut! :-)

• 2 Wochen später...

So - meld mich jetzt auch ma ganz offiziel ab...

werd irgendwann dieses WE in Urlaub fahren und dann so um den 24. März wieder da sein :-D

*schwuuub* und bis bald

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

Sooo, meld mich auch ma ab. Montag gehts richtung Süden, genauergesagt Kroatien, werd aber auch bis dahin vermutlich nichtmehr wirklich hier sein. Es gibt dort zwar in den Jugendherbergen wo ich bin auch Internet, aber verzeiht mir wenn ich da leiber nur kurz Mails nachschau und nicht das Forum mitschau :D Per Mail bin ich aber für dringende Fälle noch zu erreichen ;)

Bin voraussichtlich am 21. wieder hier...

*winks*

• 2 Wochen später...

Ich melde mich jetzt schon mal ab, eh ich es morgen nicht schaffe. :-O

Ich werde wohl für ca. 2 Wochen im Urlaub sein, also frohe Ostern liebes Forum! :-) ;-)

Ich verabschiede mich hiermit hochachtungsvoll aus diesen Gefilden. Wir sehen uns irgendwann nach Ostern wieder, oder vielleicht sporadisch mal hier und dort.

*träller* Das Publikum war heute wieder wundervoll....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...