Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verabschiede mich für eine Woche nach Italien. ich hoffe es liegt noch genug Schnee in den Alpen um ordentlich Snowboard fahren zu können. Allen die dableiben müssen wünsche ich frohe Ostern!

Wahrscheinlich werdet ihr von meiner Abwesenheit eh nicht viel mitbekommen, da ich in letzter Zeit nur wenig gepostet habe. :anonym:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute

sorry für meine lange Abwesenheit und Unerreichbarkeit, aber mein Laptop hatte sich spontan vom einen auf den anderen Tag dazu entscheiden einfach nicht mehr zu funktionieren! Und da musste natürlich ein neuer her und dafür musste ich zuerst einmal Kohle zusammenscheffeln ^^

Jetzt bin ich endlich wieder erreichbar :-O

Grosses SORRY nochmals :anbet:

Gruss

Geschrieben

Werd mich mal für eine Woche verabschieden, da ich nach England :coffee: fahre.... :rolleyes: Wahrscheinlich komme ich da nicht ins Internet... :-(

Also ciao..lg Arthemie

Geschrieben

werde mich dann mal bis Sonntag abend in die Pampa verdrücken.... :rolleyes:

Geschrieben

Höhö... genau, die faulen Schüler haben schon wieder Ferien. :anonym:

Ich verkriech mich eine Woche nach Rom, der ewigen Stadt, bis dann allezusammen. :knuddel:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So die Uni schickt mich für eine Woche auf Arbeitslager in einen kulturellen Steinbruch... :rolleyes:

Geschrieben

ich vermiss dich schon jetzt :-) aber du wirst besimmt auch da noch spass haben..

Geschrieben

Ääääähm, ich bin dann auch mal ab morgen bis zum 20.05 außer Haus. Allerdings denk ich das ich auch dort das Internet ab und zu von innen sehn werd. *wusel*

Geschrieben

Nachdem ich ja die beiden letzten Wochen schon quasi nur für PMs oä. hier war und das auch noch eine Weile der Fall sein wird, setze ich meinen Status erstmal hier "offiziell" eine Weile auf inaktiv und entschuldige mich dafür, dass auch meine Kölner-ST-Fotos nach wie vor nicht im entferntersten online sind. Ich hoffe ich habe demnächst ein wenig Zeit dafür und krieg sie sortiert und hochgeladen und entschuldigt eben, dass bis jetzt noch nicht.

Für PMs und Forumstreffenangelegenheiten bin ich erreichbar, sonst ist derzeit einfach zuwenig Zeit :rolleyes:

Bis dahin (=wenn mehr Zeit) *winkle* und bleibt sauber, habt es sonnig und so :-O

Geschrieben

Mein Pc ist kaputt...werd wohl für eine längere Zeit nichts schreiben können..... :heul: (Bin grad an einem anderen Pc)

lg A

Geschrieben

werde in der nächsten zeit, d.h. so 6 monate nur noch ab und zu reinschauen, weil erstens wir ein haus planen bzw schon angefangen haben zu bauen und zweiten wir bald ein kind bekommen werden.

mfg finarfin

Geschrieben

Heia!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs. :)

Geschrieben

Juhu....mein Pc funktioniert wieder...... :party:

Geschrieben

so, ich knall mich ab donnerstag mal für ne woche in die nordafrikanische sonne...das wetter hier ist ja nicht zum aushalten...

Geschrieben

Oha, dann mal viel Spaß Kamaa, denk an die Sonnencreme und lass dich nicht klauen !

Geschrieben

Ich hau dann direkt mal mit ab. Nicht nach Nordafrika, sondern nach Hause :-) Bis dann!

Geschrieben

Viel Spaß Kama! :-)

So, ich bin dann auch einmal über das Wochenende weg. Bis Sonntag. ;-)

Geschrieben

Ich melde mich mal bis Montag ab, da ich am Wochenende auf der Fed Con in Bonn bin :-)! Wird bestimmt wieder toll, ich freu mich schon.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Beleg Langbogen meldet sich zwecks Schulreise bis nächsten Donnerstag ab und ebenfalls schon mal vorweg für die ganze übernächste Woche zwecks Klassenlager!

Geschrieben

Ich meld mich mal für die nächsten 2 Wochen ab, da ich morgen früh nach Cornwell fliege.

Geschrieben

Viel Spaß Telcontar!

So, ich bin auch mal über das Wochenende weg. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...