Perulmaien Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Zwecks Sommerferien fahr ich mal wieder ins Burgenland, wo ich nie zu nem I-net komm. Und nach Wien komm ich immer nur sehr sporadisch.. je nachdem was ansteht! Wünsch euch dann mal schöne Ferien und schönes Wetter für etwaige Aktivitäten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 So, ich bin schon wieder weg. Ich fliege heute nach Israel und hoffe () in ca. einer Woche wieder hier zu sein. Schöne Woche euch! *winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Roheryn Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 So, ab morgen bin ich für 16 Tage in Irland, Internet hab ich dort wahrscheinlich nicht. Also bis dann mal irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Bin ab Morgen für zwei Wochen in Frankreich!!! *allezumabschieddurch- * lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ab morgen werd ich irgendwo in den Schweizer Bergen rumgammeln und kleine Kinder treten und rumscheuchen. Ab dem 22. Juli sollt ich dann wieder zu Hause sein. *knuddelt mal alle zum Abschied und wünscht ne dolle Woche* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ääääähm. Also ich bin zwar noch nicht so bald richtig weg, aber ab Sonntag werde ich nur sporadisch anwesend sein, ab dem 21./22 dann noch viel sporadischer und ab dem 1.August weis ich nicht, ob ich noch Internet in dem Maße zur Verfügung habe. Also bin ich quasi bis zum FT nicht mehr so wirklich da. Sollte irgendwas sein, die "wichtigen" Leute haben ja meine Nummer ^^ bis dennsen .WaMb0 :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Ich muss morgen drei Wochen zur Kur, wo Fuchs und Hase sich Gutnacht sagen und wo sie glauben, dass das Nichtvorhandensein eines PC zur Erholung beträgt...Die kennen das Tolkien-Forum nicht! Leider besitze ich kein Note-Book, habe es bis jetzt nicht gebraucht. No, ich werde es überstehen. alle, die mich vermissen (Naja, eine oder zwei vielleicht.) Falls es in Kandern ein Internet-Café gibt, kann ich eventuell doch mal vorbeischauen - weiß das jemand? Bearbeitet 15. Juli 2007 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Gute Erholung, Fioridur! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Na hör mal, in Kandern (oder zumindest im Schwarzwald) gibts nu wirklich besseres zu sehen als ein Internetcafe. Tsöts... Genieß die Landschaft, es gibt da bestimmt ganz tolle Wanderwege und was zu entdecken und wenn nicht, dann fährst bissel weiter nördlich, da gibts das nämlich auf jeden Fall :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, ich werde dieses forum für ungewisse zeit nur noch spärlich besuchen, da meine freundin und ich seit sa abends eine kleine tochter namens antonia haben. viel spaß noch mfg finarfin Bearbeitet 16. Juli 2007 von Finarfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, ich werde dieses forum für ungewisse zeit nur noch spärlich besuchen, da meine freundin und ich seit sa abends eine kleine tochter namens antonia haben. Glückwunsch Finarfin! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ainu Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich bin die nächsten zwei Wochen auch endlich im Urlaub. Erst eine Woche Strand und dann noch ein paar Tage Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich bin für die nächsten 2 Wochen fort zwecks Ferien. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Melde mich sonnengebräunt aus Frankreich zurück!!! lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 *meldet sich auch mal zurück* :schnarch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Mh, es gab doch mal die Abmachung, dass dies ein Abmeldungs-Thread ist und man sich nicht unbedingt zurück melden muss. Wenn man sagt man ist von da bis da nicht da, ist es ja anzunehmen, dass man ab da und da wieder da ist. Und falls man inziwischen einen Geranienentopf oder Wal auf den Kopf bekommen haben sollte und deshalb Wochenlang im Koma lag und aufgrunddessen erst später zurück kehrte, kann mans dann ja im nachhinein schreiben, das wäre ja etwas anderes Aber so an sich, reicht Abmelden ja eigentlich, oder? :kratz: Bearbeitet 21. Juli 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandos Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Auch wenn ich die letzte Zeit generell unregelmäßig hier bin, melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Mein Monitor hat heute früh den Geist aufgegeben. Kann ein paar Tage dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 So, obwohl ich im Mom eh nicht wirklich viel dazu komme, im Forum zu schreibseln: Bin wegen wegen Animagic . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich melde mich erstmal für die nächsten 12 Tage ab, da ich morgen an die Ostsee in Urlaub fahre! Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit... damit auch mal Relaxen am Strand angesagt ist . Also dann mal bis demnächst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bin dann mal weg. Nicht nur so sondern ich werde meinen Account löschen lassen (weil man das selber nicht machen kann ) Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es einmal (für mich) war. Ich habe es zwischendrin immer mal wieder versucht aber im großen und ganzen fand ich es dann irgendwas zwischen öde und nervig. Jetzt könnte ich natürlich einfach gar nicht mehr schreiben und den Account einfach ruhen lassen. Da für mich das Forum und die Community aber etwas sehr besonderes war, das vielleicht gar mein Leben in eine bestimmte Richtung geschubst hat und jede Menge tolle Kontakte mit sich brachte möchte ich mich doch hier anständig verabschieden und den Part abschließen. Und als reines Kontaktforum ist es nicht nötig. Jetzt ist der Post wesentlich kürzer geworden als ich es geplant hatte aber das Wichtigste ist gesagt. Die Zeit hier war schön und jetzt zieht es mich endgültig weiter. In diesem Sinne, tschööööööööööökes, Nele Bearbeitet 30. Juli 2007 von Órin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shuki Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Auch ich werde die nächsten drei Wochen extrem kürzer treten müssen...ich habe einen Ferienjob, der viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt...als Betreuerin für geistigbehinderte Kinder...und von daher werde ich entweder nur sehr früh morgens oder sehr spät abend/ wenn überhaupt noch Zeit fürs Internet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ich bin 2 Wochen in Spanien. Adiós! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Bin bis Montag in Paris "Au revoir" 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Shahla Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Einen Monat lang weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.