Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe jetzt hinfort, ins Bett. Morgen früh reise ich dann nach London. Wir sprechen uns dann, sobald ich wieder in Deutschland bin - Sonntag spät oder Montag Mittag. Gehabt euch bis dahin wohl!

Kurze Anmerkung: Wer ne Karte will, soll mir seine Postadresse per SMS schicken. Sonst gibt's nix! :-)

Bearbeitet von Tinuthir
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ums noch öffentlich zu sagen: Mein Laptop ist seit einer Weile kaputt, weshalb ich hier nur sporadisch vorbeischauen kann. Das dauert hoffentlich nur noch diese Woche. :-/

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Ich hatte total vergessen mich für meinen Urlaub (Korfu) abzumelden. Aber ich melde mich zumindest wieder an. :-O

Geschrieben

Hab endlich einen neuen Job gefunden...dafür muss ich aber erst zwei Wochen nach Stuttgart und ab dann nach Karlsruhe...d.h. wenig Zeit und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach auch kein Internet :heul:

Könnte also eine Weile dauern, bis ich wieder anwesend sein kann...PiM läuft natürlich inzwischen wie gewohnt weiter :bengel:

Geschrieben

Bitte wieder mal daran denken, dass man sich eigentlich erst ab einem Zeitraum von einer Woche abmelden sollte :-)

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich werde die nächsten Tage wohl auch nicht anwesend sein. Ich weiß leider noch nicht, wie lang es dauert, aber ich hoffe bald wieder vorbeischauen zu können. ;-)

Edit: Wunderbar, doch schon wieder da! :-)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Ich werde auf unbestimmte Zeit nicht hier sein können, weil ich unglaublich viel für die Schule zu tun habe.

Habt eine schöne Zeit (jetzt, wo ich weg bin ;-)).

Geschrieben (bearbeitet)

Mh, es gab doch mal die Abmachung, dass dies ein Abmeldungs-Thread ist und man sich nicht unbedingt zurück melden muss. Wenn man sagt man ist von da bis da nicht da, ist es ja anzunehmen, dass man ab da und da wieder da ist. Und falls man inziwischen einen Geranienentopf oder Wal auf den Kopf bekommen haben sollte und deshalb Wochenlang im Koma lag und aufgrunddessen erst später zurück kehrte, kann mans dann ja im nachhinein schreiben, das wäre ja etwas anderes ;-)

Aber so an sich, reicht Abmelden ja eigentlich, oder? :kratz:

:P:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Auf die Gefahr hin, aufgrund des völlig An-(und auch ab-)meldungs freien Posts, wieder auf den Deckel zu bekommen, es tut mir Leid! Wird sicher nicht mehr vorkommen.

Geschrieben

So, ich fahr ab morgen früh bis zum 23.09. in die schöne Schweiz!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele... ich meld mich mal von jetzt bis in die ersten Oktobertage hinein ab :-)

Vllt spring ich mal rein wenn ich zwischendurch nochmal zu Hause bin.

Geschrieben

Neeeeeein ... das kannst du mir doch nicht antun. Wen soll ich slappen, wenn ich Mittags in den Chat komme? Wer soll mich unterhalten? Sei doch nicht so egoistisch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich meld mich mal auf unbegrenzte zeit ab reason -----> Bund :-)

Bearbeitet von Twister
Geschrieben

So und jetzt bin ich spontan auch schon wieder die nächste Woche weg. *so kurzfristigen Urlaub liebt*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Achja, ich bin diese Woche noch bis Sonntags höchstwahrscheinlich eher selten online.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werd jetzt in längere Pause gehen, da ich mich voll und ganz auf meine Schreiberei konzentrieren will/muss. Meine zwei ersten Krimis kommen dieses Jahr noch raus und tolles Angebot von einem namhaften Verlag liegt vor...ich wäre verrückt, wenn ich die Chance nicht nutzen würde.

Daher...nicht böse sein, wenn ich man mich jetzt noch seltener als vorher sieht...ich bleibe passives Mitglied und das PiM-comic läuft auch wie gewohnt weiter.

Alla...ab und zu werde ich noch reinschauen...ob alles im Lot ist...bis die Tage...eure Shuki

Geschrieben

Ich werde wohl für circa eine Woche nicht online sein, weil ich sehr viele Prüfungen habe und viel lernen muss.

Geschrieben

So, ich melde auch mich für die nächsten Tage ab. :-)

Paris mon amour... :-D

Geschrieben

Ich meld mich auch mal ab, kann vlt ma kurz reingucken, bin aber die nächste Woche über weg im Osten und wenn die Bahn wirklich auf die Idee kommt, den Fernverkehr zu bestreiken vielleicht auch noch bissel länger :anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...