Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin über das Wochenende in Kurzurlaub.... 8-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ab montag vier wochen nicht da, und da ich nicht weiß, wie sehr ich am wochenende hier noch rumhänge, melde ich mich jetzt schon mal ab. Ich fahr nach Hammelburg, und geh bei Minusgraden und Schnee ein bissl Soldat spielen...ob ich zwischendurch mal nach hause komme, weiß ich noch net...falls einer sehnsucht hat, ich hab das handy dabei;-) zurück dürfte ich so am 15.12. sein.

Geschrieben

Ich kann die nächste 2 Tage nicht ins Forum. Ich habe so ein kleines Ferien-Weekend.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich bin auch die nächsten Tage mal wieder bei den Inselaffen... ;-)

Ich glaube nicht, dass ich dort Internetzugang habe, deshlab melde ich mich vorsichtshalber mal ab. :-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, meiner einer ist ab morgen dann im, wie ich meine, wohlverdienten Urlaub. Das ganze dauert so lang, wie es halt dauert ^^ *wegwusel*

Alle lieben Menschen, die ich mag, ein frohes Fest und einen feinen Rutsch!

in diesem Sinne

.WaMb0 :ugly:

Geschrieben

soderle !

ich bin dann mal die nächsten paar tage also so zwei wochen nicht online und wenn dann nur husch husch *G*

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele... nachdem ich die letzten Wochen eh schon kaum da war meld ich mich mal bis ca Mitte Januar ab :-)

Frohe Feiertage und gute Rutsch und soweiter :-) (Ja ich weiß, dafür gibts auch nen eigenen Thread :L )

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

So, bis Sylvester werde ich mich jetzt auf die alljährliche Verwandten-Odyssee begeben und einmal quer durch Deutschland reisen um alle mit meiner Anwesenheit auf den Familienfesten zu beglücken (oder auch nicht.... :-O ).

*tief durchatmet*

Bis denn!

Geschrieben

bevor ich es bei diesem vollgestopften wochenende vergesse:

ich bin dann mal bis 01.02. wech...erst nach süddeutschland, dann ein bissl in den norden...und so gut wie nie zuhause...

Geschrieben

Die nächste Woche bin ich bis am Samstag weg. Vielleicht kann ich mal kurz ins Forum. Aber sehr wahrscheinlich nicht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin heut nicht da, weil ich tierische kopfschmerzen hab! Scheiß FA-Abgabe-Feiern :-D

Geschrieben

Liebe Leute,

Es ist nicht nötig sich für einen Tag, oder auch nur ein Wochenende abzumelden. Irgendwann wurde mal gesagt so ab einem Zeitraum von einer Woche.

Was das zurück melden betrifft, ist dies so und so etwas offensichtliches. Man merkt wenn ihr zurück seid ;-) Und wenn ihr vorher eh gesagt habt wie lange ihr weg seid... ;-)

Wenn jemand plötzlich im Krankenhaus liegt, einen Geranientopf auf den Kopf kriegt, von Aliens entführt wird, oder andere Umstände ihn/sie abhalten plötzlich nicht mehr herzukommen und sich diese Person nach so einer akuten unerklärten Abewsenheit hier erklärt, ist dies was anderes, denn vielleicht machen sich ja andere Personen Sorgen und so... würde ich mal sagen ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin bis Anfang/Mitte März wenn überhaupt nur sehr sporadisch da :-)

(Shirts laufen aber ;-) )

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verabschiede mich bis etwa 25 März grob im Zwei-Wochentakt (anwesend/abwesend ;-) )

Ab dem morgigen Tag erstmal abwesend.

Wink_O_Roo_ani295x274.gif

:anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Auftrag, Anca hier für erstmal unbestimmte Zeit abzumelden.

Bearbeitet von Elbereth
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sodele...ich bin von sonntag bis donnerstag in der bayrischen pampa, danach ne fixe namensänderung und dann bin ich wieder an board :bengel:

Geschrieben

Ich wär dann mal ab morgen bis Samstag Nacht in Stratford-upon-Avon, Royal Shakespeare Company ankucken! *freu*

Geschrieben

Bevor ich es vergesse... Ich melde mich auch ab. Zumindest vorsichtshalber. ;) Es ist so, das ich morgen heimatfern, wie es so schön heißt, meinen Zivildienst antrete. Im Moment weiß ich noch nicht, ob sie da schon Internet haben respektive, ob ich dies auch Nutzen kann.

Bin bestimmt ab und zu über das Wochenende wieder in Herford und kann dann hier ins Netz, aber richtig da bin ich erst wieder Ende November, wenn mein Zivi zu Ende ist.

Geschrieben

Ich hab den Auftrag, Anca hier für erstmal unbestimmte Zeit abzumelden.

reeeeeee

Geschrieben

...nicht da, weil mein Computer am letzten Samstag den Geist aufgegeben hat und ich ihn erst reparieren lassen muss. Solange müsst ihr leider ohne mich auskommen :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Geschrieben

Werde morgen Früh für 5 Tage mit Freunden wegfahren, werde vermutlich in der Zeit keinen Internetzugang haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit.

Liebe Grüße.

Mumak M.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...